PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Grafiken für Mod-Map


CnC4-Gamer
16-10-2005, 20:00
Jo also ich bräuchte folgende graphiken (da ich selber net gerade gut graphiken kann:( ): 1.irgendwie ein Yuriheliport wo das yuri zeichen auch drauf ist
2.sowietheliport sollte auch das So. zeichen dran sein
3.so ne garphic die nen bomber darstellen soll
4.ein paar graphiken für panzer(aber für jden also yuri u.s.w)

und ich bräuchte ein gutes programm (editor)mit dem ich die graphiken einfügen kann und auch waffe und so geben kann (ich habe TibEd aber das fügt die graphiken irgendwie nich ein!!!) auserdem brüchte ich bilder zu den graphiken


das alles soll für ne MOD-Map sein

PS. Ich bräuchte ne´goldene terrortrone mit Bild(harvdrone)

Ich weis das is viel aber ich brauchs nun mal . DANKE IM VORAUS
und schickt mirs bei mail oder gibt mir den link THX:D :D :D

Firefly
16-10-2005, 21:29
für ne modmap wird das glaub ich schwierig, da man so viel ich weiß keine graphiken einbinden kann. da kannste glaub ich nur mit rules arbeiten

CnC4-Gamer
17-10-2005, 13:24
naja die grapphiken kann ich trotzdem brauchen,ich will eigentlich ja mit den graphiken nur netzwerk spieln!!!
Und es gibt doch auch bei Tiberium Sun auch so Mod-Maps!!! und so hab ich bei cnc4 auch schon ne mod map gespielt!!!

Firefly
17-10-2005, 13:40
cnc4? was is das?

Lin Kuei Ominae
17-10-2005, 14:36
ich denke mal er meint RA2 da es als vierter teil von C&C erschienen ist.

Aber das Mod-Maps auch neue graphiken enthalten können ist mir neu. denn dafür müsste die Art.ini modifiziert werden, die meines wissens nicht mit in eine Map hineingestopft werden kann.

ausserdem, was haben die graphiken mit netzwerk spielen zu tun?

mich beschleicht das gefühl das du noch nicht viel ahnung mit mappen geschweige denn modden hast. (denn punkt 3 in deiner liste ist mehr als dürftig beschrieben; willst du ein Cameo, eine SHP oder gar ein Voxel Modell)

daher würde ich empfehlen du versuchst dich erstmal an einem von beiden und dann dem anderen, bevor du an einen Mix von Modden und Mappen denkst.

Ausserdem bezweifle ich das es hier viele gibt die zeit und lust haben dir deine arbeit abzunehmen. Solltest du aber fragen/probleme haben wie was zu bearbeiten/erstellen ist hilft man dir sicher gerne weiter.

P.S.: fallst du einheiten etc suchst hilft auch google gerne weiter. einfach mal nach "voxel" "units" "shp" "c&c" etc suchen

Firefly
17-10-2005, 14:52
das wäre die klartext version von dem was ich sagen wollte, lol

aner lin hat da schon recht, lerne erstmal zu modden, nehm dir die rulesmd.ini oder rules.ini vor und verändere etwas, 8-) hat irgendwo auch so ne art FAQ-thread aufgemacht. such den mal, da steht schon ne menge über die rules drin.

wenn du das drauf hast, kannst du dich an modmaos wagen. da brauch man erstmal den mapeditor aka finalalert2 und due rules(md).ini

CnC4-Gamer
18-10-2005, 15:35
jo ok ich befass mich abe schon en bissle lang damit-egal- aber ich könnte nen editor brauchen mit dem ich das alles LEICHT bearbeiten kann!!!also tibed kann nich mal voxel benutzen!!!