PDA

Vollständige Version anzeigen : c-o-n-ghetto song


[CoN]-Queror
16-10-2005, 13:24
hi leutz,

wurde mal freundlich auf einen song hingewiesen der erfolg verspricht.

hier der link: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64879

haut´s euch rein, ich bin mir sicher er steht bald in den charts auf platz 1:D

bis dann digga´s


teh MEN queror,rofl

jibril
16-10-2005, 13:49
Platz 1 tritt´s gut *gg*

Ultron
16-10-2005, 14:12
:wrofl: wie geil

[C-o-N]AleX
16-10-2005, 15:13
DAS IST SOOOO GEIL!!!!!
nr1 Chris und den anderen, echt sowas von herbe lustig^^

Ziehe mi jetzt nochmal die anderen 2 rein

[C-o-N]AleX
16-10-2005, 15:41
Ich will mehr davon!!!!
Chris wir lieben dich ;P

PaniChriZ
16-10-2005, 15:43
AleX']Ich will mehr davon!!!!
Chris wir lieben dich ;P

das macht alles timmy nit ich oO

[C-o-N]AleX
16-10-2005, 18:38
Timmy?
Echt?

Labba nicht...Tümmmmy, wusste nicht dat du soetwas wie kreativitt besitzt bei einem Funnick wie "Cola" :D

Ich zieh die ganzen belobbungen die ich Chriz gegeben hab zurück und sende sie an Tümmy :P...klasse Arbeit! Wir wollen ne Zugabe^^.

Wenn wir ne Homepage haben, machen wir den Song drauf natürlich wird der maker erwähnt :D

Ronsen
17-10-2005, 19:15
lol hab grad gemerkt das ich was zu diesem Beitrag im Oktron Forum gepostet habe.

Echt Spitze der Sound.

Weiter so