PDA

Vollständige Version anzeigen : XP Problem


bloedblondi
16-10-2005, 15:30
Also ich hätte da mal ein Problem...:rolleyes: Bin ganz neu in der Command and Conquer Reihe.:gf: Wollte mir jetzt Der Tiberiumskonflikt drauf machen. Habe zwar ein paar Sachen darüber gelesen was es wahrscheinlich sein könnte aber bin mir absolut nicht sicher und habe auch nur die Hälfte von dem verstanden was ich da so alles gelesen habe, deshalb schreibe ich einen neuen Thread. Wenn ich das Spiel unter Winddof XP Pro installieren möchte bricht der bei circa 2 oder 9 % ab und gibt mir n leeren Fehler aus. Was sein kann, also was ich so gelesen habe das ich des unter Win XP net installieren kann. Kann das auch andere Ursachen haben, weil ich mein PC erst vor kuzem neu aufgesetzt hab und mir da eventuell ein paar Fehler unterlaufen sein könnten. Wenn nicht bitte eine ganz einfach Erklärung wie ich des dann anders installiere... :(

Germane45
16-10-2005, 19:11
Dafür wäre eine Fat32 Partition schon hilfreich.
Unter NTFS hatte ich auch meine Probleme.

Allerdings habe ich natürlich auch das alte WIN98 auf der FAT32 Partition installiert.

Ansonsten erst mal willkommen hier im Forum. :cu: :)

Comet
16-10-2005, 19:39
du brauchst einen anderen installer, hier im forum gibts mehrere threads dazu ;)

Sven
17-10-2005, 09:37
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9861 -> :lock: