PDA

Vollständige Version anzeigen : Alea iacta est.Entscheidung der +BDG+


Bossi
18-10-2005, 16:23
Hio

Nach Internen Gesprächen wurde sich darauf verständigt, das aWin4MofD (Rene) aus dem YURI SQUAD entfernt wird!

Da für uns die +BDG+ immer noch einige „Zweifel“ da sind, die wir für uns nicht ausräumen können, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen, ihn nicht Komplett aus der Gemeinschaft von +BDG+ zu entfernen!

Wir zweifeln nicht die Echtheit und die Genauichkeit des Tools was zur „Überführung“ führte an , aber sind wir auch nicht von der vollen Schuld Erwiesenheit durch das Tool überzeugt!
[I]argumentum ex silentio
Wir Glauben weiterhin , an die „Unschuld“ von Rene!!!
In dubio pro reo
könnet man sagen!

Da die Regeln des Board eindeutig sind und ein „überführter Cheater“ gebannt wird und der Clan in dem er zu diesem Zeitpunkt war „aufgefordert“ wird ihn zu „Kicken“ werden wir es natürlich auch machen und uns nicht gegen die Regeln und allgemeinen „Gepflogenheiten“ stellen! Also ist es -- de iure

Da unsere anderen Squads allein auf unserem Externen Forum laufen, greifen dort die CnC Board Regeln nicht.
Somit ist ein verbleiben von Rene in einem anderen Squad (wo er ja so wie so bereits „aktiv" ist) für uns vollkommen i.o.

Des Weiteren wird Rene natürlich wie vor der Bestätigung dieser Anschuldigung nicht mehr in TCW eingesetzt, was für ihn neben der Bannung vom Board und dem entfernen aus dem Yuri-Squad´s die größte und härteste Strafe darstellt!
(Wobei hier im bezug auf cheater /ex-cheater von meiner seite aus noch nicht das letzte wort gesprochen ist ;) )

Die Brüder des Grauens stehen weiterhin hinter ihrem(ihren) Member (Membern) soweit es nur eben geht und diese Schritte sind für uns die angebrachtesten!

Abschließent bleibt mir nur noch ein Satz der meiner Meinung nach am passensten ist zu der Thematik….möge ein jeder selbst sich seine schlüsse aus jenen Satz ziehen

Ibi fas ubi proxima merces :rolleyes:



In diesem sinne:

PaniChriZ
18-10-2005, 16:47
was für drogen muss man nehmen um in so einem fall noch von "in dubio" sprechen zu können?
w/e macht was ihr wollt, hauptsache ich muss mich nichtmehr mit ihm rumärgern....
ich hoffe, dass dir das bisschen asterixlatein was du hier reingebaut hast wenigstens nen gutes gefühl bei der bekanntgabe gibt ;)

Bossi
18-10-2005, 16:49
Hio

Keine Drogen....ist unser Entschluß!!!!
Wenn du von einer sache nicht 100%ig überzeugt bist , zweifelst du auch...oder seh ich das nu falsch?
Diese Entscheidung wurde auch nur wegen den regeln so getroffen....wie du sicherlich gelesen haben wirst!

LOL...AsterixLatein...jo....wegen meiner können wir uns auch in "ganzen sätzen" auf Lateinisch unterhalten!...Falls du "kannst"

Nunja....in diesem sinne:

PaniChriZ
18-10-2005, 16:52
ich habe ehrlich gesagt garnicht vor hier in toten sprachen zu kommunizieren, das heb ich mir für die schule auf ;)

ich bin im allgemeinen nur von sachen nicht zu hundert prozent überzeugt die faktisch nicht hundert prozent sicher sind. dieser fall trifft hier leider gottes nicht zu. so wie du hier postest könntest du auch ohne probleme die meinung vertreten, dass die erde ne scheibe sei .... :shy:

LordMordred
18-10-2005, 16:56
Die Entscheidung wurde bekanntgegeben.
Basta, wir brauchen jetzt hier mit Sicherheit keine 10 Seiten Diskussion über die Entscheidung, aber es herrscht hier ja freie Meinungsäusserung, ABER bestimmt nicht in diesem TON :grrr:

Bossi
18-10-2005, 16:58
:omg: ist Sie es nicht?

Ne mal im ernst.
ich bin im allgemeinen nur von sachen nicht zu hundert prozent überzeugt die faktisch nicht hundert prozent sicher sind

BINGO ;)

in diesem sinne:

Comet
18-10-2005, 17:06
eigentlich clever gemacht die lösung ^^


mal gespannt wie sich das hier entwickelt

Merlin
18-10-2005, 17:08
Der XCC Gamespy Player zeigt einen schönen Film. Leider kann man sich dabei nicht direkt die Größenordnung der Karte, wie sie im Spiel vorliegt, vorstellen. Ich habe versucht, die strittige Situation in RA2 nach zu stellen.

Danach besteht für mich besteht kein Zweifel mehr, dass hier ein Maphack vorliegt.

Auf jeden Fall habt ihr somit einen Cheater im Clan, wenn er in anderen Squads von euch weiter aktiv ist.

EDIT: Rechtschreibefehler korrigiert

hippiekiller
18-10-2005, 17:20
hammerhart .... ihr beherbergt weiterhin einen spieler der erwiesener maßen in command and conquer alarmstufe rot2 cheatet und das als clan hier auf cnc foren .... woher kommt cnc ??? genau von command and conquer. hammer...

in dubio pro reo ???? DAS ist der brüller des jahres ... eindeutiger gehts ja wohl gar nimmer. und der kracher ansich is das es bei ra2 nicht beruht, ich weiß syncs beweisen nix aber nachdem es in ra2 erwiesen is geh ich von aus das er es ihn yuri auch benutzt hat. wer die syncs haben will ich mail sie gerne. und das schlimme daran ??? es war ein fungame unter freunden!!! ich krieg brechreiz ... mit dieser aktion bossi, nooby und kabit habt ihr euch ja wohl völlig ins abseits gestellt.

wenn ich dran denke das ihr schon andere jetzige EX-member für kleinere delikte gekickt habt drehts mir den magen um!

wann isses für dich den 100% erwiesen bossi ? wenn du hitner ihm stehst und er vor deinen augen das tool anmacht ? oder isses dann auch nur 95% weil es könnte ja ne optische täuschung sein ? oder doch weil du vielleicht im leben mal ein geraucht hast ? was is für dich 100%ig würd mich interessiern?!

also für mich ... egal obs wen interessiert oder nicht... is bdg mit dieser aktion völlig unten durch. aber wie schreibe ein berühmter schriftsteller einmal:

"ist der ruf erst mal runiert, lebts sich gänzlich ungeniert"

mfg aus den bergen

Comet
18-10-2005, 17:21
Danach besteht mich besteht kein Zweifel mehr, dass hier ein Maphack vorliegt.


ähm ja gut und auf deutsch bitte?

und wenn sie ihn für unschuldig halten kanns dir doch egal sein wenn er in nem anderen squad in nem anderen game weiter zockt

kaki100
18-10-2005, 17:27
Hio

Nach Internen Gesprächen wurde sich darauf verständigt, das aWin4MofD (Rene) aus dem YURI SQUAD entfernt wird!

Da für uns die +BDG+ immer noch einige „Zweifel“ da sind, die wir für uns nicht ausräumen können, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen, ihn nicht Komplett aus der Gemeinschaft von +BDG+ zu entfernen!

Wir zweifeln nicht die Echtheit und die Genauichkeit des Tools was zur „Überführung“ führte an , aber sind wir auch nicht von der vollen Schuld Erwiesenheit durch das Tool überzeugt!
[I]argumentum ex silentio
Wir Glauben weiterhin , an die „Unschuld“ von Rene!!!
In dubio pro reo
könnet man sagen!

Da die Regeln des Board eindeutig sind und ein „überführter Cheater“ gebannt wird und der Clan in dem er zu diesem Zeitpunkt war „aufgefordert“ wird ihn zu „Kicken“ werden wir es natürlich auch machen und uns nicht gegen die Regeln und allgemeinen „Gepflogenheiten“ stellen! Also ist es -- de iure

Da unsere anderen Squads allein auf unserem Externen Forum laufen, greifen dort die CnC Board Regeln nicht.
Somit ist ein verbleiben von Rene in einem anderen Squad (wo er ja so wie so bereits „aktiv" ist) für uns vollkommen i.o.

Des Weiteren wird Rene natürlich wie vor der Bestätigung dieser Anschuldigung nicht mehr in TCW eingesetzt, was für ihn neben der Bannung vom Board und dem entfernen aus dem Yuri-Squad´s die größte und härteste Strafe darstellt!
(Wobei hier im bezug auf cheater /ex-cheater von meiner seite aus noch nicht das letzte wort gesprochen ist ;) )

Die Brüder des Grauens stehen weiterhin hinter ihrem(ihren) Member (Membern) soweit es nur eben geht und diese Schritte sind für uns die angebrachtesten!

Abschließent bleibt mir nur noch ein Satz der meiner Meinung nach am passensten ist zu der Thematik….möge ein jeder selbst sich seine schlüsse aus jenen Satz ziehen

Ibi fas ubi proxima merces :rolleyes:



In diesem sinne:



Find deine eintscheidung in ordnung. Allerdings möchte ich dir was erklären. 100% sind nun mal 100% ... Schon mal vor nem gericht gestanden. Die Leute von XWIS kannste mit den Leuten von EA vergleichen. Sie bekamen die Rechte, sie setzten professionele Tools ein. Am meisten stört mich daran, dass du dann über armeen so herziehst als excheaters und deckst mit deiner aussage einen zur zeit bewiesenen cheater. :confused: ... :(

PaniChriZ
18-10-2005, 17:50
ähm ja gut und auf deutsch bitte?

und wenn sie ihn für unschuldig halten kanns dir doch egal sein wenn er in nem anderen squad in nem anderen game weiter zockt

vielleicht solltest du mal an deinem sprachverständnis arbeiten, wenn ein einfaches vergessenes wort (für) und ein kleiner dreher wie er in der eile jedem passieren kann dich schon so ins stottern bringt und du offensichtlich nichtsmehr verstehst.

ahitsawin
18-10-2005, 17:50
Wir Glauben weiterhin , an die „Unschuld“ von Rene!!!

einfache schutzfunktion der menschen sich in irgendeinen glauben zu flüchten wenn sie die wahrheit nicht vertragen könn...

Comet
18-10-2005, 17:54
vielleicht solltest du mal an deinem sprachverständnis arbeiten, wenn ein einfaches vergessenes wort (für) und ein kleiner dreher wie er in der eile jedem passieren kann dich schon so ins stottern bringt und du offensichtlich nichtsmehr verstehst.


es gibt auch ne edit funktion :p

@ahitsawin: und wenn sie ihm nicht glauben sondern vertrauen?

ahitsawin
18-10-2005, 18:10
@ahitsawin: und wenn sie ihm nicht glauben sondern vertrauen?
vertrauen = glauben was eine person sagt...

Kabit
18-10-2005, 18:21
warum müssen einige hier immer stunk machen????
das kann doch net sein oder??

entscheidung wurde getroffen und gut!!! warum müssen hier einige leute wieder nur dumme kommentare abgeben? ! naja anscheinend haben manche nichts besseres zu tun als immer nur zu sticheln..

einfach mal etwas zu kenntnis nehmen ohne blöd rum zu quatschen.. danke!!!

Comet
18-10-2005, 18:33
also das mit dem vertrauen mein ich jetzt eher so:

man vertraut einer person aber man glaubt ihr nicht was sie sagt

KingAdler
18-10-2005, 18:36
was für drogen muss man nehmen um in so einem fall noch von "in dubio" sprechen zu können?
w/e macht was ihr wollt, hauptsache ich muss mich nichtmehr mit ihm rumärgern....
ich hoffe, dass dir das bisschen asterixlatein was du hier reingebaut hast wenigstens nen gutes gefühl bei der bekanntgabe gibt ;)


vote!! MUHAHAHAHA. :love:

@pani


wenns dieses komische zeug noch geben würde (charma) hättest du jetzt 3 positive von mir auf einmal bekommen . :D(ausnahmsweise) :p

Swizzy
18-10-2005, 18:44
Sacht ma, was gehen euch die Dinge von BDG was an ? Rein gar nix, sie müssten ned mal ne Stellungsnahme machen (ausgenommen der Admins+Mods) und ihr versucht hier BDG zu zerfleischen... :noe:

redspawn
18-10-2005, 18:49
einfach mal etwas zu kenntnis nehmen ohne blöd rum zu quatschen.. danke!!!

Japp das wer wirklich maln Fortschritt.

TuRkPaShA
18-10-2005, 18:50
naja ich will ja nichts sagen aber man muss die meinung der anderen auch akzeptieren.ich will nicht wissen wie man bei uns reagiert hätte wenn wir einen cheater nicht kicken würden.wir werden ja so schon gehasst und ich bin mir sicher dass einige von bdg dabei wären die uns fertig gemacht hätten...

kaki100
18-10-2005, 19:03
Ich möchte euch Leuten mal was sagen. Es ist nicht alles bullshit was hier gesagt wird. Ich kam hier slebst mal als cheater vor 3 1/2 jahren ca. Ich gab es zu und wollte mich bessern und hatte ein hartes leben hier am anfang. Aber ich fands auch gut wie man mit cheatern umgegangen ist. Nach Dennis Meinung wäre ich hier gebannt auf diesem Forum schon von anfang an, was ich aber auch verstehen konnte und noch immer kann.

Nur weil das Spiel Yuris Rache net mehr so aktuell ist, gibt es hier ABSOLUT keinen grund das unter den tisch zu schieben. Hier wurde ein 100% cheater endeckt und wär in beschützt und es nicht glaubt, kanns ich in zukunft als cheater fördernder mensch sehen. Ob man diesem mensch vertraut (weiterhin) ist ha jedem das seine, aber behaupten das man es nicht glaubt und das hier nix passiert ist, bullshit!


EDIT: natürlich sollte dieser Post jetzt nicth aussagen, dass ich mit den konsequenzen unzufrieden bin. Ich respektiere sie und finde sie auch gut. Aber es bringt nix jemanden zu sperren und im nachhinein zu sagen, für mich bleibt alles wie beim alten... :twink:

@Edit : Wortwahl koregiert . Bitte keine Verbale Beschimpfung ;)

Bossi
18-10-2005, 19:12
HIO
@Turkpasha:
Wir haben den Member gekickt...allerdings nur aus dem Yuri squad, da dort die Anschuldigung /bewiesene Cheater -Geschichte beruht!

Wenn ihr angenommen einen nicht aus dem Yuri-squad kicken würdet, so würde man euer Forum "Still-legen", da es eine ganz klare Regel hier auf dem Forum für solche Sachen gibt!

@Kaki: Jo schon oft genug vor einem Gericht gestanden ;)
Ich mach euch ja eure Meinung auch absolut Null streitig oder habe ich hier etwas derartiges geschrieben?
Ich akzeptiere eure Meinung....genauso kann ich doch auch "verlangen" , das Meine/Unsere Meinung "akzeptiert " wird ....oder etwa nicht!

@ahits:Glauben als >meinen<, für wahr halten
Glaube beschreibt im Alltagssprachgebrauch die im Rahmen von Unsicherheit festgestellte Erwartung bezüglich irgendwelcher Tatsachen oder Zusammenhänge. Etwa: "Ich glaube, dass morgen die Sonne scheinen wird". "Ich glaube, es geht hier entlang und nicht dort."

In solchem Glauben drückt sich die Meinung aus: "Vielleicht ist es wahr bzw. wird es wahr, vielleicht auch nicht; niemand kann es genau wissen." Dann bedeutet glauben "meinen, vermuten"....etc
quelle: www.wikipedia.de)
Zu Vertrauen: Das überlasse ich mal Dir nach zu schauen ;)

@Tajno: :thx:

@KingAdler : :rolleyes: :hmm: Entweder was richtiges schreiben oder einfach nix. Aber so ein mumpitz...naja!

@Hippikiller: woher kommt cnc ??? genau von command and conquer. hammer
ääää....What?
ich krieg brechreiz ... mit dieser aktion bossi, nooby und kabit habt ihr euch ja wohl völlig ins abseits gestellt
Völlig ins abseits?...das erklär mir mal bitte....
Brechreiz?...LoL ist doch schön....is doch auch eine art der Diät oder!? :D
"ist der ruf erst mal runiert, lebts sich gänzlich ungeniert"
:rofl: :crazy: :nerv: Iss ja mal drollig so was von DIR zu hören ;)

in diesem sinne:

Sven
18-10-2005, 19:19
@Bossi: Was ich eben nicht ganz verstehe ist:
Wenn jemand in einem Game cheatet, was bringt euch zu der Annahme er würde das in anderen Games nicht auch machen? :confuse2:

Ansonsten find ich die Entscheidung ganz ok ;)

Creme
18-10-2005, 19:26
ach bdg kanns nur nicht einsehen das die nen cheater haben

Bossi
18-10-2005, 19:44
Hio

@Sven. Sie haben PN-Post ;)

@Creme: Naja...wenn du das so siehts...dann ist +BDG+ ja anscheinend in einen Elitären kreis wo sich einige andere seit längerem befinden !

in diesem sinne:

Tsubasa Ozora
18-10-2005, 20:02
I Ich kam hier slebst mal als cheater vor 3 1/2 jahren ca.

Dachte dieses Board duldet keine Cheater :rolleyes:

kaki100
18-10-2005, 20:08
ich bin die legendäre ausnahme :p ...

Übrigens kam ich hier her weil ich es zugegeben hatte und mich dafür bessern wollte. Unwissende schweigt!

Tsubasa Ozora
18-10-2005, 20:10
ich bin die legendäre ausnahme :p ...

Übrigens kam ich hier her weil ich es zugegeben hatte und mich dafür bessern wollte. Unwissende schweigt!
1. AHA!!! Legende ...
2. Muss man den direkt Unwissende zum schweigen verurteilen.
Aufklärung ist doch was positives ;)

kaki100
18-10-2005, 20:12
Zu punkt 2. Ja haste recht. Sorry!

Naja, das jetzt zu erklären wäre ne rießen tipperei, aber ich belass es einfach dabei das es in meiner kindheits-phase war :shy:

gigolo86
18-10-2005, 20:33
meine fresse....
hier melden sich leute, die sollten lieber mal in ihren eigenen reihen für ordnung sorgen. :rolleyes:
gibts genug zu tun, da muss man nicht auch noch zu bdg kommen und sogar anfängt seine vergangenheit hier vorzuprahlen.. :blah:

das geht hier nämlich einem jeden bdg'ler ziemlich am ar*** vorbei :p :D


--> wayne interessierts... vielleicht triffst ihn mal :rolleyes:

es ist eine bekanntgabe!
alle bdg-yuri-mitglieder wurden mit einbezogen, haben ihre meinung gesagt und wir alle stehen hinter der entscheidung der leader.
basta! und gut ist!

Aber wie heißt es so schön..
Kinder müssen immer des letzte wort haben auch wenn sie wieder mit irgendner kackerei anfangen. :rolleyes:

ElDono0
18-10-2005, 20:40
anfängt seine vergangenheit hier vorzuprahlen.. http://82.96.84.82/images/smilies/blah2.gif


das geht hier nämlich einem jeden bdg'ler ziemlich am ar*** vorbei :p :D

:rolleyes:
wenn du damit kaki meinst ich finde er ist zu dem thema positiv aufgefallen und ich sehe keinen grund ihn da blöd anzureden

falls nicht dann sorry


ps: es braucht jetzt nicht einer meinen zu sagen jetzt greift sich bdg schon untereinander an, des hat damit nichts zutun des hätte ich bei jedem anderen der den satz gesagt hätte auch geschrieben

tokasch
18-10-2005, 21:18
Einige Leute sind wohl Geil darauf BDG jetzt noch einen reinzudrücken.Was wollt ihr denn,Rhene ist weg vom Bord und wenn ihr in Yuri seid müsst ihr ja nicht mit ihm oder einem von BDg zocken.Ich will nicht wissen in welchen Clans noch Cheater sind ohne das es bisjetzt jemand gemerkt hat.(Sprich wol nicht Xwis).Also alle die hier rummosern mal Luft anhalten.Ich denke das Thema ist doch jetzt durch oder wollt ihr hier auch noch mla 5 Seiten aufmachen

kaki100
18-10-2005, 21:43
meine fresse....
hier melden sich leute, die sollten lieber mal in ihren eigenen reihen für ordnung sorgen. :rolleyes:
gibts genug zu tun, da muss man nicht auch noch zu bdg kommen und sogar anfängt seine vergangenheit hier vorzuprahlen.. :blah:

das geht hier nämlich einem jeden bdg'ler ziemlich am ar*** vorbei :p :D


--> wayne interessierts... vielleicht triffst ihn mal :rolleyes:

es ist eine bekanntgabe!
alle bdg-yuri-mitglieder wurden mit einbezogen, haben ihre meinung gesagt und wir alle stehen hinter der entscheidung der leader.
basta! und gut ist!

Aber wie heißt es so schön..
Kinder müssen immer des letzte wort haben auch wenn sie wieder mit irgendner kackerei anfangen. :rolleyes:



Mein Junge. Ich hab hier nirgendwo rumgeprahlt. Lediglich hab ich damit den Vergleich von Früher zu Heute gezeigt wie mit cheatern umgegangen wurde.


Du redest hier von kinderkacke, dein Post trifft ungefähr deiner ausdrucksweise. Klar steht der Clan hinter der Meinung der Leader, find ich auch gut so. Aber hab ich jemals gesagt das ich mit der entscheidung nicht zufrieden bin? Nein, im Gegenteil! ... Aber viele von euch probieren hier das "rosa" zu reden. Fakt ist, ihr habt einen Cheater (der wo in Onlinegames durch fremde hilfsmittel wortwörtlich bescheisst) im Clan. Er hat es nicht zugegeben, es wurde bewiesen und nun meinen diverse Leute das hier eigentlich gar nix bewiesen ist!? Ich kenne awin4mofd und er ist mir eigentlich selbst NIE negativ aufgefallen. Aber genau das macht das so schockierend.

Akzeptiert das er cheatet, ich und ich hoffe damit auch alle akzeptieren dann auch das ihr aus Freundschaft ihn net einfach so aufgeben wollt ;)

NoobvsYou
18-10-2005, 23:17
Die Entscheidung wurde bekanntgegeben.
Basta, wir brauchen jetzt hier mit Sicherheit keine 10 Seiten Diskussion über die Entscheidung, aber es herrscht hier ja freie Meinungsäusserung, ABER bestimmt nicht in diesem TON :grrr:

So schauts aus . Unsere Entscheidung ( Des gesam. Clans), uns Ruf . Wir sind eigentlich bei Gott keinem HIER Rechenschaft schuldig ( Ausser den Admins) .
War eigentlich klar des hier einige rumkotzen und "stänkern" . Kommt mal mit Euch selbst klar und schaut in die eigen Reihen das dort alle i.o. läuft .

Werd hier mal zu machen. Sollte eigentlich nur ein InfoThread werden und sofort wieder geclosed werden .Weil.....ich hab die Geier im Vorfeld schon kreisen sehen .... :p