PDA

Vollständige Version anzeigen : Games werden nicht gezählt ...


Mr.Muh
21-10-2005, 13:05
Habt ihr das auch manchmal das games einfach nicht gezählt werden.
Bei mir was es gerade mal wieder.
Hatte spiel nach 8 min gewonnen, kein dc oder so kahm.
Ich gucke stats, wurde aber nicht gezählt.
Gestern hatte ich es bei 1 von 3 spielen auch.
Insgesamt hatte ich es mindestens schon üba 7 mal :S
An mein computer kann es nicht liegen da ich auch an einen anderen spiele und es da auch passiert.

Und noch eine frage:
Wenn ich am pc von meinen bruder ein game starten will ob internet oder gegen computer es dauert immer voll lange bis der lade balken 100% hat.
Weiß einer was man dagegen machen kann ?

aCnCWoMeN
21-10-2005, 16:55
das die ladder seid paar tagen net sehr zuverlässig arbeitet is bekannt und wird bearbeitet :/

zu der ladezeit ...kann denke ich viele ursachen haben...cd rom liest net gut (ra2/yr cs sind schlechte quali soweit ich weiß) usw

PaniChriZ
21-10-2005, 17:08
vor montag besteht was laddergames angeht allerdings keine hoffnung. olaf und don sind nämlich gerade nit da und werden sich der sache bei ihrer wiederankunft annehmen ;)

WalleLfd
21-10-2005, 22:43
yo hat ich auch das einige games net gezählt wurden. Sind in keiner Liste aufgetaucht als ob nie eines stattgefunden hat *gg*
mal hoffen das es bald behoben ist ;)

Creme
22-10-2005, 00:25
wenn loses nicht gewertet werden is ja nich schlimm :p nur wenns wins sind is natürlich blöd. aber wie kann das denn sein das manche spiele auf einmal nicht gewertet werden? o.O

Naos
24-10-2005, 23:04
loses? was ist das? :D :p

Da möcht man sehen wieviel Points man in den letzten 3 Games gecasht hat und wird mit ZERO enttäuscht.

Hoffe die bringen das gleich in den News wenns gefixt is...

Ironman
25-10-2005, 06:42
naos sobald die ladder wieder bugfrei ist wirst du dort einen holzkopf sehen und dich auf losses einstellen müssen ;)

WalleLfd
25-10-2005, 15:52
loööööööol yo pass auf den Holzkopf auf bei dme gibts viele Points zu holen ;)

Ironman
25-10-2005, 15:54
mehr als 32 haste doch auch net bekommen :P

haudegeen
25-10-2005, 15:58
+44 ^^

Ironman
25-10-2005, 16:01
wie was? 44?
walle hat 34 bekommen
naja gut 2 mehr aber keine 44 :p

haudegeen
25-10-2005, 16:09
wer redet von walle ? ^^

Ironman
25-10-2005, 16:24
sack :p wer warst du denn?^^

Naos
25-10-2005, 16:54
*räusper*

btt ;)