PDA

Vollständige Version anzeigen : (YR) Lichteffekte


T90ZUG
21-10-2005, 22:22
Moin
ich hab mich mal hingesetzt und geschaut was man alles mit den Lichteffekten machen kann.
Man macht ja normalerweise diese effekte über diese Invisible (Blue,Green...) Light Post dinger rein.

Nun ist meine frage, Wie kann ich die stärke dieser Unsichtbaren Lichtlaternen verstellen bzw einstellen da ich sie doch ein wenig herunter stellen würde da sie in der Map viel zu stark leuchten.

Wäre für jeden weiterhelfenden Tipp dankbar :)

(PS: Forensuche ergab nichts.)

T90ZUG
22-10-2005, 22:32
Wüsste wirklich niemand was? :(

Lin Kuei Ominae
23-10-2005, 00:19
wenn du mal in die rules ini schaust siehst du bei z.B. [REDLAMP] 5 einträge
LightVisibility
LightIntensity
LightRedTint
LightGreenTint
LightBlueTint
schon vom namen her dürfte klar sein wofür diese stehen. in deinem fall wäre wahrscheinlich LightIntensity von bedeutung.

kopiere die die du brauchst aus der rules ini in deine map und verändere diese werte und du hast deine wunschlichter.

Kroko
23-10-2005, 09:31
Das Licht wird darüber geregelt:
z.B.: die Blaue Lampe:
LightVisibility=4000
LightIntensity=0.01
LightRedTint=0.01
LightGreenTint=0,01
LightBlueTint=0.7

also bei mehr blau z.B
LightBlueTint=6.7
oder eben weniger
beim Aussehen muss man eben etwas experimentieren

T90ZUG
23-10-2005, 13:41
Hey danke Jungs werds mir mal anschaun ;)

Firefly
23-10-2005, 13:51
auch wieder was gelernt;)

Sonic
23-10-2005, 17:31
nicht nur er ;)