PDA

Vollständige Version anzeigen : Rock Patch <-- neue dimension des modden ra2 yr


Gigamaster
19-10-2005, 13:56
Hi Leute, manche werden es schon gehört haben. Es gibt einen Patch den sog. Rock Patch der im moment immernoch intensiv weiterentwickelt wird. Er ist für Ra 2 Yuris Rache
Mit dem Patch ergeben sich wahnsinnige neue möglichkeiten! Z.B SW's clonen oder komplett neue erstellen ohne alte zu löschen etc.!
Download auf dieser Seite:
Rock the Battlefield (http://rtb.strategy-x.com/)

So ich wollte mal eine Diskussion zu diesem Patch starten. Außerdem wüsste ich gern ob sich jemand damit auskennt weil ich auch gerne modder hilfe bräuchte.

Also dann, was haltet ihr davon
ist doch Amok oder nicht

raminator
19-10-2005, 18:33
also es gibt nen recht umfangreiches helpfile dafür auf der seite
das sollte eigentlich reichen

Firefly
19-10-2005, 20:53
das ding kenn ich. raminator wollte mir das ding auch schon andrehen, lol
bis jez hab ichs noch nicht gebraucht, also von daher.

Gigamaster
20-10-2005, 20:25
Nunja, was heißt andrehen. Es is einfach super, welcher modder wünscht sich nicht die Möglichkeit neue SW's zu machen, also ich hab meinen MOD auf diesen Patch verlegt. Super, und naja die Helpfiles sind zwar gut, aber bei der SW "FireatSpecial" tja da hab ich einige Probleme. Also ich empfehl jedem das Ding, ist einfach super!

raminator
21-10-2005, 08:54
richtig verwendet hab ichs bisher eigentlich nur einmal für meine CarniWar mod benutzt.
richtig interessant wirds aber erst wenn der 4thside-code bugfrei iss.

Gigamaster
21-10-2005, 13:39
@raminator

Hast du den Mod noch? Ich würde den gern haben! Haste da auch so ne FireAtTarget SW? Ich würd mir gern mal ansehen wie die funktioniert. Bei mir klappt das garnet!
Und ansonsten würd ich gern sehn wie ein Profi seine Arbeit macht :-p

Also wenn du den noch hast, könnt ich den dann haben?
THX im voraus

EDIT: Hey Raminator es is heute ne neue Version rausgekommen, dort sind einige 4th Side Bugs entfernt worden!

raminator
22-10-2005, 11:17
also ich hab bisher bei CarniWar nur Nord Korea als neue Seite hinzugefügt...
mehr nicht...
die mod bekommste auf meiner seite
einfach banner klicken :D

Gigamaster
23-10-2005, 14:37
hmm, nee da find ich nix gescheites zu meinem problem, ohhh man wie geht das nur