PDA

Vollständige Version anzeigen : Rockies sind geil *ggg*


Boris - Held
23-09-2001, 10:36
Hab eben auf einer map gegen Koreaner , als Ami gespielt .
Ih baue nur Rockies und er baut Prismatürme und Flastellung gegen meine Fallschirmspringer .... .
Ich komme mit meinen 5 Rockies mach ihm seine Kraftwerke platt und dann den Rest :D :mad: :cool: . Rockies sind geil :eek: :cool: :D

devil
23-09-2001, 11:26
naja wenn die nicht immer ewigbrauchen würen zum angreifen :(

Gizmoo
23-09-2001, 11:44
also wenn man sich von 5 rockies plattmachen lässt, ist man wirklich selber schuld

koshXL
23-09-2001, 11:58
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Boris - Held:
Hab eben auf einer map gegen Koreaner , als Ami gespielt .
Ih baue nur Rockies und er baut Prismatürme und Flastellung gegen meine Fallschirmspringer .... .
Ich komme mit meinen 5 Rockies mach ihm seine Kraftwerke platt und dann den Rest :D :mad: :cool: . Rockies sind geil :eek: :cool: :D[/quote]

wie gizmoo gesagt hat: du musst gegen nen newb gespielt haben... bei russen reichen 2 flaklaster bei allis halt ibf`s

außerdem: wer baut gleich am anfang nur stationäre verteidigung?

ähh: du sagtest, er hat prismatüme? dann muss das spiel ja schon etwas angedauert haben... das heisst ja...*lol*

in einem langen spiel keine mobile (luft)verteidigung?

haha :D

Boris - Held
23-09-2001, 12:01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
wie gizmoo gesagt hat: du musst gegen nen newb gespielt haben... bei russen reichen 2 flaklaster bei allis halt ibf`s

außerdem: wer baut gleich am anfang nur stationäre verteidigung?

ähh: du sagtest, er hat prismatüme? dann muss das spiel ja schon etwas angedauert haben... das heisst ja...*lol*

in einem langen spiel keine mobile (luft)verteidigung?

haha :D[/quote]
hatte mich auch gewundert , dass er keine mobile Luftverteidigung hatte
:eek: :D :mad:
aber er hatte immerhin den Rank 8000 ;)

koshXL
23-09-2001, 16:45
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> hatte mich auch gewundert , dass er keine mobile Luftverteidigung hatte

aber er hatte immerhin den Rank 8000 [/quote]

naja, am ende eines monats ist 8000 ja auch nicht sooo berauschend ;)

[ 23. September 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]

Naos
25-09-2001, 12:40
Mit 5 Rockys gleich am Anfang des Spiels einen Überraschungsangriff starten - das macht fun! Klappt natürlich nicht immer, aber ich bin selbst überrascht wie oft ich so Spiele gewinne (wenn der andere vergisst Luftabwehr zu baun). Auf jeden Fall bekommen sie ihre Waff und Kaserne zerstört, dann geben die meisten gleich auf (was will man da auch noch machen?)

Earthman
25-09-2001, 16:48
jo, die biester können einen echt fertig machen...
hatte mal n game auf den klippen von malibu...
war am gewinnen...hatte viel mehr tanks als er, aber kein luftabwehr...
er kam mit ca 5-8 rockys...auf die waff, dann auf die kaserne und schon konnte ich keine luftabwehr mehr bauen und jedesmal wenn ich ne neue kaserne gebaut hatte hat er sie wieder kaputt geamcht bevor meine flak fertig war...dat ganze ging dann so lange bis ich keine kohlen mehr hatte...habe verdient verloren...wenn ich so doof bin und nicht mal ein flaktruck baue *tztztz*

Naos
25-09-2001, 17:35
Yes. Aus Fehlern lernt man. Das passiert dir bestimmt nicht noch 1 mal ;)

Richtig nervig werden die Rockys wenn der Gegner den Spy Bug nutzt und sie gleich auf 1 promotet sind. Das wird heftig. (Hoffe das geht nicht mehr lange mit dem scheis)

Sektenmitglied
25-09-2001, 17:46
also erstmal vielleicht bin ich ja blöde aber ich weiss gar nicht wie das geht mit eigenes gebüde infiltrieren und so...naja jedenfalls sind rockies vor allem gegen alliierte geil bei flaks (lastern) wirds allerdings schmerzhaft ;)

koshXL
25-09-2001, 19:14
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sektenmitglied:
also erstmal vielleicht bin ich ja blöde aber ich weiss gar nicht wie das geht mit eigenes gebüde infiltrieren und so...naja jedenfalls sind rockies vor allem gegen alliierte geil bei flaks (lastern) wirds allerdings schmerzhaft ;)[/quote]


ich weiss es auch nicht und will es auch garnicht wissen

btw: nur loser wissen das ;)

Darkwolf
25-09-2001, 20:49
ergänzung:

ich weiß es nicht
ich will es nicht wissen
ich will es nicht, das sowas hier gepostet wird - nur schonmal im voraus, das hier keiner auf die Idee kommt zu erklären wie man sich selbst ausspioniert - wissen verführt, und so schafft man nur neue Cheater und Buguser...

Earthman
26-09-2001, 14:13
kosh...dann bist du ja der oberloser...hab mal gewonnen geg dich und kenne den bug...benutze ihn aber nicht...gibt denke ich wenige leutz die ihn so hassen wie ich
bin nämlich n ehrvoller spyuser

koshXL
26-09-2001, 16:21
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von earthman:
kosh...dann bist du ja der oberloser...hab mal gewonnen geg dich und kenne den bug...benutze ihn aber nicht...gibt denke ich wenige leutz die ihn so hassen wie ich
bin nämlich n ehrvoller spyuser[/quote]


kannste mir mal die abfolge deiner satzkonstruktionen und die jeweils dazugehörende intention erklären?

ps: kauf dir dafür doch nen lutscher...

Earthman
26-09-2001, 17:09
nö, grad kein bock

koshXL
26-09-2001, 18:10
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von earthman:
nö, grad kein bock[/quote]


nt...

Darkwolf
26-09-2001, 20:05
Leute... :(

könnt ihr das net per ICQ oder so ausmachen, anstatt hier Ontopic-Threads vollzuspamen? (Manchmal frage ich mich echt ob ich ein zu gutherziger Admin bin ... ;) )

ne, mal ernsthaft, BtT, oder closed!

Boris - Held
26-09-2001, 20:19
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
Leute... :(

könnt ihr das net per ICQ oder so ausmachen, anstatt hier Ontopic-Threads vollzuspamen? (Manchmal frage ich mich echt ob ich ein zu gutherziger Admin bin ... ;) )

ne, mal ernsthaft, BtT, oder closed![/quote]
eben gerade wieder .........
der Gegner Franzmann , baut brav seine Gc , meine Rockies kommen .... und aus .

:rolleyes: :eek: :mad: :D ;)

Darkwolf
26-09-2001, 22:13
selbst schuld, wenn man erst seine GC baut - da würd ich lieber ein paar IBFs bauen :)

schade eigentlich,das der Alli keine günstige Luftabwehr-Inf hat...

Naos
15-10-2001, 15:08
Hat er doch. Jedoch fliegende in Form von Rocks ;) Benutze ich immer zur Luftabwehr - besonderst am Anfang des Spiels.

Darkwolf
16-10-2001, 16:55
naja, aber FlakTrooper sind schon am anfang sehr viel besser, zumindest zur Verteidigung - die brauchen nicht so lange, bis die mal ein Ziel "erfasst" haben, und vor allem richten die Flächenschaden an und kosten wesentlich weniger