PDA

Vollständige Version anzeigen : Es geht wieder Los!! Mein Weg zur WM 2006 (Captain Tsubasa Anime)


Tsubasa Ozora
19-10-2005, 17:18
Leute Captain Tsubasa is BACK :D

Quelle:

www.rtl2./pokito/1494.php



Extra zur WM 2006, das Fußballfieber fängt an zu steigen :D

Comet
19-10-2005, 17:42
http://www.rtl2.de/pokito/1494.php

meinste die addy? hast die endung vergessen :p

Tsubasa Ozora
19-10-2005, 17:43
Ich wuste doch etwas war faul an dem link :D

Ultron
19-10-2005, 17:44
lol geil wären die Folgen mal eher in Deutschland ausgestrahlt worden :rolleyes:

Blackdragon
19-10-2005, 17:44
Hi Tsubasa Ozora,

du weiß schon, dass die Serie nicht Captain Tsubasa - Road to 2002 sondern die "Super Kickers 2006" heißen oder? Ich hoffe nur, dass sie die 2. Version ausstrahlen und nicht die erste, da die 2. Version in meinen Augen besser ist.

Außerdem wird RTL2 die erste Folge am Mittwoch, dem 16.11.2005 um 13:40 Uhr ausstrahlen. Die meisten haben um diese Uhrzeit Schule oder Arbeit, somit müssen viele die Serie aufnehmen.

In meinen Augen hat RTL2 eine ungünstige Zeit genommen.
Naja ich kenne ja alle Folgen, da ich die Serie bereits zu hause habe. Aber in japanisch mit englischen Untertitel, man versteht alles,wenn man sich damit auseinander setzt.

Ich finde nur das Ende ist dumm gemacht, aber ansonsten finde ich diese Serie super.

Dort ist vieles realitischer und nicht wie dieser Drillschuss usw.


Mfg. Daniel

Tsubasa Ozora
19-10-2005, 17:49
Mir ist das bewust das es eigentlich ROAD TO 2002 ist aber die WM ist ja rum und da in Deutschland diese Folgen nicht gesendet wurden macht RTL2 das ganze WM 2006 tauglich ;)

Ultron
19-10-2005, 17:51
lol jo Drillschuss(Tsubasa)
Tigerschuss(Hyuga)
Katapultschuss(die zwillinge)

lol und der eine Torwart kommt der auch vor?Wakashimatsu der sich von Pfosten abtritt und zum anderen fliegt?

Blackdragon
19-10-2005, 17:51
Kennst du bereits die Folgen und wie findest du die Sendezeit??

Tsubasa Ozora
19-10-2005, 17:53
Ich hab die Folgen mir nicht angeschaut da mein Englisch nicht das beste ist und ich mir nicht jede Folge 10 mal anschauen kann bis ich alles verstehe ^^

Naja zur Sendezeit sag ich nur VIDEORECORDER ;)

Blackdragon
19-10-2005, 17:57
Hi Win4Form1,

ja es kommen auch beide Torhüter vor, sowie neue Schüsse und Techniken.

Ultron
19-10-2005, 18:01
boah geil hätt ich gern gesehn naja aber wegen sendezeit kann ich's vergessen RTL 2 sucks :p

Tsubasa Ozora
19-10-2005, 18:02
boah geil hätt ich gern gesehn naja aber wegen sendezeit kann ich's vergessen RTL 2 s:pucks :p
VIDEORECORDER könnte helfen ;)

iCe
19-10-2005, 18:40
naja ich kenn das schon von dem blöden aufnehmen... du kriegst nicht immer die Zeit zum anschauen...blöde Zeit....naja mal schauen wie ich das hinkriege...

Extinction
01-11-2005, 22:17
hmmm.....die sollten lieber dbgt zeigen anstatt sowas....

aber naja.....die fußballsendung meiner jugend mit mario xD oder war das was anderes?

Ultron
01-11-2005, 22:23
jo du meinst Kickers :p

jo ich will auch lieber Dragon Ball GT anstatt die FußballStars aber naja :rolleyes:

iCe
02-11-2005, 01:11
Mir egal mag alle 3:D

Malte
02-11-2005, 17:52
kickers waren hammer, die tollen fussballstars auch, dragon ball z ebenso.
man war das geil als des noch alles zusammen kam.
haben mich geprägt muss ich sagen :D

iCe
18-11-2005, 02:08
wen nicht? Waren schon schön die alten Zeiten..."schärm"

Extinction
23-11-2005, 23:54
die zeioten gehn weiter ^^

bloß ich kennen keinen einzigen mehr außer tsubasa und diesen torwart (ich glaube früher irgendwie devils)
ich guck die sendung gesannt mit(wenn die zeit es zulässt) aber wie egsagt....blick da nicht mehr ganz durch....soll das so eine zurückdenkgeschichte sein?

Tsubasa Ozora
24-11-2005, 13:54
die zeioten gehn weiter ^^

bloß ich kennen keinen einzigen mehr außer tsubasa und diesen torwart (ich glaube früher irgendwie devils)
ich guck die sendung gesannt mit(wenn die zeit es zulässt) aber wie egsagt....blick da nicht mehr ganz durch....soll das so eine zurückdenkgeschichte sein?


1. Devils sind die KICKERS, immer diese Leute die alles durch einander bringen :p
2. Tsubasa erinnert sich nur an seine Jugend, die Folgen die gerade gezeigt werden sind mehr oder weniger eine Zusammenfassung der ersten beiden Staffeln, früher 20 Folgen für ein Spiel gebraucht heute nur 1 :D



Hoffe du blickst jetzt mehr durch

Malte
24-11-2005, 13:59
habs durch zufall auch mal sehen können wieder.

jo, damals hat nen spiel echt ewig gedauert und da kamen dann nochmal zig rückblenden usw. rein, war aber recht lustig.

finds ganz gut so ne zusammenfassung zu sehen, hatte einige dejavús


mir kommen da noch so einige bekannt vor, namen vermeide ich
aber lieber, da käm nix gutes bei raus :D

na gut..einen: der torwart is doch genzo wakabayashi ( oder so^^)


die teufel sind die "erzfeinde" der kickers.
die hatten doch den hammer torwart ( viktor ) und den teufelsdreier im angriff, erst mit schnellem passen, hinterher diversi salti inner luft ( jaaa, die konnten der schwerkraft noch trotzen^^ )


fänds zu geil wenn ich beides auf dvd bekomm könnte irgendwo

Tsubasa Ozora
24-11-2005, 14:02
Hast Post :D

Ultron
24-11-2005, 16:28
jo konnte es auch mal sehen aber die haben fehler in der neuen sendung nähmlich die namen!!!


z.B die nummer 14 von nankatsu ist Ishizaki
in der neuen staffel wird er aber Ishisaki ausgesprochen.

genasuo wie Hyuger auch ganz schnell und unbekannt ausgesprochen oder
der Fußballclub Myiva(glaube ich wird es geschrieben) und wird ausgesprochen Maver(wie im englischen)

naja egal hauptsache Tzubasa is wieder da!!! :D

Malte
24-11-2005, 18:05
:D


wir sollten mal nen extra diskussionsthread oder so machen glaub zum thema kickers und fussballstars^^

Chaoskilla
24-11-2005, 19:01
Das mit der Ausspracher der Namen ist so eine Sache. Wenn ich die wüsste wie die geschrieben werden, könnt ich euch auch sagen wie man es richtig ausspricht. Mal davon ab. Wenn die Nummer 14 wirklich mit z in der umschrift geschrieben wird es auch weich ausgesprochen, das is schon richtig. Wie gesagt, wenn mir wer die Namen auf Japanisch(am liebesten als Hiragana oder Katakana) geben könnte, sollte das kein Problem sein. ;)
Und die deutsche Syncro ist echt miss. Die stimmen passen sogut wie gar nich zu den Charakteren. *pöbel*

Ultron
24-11-2005, 19:11
hmm das meinte ich ja eigentlich nicht ich meinte die haben ihn ja auch immer Ishizaki genannt und auf einmal Ishisaki

oder auch ein Fehler Genzo wakabayashi war niemals ein kopf größer wie Kisugi Tepai und Taki Hagime und der eine typ .
die 4 haben doch in einer mannschaft vor nankatsu gespielt. :rolleyes:

Extinction
24-11-2005, 20:58
hmmm....ja ich meinte die teufel xD

naja ich vermisse irgendwie sascha und mario....und wie tsubasa damals immer gegen den baum geschoissen hat udn ich würd gerne wissen ob er endlich mit der schwester von mario was hatte :D

Malte
24-11-2005, 21:46
du verdrehst es schon wieder^^


das war gregor :)

jaa da waren gefühle im spiel, aber war eine sendung für kleine jungs, da
wird so ne thematik net weiter bearbeitet :shy:

Sebai-giz-Frill
24-11-2005, 22:52
naja ich vermisse irgendwie sascha und mario....und wie tsubasa damals immer gegen den baum geschoissen hat udn ich würd gerne wissen ob er endlich mit der schwester von mario was hatte :D
mario hatte da keine schwester; die wo du meinst heißt Conny und ist die schwester vom victor (den torwart von den teufeln)

und der mario hat immer mit der schwester vom gregor rumgemacht (Elsa) ;) :p

Malte
24-11-2005, 23:03
so und nich anders wars^^

löl manu haste aber auch wirklich alles verdreht, viel richtiges dabei aber alles im falschen zusammenhang :P


und der hund hieß maradona, möchte ich mal so einwerfen :D

Ultron
24-11-2005, 23:14
jo das is schonmal gut sonst meint er Maradonna wäre der Dicke Kapitän von der Herkules Mannschaft :wrofl:

Chaoskilla
24-11-2005, 23:56
hmm das meinte ich ja eigentlich nicht ich meinte die haben ihn ja auch immer Ishizaki genannt und auf einmal Ishisaki

ja.....im japanischen wird das z wie s gesprochen und umgekehrt. Es würde also warscheinlich Ishizaki geschrieben aber ishisaki gesprochen. ;)

Ultron
25-11-2005, 00:20
dann ist das japanisches Deutsch denn ich schwöre die haben immer IshiZZZZZZZZZZZZZZZaki geesagt und nu Ishisaki :p

Malte
25-11-2005, 09:24
ich meine mich in der aussprache auch an ein Z zu erinnern, hab aber von der schreibweise kein plan.
vielleicht haben sich die leute bei der syncro auch damals vertan und jetzt bei der neuen staffel isses ihnen aufgefallen bzw. is nen anderes team jetzt.

Ultron
25-11-2005, 16:57
ja wenigstens einer der mit mir eine übereinstimmung hat :p