PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 5 soll kommen ...


Webturtle
24-09-2001, 03:00
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> (Felix) In einem Interview äußerte sich nun Adam Isgreen von "Westwood" zum bislang unbestätigten "Command & Conquer Twilight".

Und er sagt, dass es kommt! Nach "Yuri's Revenge" will man einen Nachfolger zu "Tiberian Sun" entwickeln. Dabei käme es sehr gelegen, dass man an "YR" einiges ausprobieren könnte, was in "C&C 5" dann erst richtig umgesetzt würde. Man arbeite sehr intensiv an ganz neuen Ideen und ist sich sicher, dass man den großen Erwartungen der Fans gerecht wird.

Über einen Release-Termin oder weitere Details konnte die Interview führende Fansite Ra2source.com leider nichts herausbekommen.
[/quote]
gelesen bei www.giga.de (http://www.giga.de)

Einerseits schön, daß die an der Reihe weiterarbeiten, auch wenn mir persönlich das Alarmstufe Rot Universum besser gefällt.
Allerdings sehr traurig, daß sie Yuris Rache als Testversion nutzen. Das riecht ja jetzt schon nach vielen Patches. Oder besser nach vielen notwendigen Patches, denn die Fehler bleiben ja anscheind, oder hat sich am Spy Cheat und Kick to Desktop (Internal Error) irgend etwas geändert?

Na ja, wir werden mal gespannt sein.
Ich verdien jedenfalls wieder dran, wenn die ganzen Teenes das Spiel kaufen kommen :)

Bogul
24-09-2001, 06:38
das versteh ich net, wieso verdienst da daran?


naja, wegen den patches ist mir das egal, die werden eh automatisch runtergeladen, also wo soll das prob sein?

klaus52
24-09-2001, 14:09
Also erstmal: Bevor C&C5 rauskommt sollte erstmal C&C4 rauskommen. Denn RA2 heißt nicht C&C4, sondern nur C&C: Red Alert 2 ;)

Und ich nehme mal an, dass der größte Teil der Cheats erstmal nicht mehr funktionieren wird, jedoch es kurze Zeit später wieder einige geben wird :(

Und der K2D, der aufgrund von Patch 1.004 entstandne ist wurde ja bereits behoben ;)

@Bogul: Ich nehm einfach mal, dass er daran verdient, weil er nen Laden hat.... und ich hoffe mal ich täusche mich nicht ;)

wuertho
24-09-2001, 16:29
Also erstens gehört der ins C&C Algemein und zweiten gibt es schon einen http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000088 (http://Thart) ;)

koshXL
24-09-2001, 17:19
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
das versteh ich net, wieso verdienst da daran?


naja, wegen den patches ist mir das egal, die werden eh automatisch runtergeladen, also wo soll das prob sein?[/quote]

er verdient dran, weil er(glaub ich) ne videothek oder ähnlich führt...

Webturtle
25-09-2001, 00:09
1. Sorry, daß der Thread hier geschrieben, weil es das einzige Forum ist das ich lese.

2. Ist doch egal wie es heisst, Fakt ist es soll ein Nachfolger von TS werden und nichts mehr mit RA zu tun haben.

3. Schön, dass die Patches automatisch geladen werden, aber hinterher immer noch nix funktioniert.

4. Ist der Kick to Desk oder Internal error noch nicht behoben, Sowaohl bei einem schnellen Athlon als auch bei einem PIII 1 GHz hab ich ihn erlebt. Was ich sicher weiss bisher ist, dass er bei Markenspeicher seltener vorkommt.

5. Ich verdien dran weil ich in meinem Laden Spiele VERKAUFE. Und von RA2 hab ich 28 Stueck verkauft, das ist für einen kleinen Laden im Dorf jede Menge, zumal ich normalerweise nur Firmenkunden hab.

7. Falls es jemand interessiert, Emperror lief besser.

8. Wenn der hier nicht hingehört, bitte ich darum ihn zu verschieben.

Darkwolf
25-09-2001, 00:52
also, ich chron den mal!

*verschieb*