PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufpassen: Bug/Buguser auch in HdR


VB82
17-10-2005, 18:34
Leider tummeln sie sich nun auch in HdR , aber man kann sie im Game menü vorher erkennen was es einem erleichtert in non quickmatch games nicht gegen sie zu spielen.

hier 2 screens

cheaterpic1 (www.braindemon.de/data/cheat1.jpg)
chesterpic2 (www.braindemon.de/data/cheat2.jpg)

replay nu im für euch auch da ;)

der kerl hat seine base verloren und hatte keinen stützpunkt mehr ,
sein partner hat das agme verlassen und er bekommt die gondor base als rohan spieler , normal ist das nicht
bemerken kann man ihn wenn er euer game joint.
wenn man mit der maus auf den namen geht sieht man sonst rang etc
bei ihm nur den namen , ist mir vorher aufgefallen und habe leider keinen screen davon , dachte ist nen anzeigebug.

im nachhinein fiel es mir ein , wenigstens kann man sie so erkennen
also solche leute gleich kicken

hoffe es hilft euch etwas

vb82

fadmax
18-10-2005, 12:20
Seltsames Spiel! Warum bekommt der in der Gondorbase die Möglichkeit die Rohan helden zu bauen?

Das mit dem Anzeigebug kenn ich aber auch, das einige einfach nicht angezeigt werden, obs damit zusammenhängt is fraglich - vielleicht auch nur ein Bug!

moby3012
19-10-2005, 00:12
Leider tummeln sie sich nun auch in HdR , aber man kann sie im Game menü vorher erkennen was es einem erleichtert in non quickmatch games nicht gegen sie zu spielen.

hier 2 screens

cheaterpic1 (www.braindemon.de/data/cheat1.jpg)
chesterpic2 (www.braindemon.de/data/cheat2.jpg)

replay nu im für euch auch da ;)

der kerl hat seine base verloren und hatte keinen stützpunkt mehr ,
sein partner hat das agme verlassen und er bekommt die gondor base als rohan spieler , normal ist das nicht
bemerken kann man ihn wenn er euer game joint.
wenn man mit der maus auf den namen geht sieht man sonst rang etc
bei ihm nur den namen , ist mir vorher aufgefallen und habe leider keinen screen davon , dachte ist nen anzeigebug.

im nachhinein fiel es mir ein , wenigstens kann man sie so erkennen
also solche leute gleich kicken

hoffe es hilft euch etwas

vb82


kannst du mir bitte ne genaue Punkt für Punkt beschreibung dessen geben was du im Spiel gesehen hast und an moby3012[at]communityteam.de mailen, dann leite ich das weiter an EA

VB82
19-10-2005, 11:02
werde ich machen wobei ich mittlerweile eher denke das er nen bug ausgenutzt hat , bzw alles nicht so klar ist , können wir ja auf der lan mal drüber reden :p
replays screens etc bringe ich natürlich mit

ich lass mal topic auf bugsuse ändern


vb

Sven
19-10-2005, 11:04
ich lass mal topic auf bugsuse ändern


vbSo in etwa?

VB82
19-10-2005, 11:21
jopp ist denke ich besser wie vorher
weil wie dir geschrieben ist alles nen bissel merkwürdig und schwer zu deuten auch im replay

also erstmal klären was los war und dann zur not noch anprangern


vb