PDA

Vollständige Version anzeigen : AR2 wird vielleicht abgeschafft ???


Imperator2111
20-09-2001, 20:37
Ich hab vor drei tagen bei den RTL2News gesehen das sie viele Spiele und Filme auf den Index bringen nur wegen den Vorfall in Amerika, weil in den Spielen und Filmen das WTC oder das Pentagon wie in der ersten Mission von den Sovjet bei RA2 zerstört wird, vorkommt. Es soll deswegen jetzt RA2 aus den Läden genommen werden und erstmal auf den Index kommen, bis die Mission verändert wird.
:( :( Traurig, noch nen Grund mehr diese Terroristen zu schlagen. Ja, Die gehören einfach geschlagen !!! :confused: :(

camva
20-09-2001, 20:47
Aber irgendwo hörts doch auf!!!
Die Amerikaner werden wohl unterscheiden können was Fiction und Realität ist!
Als ich das gesehn habe war ich auch geschockt aber was bringt das? Es bringt niemanden zurück! Die Opfer werden davon wohl kaum getröstet, also warum sowas? Das wollten doch nur die Terroristen das sie was im Leben der Menschen ändern und das ihre ungeheure Tat viel bewirkt!!! Was meint ihr wie stolz die sind wenn sie sehen wie die Amerikaner ihr Leben ändern!

camva

Psycho Joker
20-09-2001, 20:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111:
Ich hab vor drei tagen bei den RTL2News gesehen das sie viele Spiele und Filme auf den Index bringen nur wegen den Vorfall in Amerika, weil in den Spielen und Filmen das WTC oder das Pentagon wie in der ersten Mission von den Sovjet bei RA2 zerstört wird, vorkommt. Es soll deswegen jetzt RA2 aus den Läden genommen werden und erstmal auf den Index kommen, bis die Mission verändert wird.
:( :( Traurig, noch nen Grund mehr diese Terroristen zu schlagen. Ja, Die gehören einfach geschlagen !!! :confused: :([/quote]

Bitte, bitte tu dir einen Gefallen und guck' nicht mehr RTL2 News. ;) ;) Diese möchtegern-seriöse Mischung aus RTl-Nachrichten und Bravo-TV ist echt einfach gequirlte S-c-h-e-i-ß-e! :o

riqper
20-09-2001, 21:16
das der microsoft flugsim auch auf der liste steht zeigt wie wichtig dieser index ist :D ;)

mir tuhen die vielen menschen und ihr angehörigen auch leid aber muß man die welt anhalten??? das leben muß weiter gehen

P.S. RTL2 News soetwas gehört auf den index, denn von sowas wir die welt untergehen und nicht von RA2

gersultan
20-09-2001, 21:30
tzzzzzz......

im Moment gibt es mehr Gerüchte als jedem lieb ist :eek:

Fakt: YR ist verschoben
Fakt: die Packungen von YR und RA2 werden geändert
Fakt: die Missionen und die Zwischensequenzen von RA2 werden z.Z. nachgecheckt...
Fakt: YR wird erscheinen!
Fakt: RA2 wird weiterverkauft!

und RTL2 ist ka**e

koshXL
20-09-2001, 21:44
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> .
Traurig, noch nen Grund mehr diese Terroristen zu schlagen. Ja, Die gehören einfach geschlagen !!!

[/quote]

lol :D

Darkwolf
21-09-2001, 17:07
ich kann mich nur meinen (beiden ;) ) "Vorrednern" anschließen...

a) WS könnte es sich wahrscheinlich rein finanziell gar nicht leisten, YR nicht zu veröffentlichen - das wäre ein harter Schlag, enormer finazieller Schaden, den die sich NIE freiwillig zufügen würden.
b) wie Gers gesagt hat: RA2 bleibt im Laden
c) RTL2 ist ka**e, die labern eh nur Müll - die sidn schlimmer als die Bildzeitung (hm, geht das? :D )
d) die Terroristen gehören geschlagen, wobei ich bezweifle das SCHLAGEN es in diesem Fall schon tut - da muss man härter durchgreifen...allerdings nicht (nur) weil YR verschoben wird oder weil RTL2 scheiße verzapft...

Psycho Joker
21-09-2001, 20:02
Also für letzteres können wir uns mit Leichtigkeit einen besseren und leichter zu erreichenden Sündenbock suchen... RTL2, BPjS, ... die Liste ist lang! :D :D :D

devil
21-09-2001, 20:14
RTL 2 is einfach nur hammer doof was die den lieben langen tag fürn scheisndreck senden das is grausig *würg*

Pepi
21-09-2001, 21:03
Ich habs, ich habs !! *hupf*

Wir nehmen die Terroristen fest und zwingen sie, eine ganze Woche lang RTL-2 zu schauen und dann alle Folgen von GZSZ !

Ok, die UNO wird spätestens wenn bei RTL-2 wieder "Big Anti-Social Container" angesetzt ist, schärfsten Protest einlegen, aber wurscht...

QUAKERxnc
21-09-2001, 23:47
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
tzzzzzz......

im Moment gibt es mehr Gerüchte als jedem lieb ist :eek:

Fakt: YR ist verschoben
Fakt: die Packungen von YR und RA2 werden geändert
Fakt: die Missionen und die Zwischensequenzen von RA2 werden z.Z. nachgecheckt...
Fakt: YR wird erscheinen!
Fakt: RA2 wird weiterverkauft!

und RTL2 ist ka**e[/quote]


Och mensch und ich hab mich schon gefeut das ich jetzt eine Indizierete Version von CC4 hab. :D

Naos
01-10-2001, 14:35
Auch wenn ich mich jetzt oute, oder zu faul zum suchen bin. Wann kommt YR jetzt denn endlich raus. Arggg, ich halts so langsam nicht mehr aus die warterei :(

Earthman
01-10-2001, 16:27
ich glaube der offizielle neue erscheinungstermin ist der 12.10. aber ihr kennt ja WS...da weiß man nie... :p

Chriss
01-10-2001, 19:33
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Ich habs, ich habs !! *hupf*

Wir nehmen die Terroristen fest und zwingen sie, eine ganze Woche lang RTL-2 zu schauen und dann alle Folgen von GZSZ !

Ok, die UNO wird spätestens wenn bei RTL-2 wieder "Big Anti-Social Container" angesetzt ist, schärfsten Protest einlegen, aber wurscht...[/quote]

Neeeiiiiiiinnnnnnnn! Wie kann man nur so grausam sein! *lol* Wäre eigentlich gar nicht so schlecht, die Idee... Obwohl man sich fragen kann ob die Typen überhaupt noch verrückter werden KÖNNEN

Darkwolf
01-10-2001, 20:07
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von earthman:
ich glaube der offizielle neue erscheinungstermin ist der 12.10. aber ihr kennt ja WS...da weiß man nie... :p[/quote]

hm, der Termin von RA2 und Emperor ist auch eingehalten worden - ich denke, sowohl YR als auch Renegade werden beide extrem pünktlich in den Läden stehen - rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, weil WS sonst auch ein riesiger Gewinn entgeht...