PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich liebe Gold State Freeway.....


Boris - Held
26-09-2001, 08:33
Ich immer Lybien meine 3 Gegener ( hintereinander) Korea , Rußland ,Frankreich und alle abgezogen :D .Meistensso nach 6 min :mad: :eek: :D ....
Immer auf die lieben Sammler ( ja ich weiß unehrenhaft ...aber ich habe schon so oft dadurch verloren ,dass mein Gegener mir die Sammler gekillt hat :rolleyes: :( ;) .

Also Golden State Freeway rult als Ruße .

koshXL
26-09-2001, 13:44
ich liebe lbl ;) :D

Earthman
26-09-2001, 14:05
und ich hasse sammlerkilla!

The Bang 2
26-09-2001, 14:19
Jes, die Karte is irre geil.

koshXL
26-09-2001, 16:18
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von earthman:
und ich hasse sammlerkilla![/quote]


och, im moment mache ich das auch wieder mal gerne ;)

Darkwolf
26-09-2001, 19:56
ich liebe Hammer und Sichel (wenn man alleine auf einer Insel ist ;) )

ich bin bekennender Sammlerkiller - zwar mache ich es nicht immer, aber wenn der Gegner MEIN Erz erntet, oder zu nah an meiner Base ist, dann HAT ER HALT PECH GEHABT, da hab ich dann keine Hemmungen - schon gar nicht wenn die dreißte Sau vielleicht Terrordrohnen oder GCs im oder um das Feld stellt...

jedem das was er verdient!

(Calvinistische Prädestinationstheorie ;) )



und falls sich jemand wundert, warum ich diese aufkommende Sammlerkill-Diskussion nicht gleich abwürge: sowas hatten wir länger nicht mehr ;) - ich "erlaube" das mal :)


[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]

Boris - Held
26-09-2001, 20:17
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
ich liebe Hammer und Sichel (wenn man alleine auf einer Insel ist ;) )

ich bin bekennender Sammlerkiller - zwar mache ich es nicht immer, aber wenn der Gegner MEIN Erz erntet, oder zu nah an meiner Base ist, dann HAT ER HALT PECH GEHABT, da hab ich dann keine Hemmungen - schon gar nicht wenn die dreißte Sau vielleicht Terrordrohnen oder GCs im oder um das Feld stellt...

jedem das was er verdient!

(Calvinistische Prädestinationstheorie ;) )



und falls sich jemand wundert, warum ich diese aufkommende Sammlerkill-Diskussion nicht gleich abwürge: sowas hatten wir länger nicht mehr ;) - ich "erlaube" das mal :)


[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ][/quote]

sobald die Sammler weg sind ist der Gegner futsch , behaupte ich mal ;) .
:mad: :eek:

Darkwolf
26-09-2001, 22:10
hm, sicher, es gibt Leute die nicht verlieren können - aber da ich eh nur Phun-Games spiele ist das halb so wild - ich lach mich schlapp über Leute, die nicht verlieren können, lache über geistige Armut und gehe dem nach, was ich sonst auch immer mache...

leider komme ich kaum zum Online spielen, ist echt schade...