PDA

Vollständige Version anzeigen : [ALLG] Bisherige Feldgewinne einberechnen?


fadmax
17-10-2005, 07:43
So wie es aussieht werden ja eh beide Ligen kpl. neugestartet.
In diesem Fall fangen alle Clans wieder bei Null an, falls die Liga neu startet. Ich weiss jetzt schon wie gross das gejammer wird. Seh es ja schon bei uns im Clan wie die alle kotzen, aber das ist nicht meine intention. Vielmehr frage ich mich ob es nciht nur fair wäre den Clans die bisher gewonnen Felder auf evtl vorhandene neutrale felder zu legen, bzw. entsprechend Aufträge dann z.B. 1 Zug kürzer zu gestalten.

Ich denke anhand der neuen Aufträge könnte man das machen und würde auch die restlichen Clans die nicht so erfolgreich waren nicht zu sehr benachteiligen. Wenn wir alles nur neustarten ohne dies zu berücksichtigen, haben die schwachen/inaktiveren Clans einen Vorteil und die anderen sind frustriert. :confused: