PDA

Vollständige Version anzeigen : Half Life 2 - Mausrad und Funktionstasten gehen nicht


Alexander
15-10-2005, 23:09
Maus: Logitech Cordless MouseMan Optical
Software: Logitech MouseWare 9.79.025
Spiel: Half Life 2

Ich habe leider das Problem,dass ich im Optionsmenu der Tastaturkonfiguration des besagten Spiels mein Mausrad nicht belegen kann,ebensowenig wie meine Daumentaste.Diese werden jeweils nur als "Mouse1" erkannt,wie eben die linke Maustaste.Jedoch wärs ganz praktisch,wenn ich für diese Tasten eigene Funktionen belegen könnte.Weiß jemand,wie ich das anstelle?

Antr4ks.de
15-10-2005, 23:33
Geht seit dem letzten Update nicht mehr.
Lediglich Mouse3 für das Mausrad sollte noch gehen (eindrücken)
Die Binds fürs Mausrad drehen sind
mwheeldown
mwheelup

saemikneu
15-10-2005, 23:39
Ich hab 9.79.00 ubnd es geht. Soll ich's hochladen?

Alexander
16-10-2005, 07:36
@ Zongolo:

Nicht mal das Drücken des Rades geht,das wird immer als "Mouse1" erkannt...

@ Saemikneu

Jo,wäre nett,da ich es auf der Logitech HP nicht mehr herunterladen kann ;)

saemikneu
16-10-2005, 21:16
@Alex

Ok, probier mal diesen (http://rapidshare.de/files/6368117/mw9791deu.rar) Treiber. (alte 9.79, deutsch, rar-Format, morgen evtl. gelöscht worden->Account weg)

Alexander
17-10-2005, 22:21
Ähm...des ist die gleiche Version,die ich drauf hatte und es geht leider immer noch ned... :(

bbman
18-10-2005, 18:40
Schon versucht, manuell zu binden? Oder feuert er dann auch nur herum?

Alexander
18-10-2005, 19:07
Ne,geht auch nicht.Wenn ich MOUSE3 für Nachladen einsetz,dann kann ich aber leider nur damit schießen.Mit meiner Daumentaste kann ich auch nix anstellen...:(