PDA

Vollständige Version anzeigen : tcw heute 16 uhr - treffpunkt?


PaniChriZ
15-10-2005, 15:41
da wir jetzt ja 4 mal den xwis server haben schlage ich vor, dass wir uns auf dem us xwis (normaler usa server) im deutschen bunker treffen :)

hippiekiller
15-10-2005, 15:52
jo is gekauft hätte grad den onkel merlin angeschrieben :) unsre jungs müssten meiner rechnung nach vor ort sein :)

mfg aus den bergen

Blacktim
15-10-2005, 21:46
Danke nochmal für das nette streß freie game war echt ein schönes spielchen hat spaß gemacht seid echt ok jungs war ein harter kampf :) viel glück weiterhin im TCW man ließt/sieht sich im yuri wieder bis denne

hippiekiller
15-10-2005, 21:52
Danke nochmal für das nette streß freie game war echt ein schönes spielchen hat spaß gemacht seid echt ok jungs war ein harter kampf :) viel glück weiterhin im TCW man ließt/sieht sich im yuri wieder bis denne

jo kein ding war gutes game :) nächste ma wieder ;) ham wa wohl 1vs1 unentschieden diese runde. wir hätten doch best of 3 spieln solln gg :D

KISS0695
15-10-2005, 22:22
Danke nochmal für das nette streß freie game war echt ein schönes spielchen hat spaß gemacht seid echt ok jungs war ein harter kampf :) viel glück weiterhin im TCW man ließt/sieht sich im yuri wieder bis denne

:dito:

Es ist doch sehr erfreulich wenn man nach einem TCW-Spiel auch positive Nachrichten erhält anstatt ständig irgendwelche Diskussionen über Games zu führen oder im aktuellen Fall im Forum Attacken eines Spions abwehren zu müssen. ;)

:thx: Oktron

Mr Strech
16-10-2005, 00:01
Kiss, du könntest auch deine Spitzen sein lassen. Ich habe Bossi deshalb auch schon mal angemahnt. Nu bist du an der Reihe. ;)

KISS0695
16-10-2005, 00:55
Es ist doch ein Unterschied wie man seine Posts schreibt! Meine Wortwahl dürfte nicht gegen die Regeln verstossen wobei ich sicherlich genügend Gründe hätte dies zu ändern.

1. Anschuldigungen gegen AoSaG

a.: Vorsätzliches Schummeln im englischen bedeutet es "Cheaten"

b.: Maphack

c.: Das Wort Fairness wird nur benutzt wenn wir spielerisch im Nachteil sind

2. Spion im AOSAG und GSG9-Forum

KingAI001 (http://www.cncboard.de/member.php?u=5796) hat sich wahrscheinlich bei der GSG9 als $carFace3 (http://www.cncboard.de/showthread.php?p=1247824#post1247824) beworben und Posts von internen Forum GSG9 und AoSaG an den Leader von BDG Bossi weitergeleitet.

Die Wortwahl von Bossi gegen meine Person muß ich nicht wiederholen da dies noch groß und breit im internen Forum von TCW steht!

Gibt es im internen Forum von TCW auch nur einen Thread oder Post wo sich AoSaG negativ über die Organisatoren und Ihre Entscheidungen oder im allgemeinen über TCW geäußert hat?

Jetzt können die Herren Admiins mir noch eine gelbe und rote Karten geben und ich habe anschließend meine Ruhe was das CnCBoard betrifft.

Zum Schluß noch ein kleines Sätzchen den ich auch schon im internen Forum von TCW gepostet habe:

"Die schönen Abende in Yuri sind vorbei und die Diskussionen beginnen!"

cebudom
16-10-2005, 01:04
jetzt lass mal gut sein ;)
zumindest in dem thread

wobei ich eigentlich deine verbitterung verstehe, und es mich wundert dass du noch bis jetzt so (relativ) ruhig geblieben bist ;)

mfg cebu

Denny
16-10-2005, 01:06
Wuahahhahahaha ich sage nur R E L A X bleiben hier :p

KingAdler
16-10-2005, 01:10
Kiss, du könntest auch deine Spitzen sein lassen. Ich habe Bossi deshalb auch schon mal angemahnt. Nu bist du an der Reihe. ;)



sehr arm (ich bin jetzt aber wieder still und verzieh mich wieder in mein loch) . :love:

Mr Strech
16-10-2005, 01:15
Es ist doch ein Unterschied wie man seine Posts schreibt! Meine Wortwahl dürfte nicht gegen die Regeln verstossen wobei ich sicherlich genügend Gründe hätte dies zu ändern.


Ich habe nicht behauptet, das du mit deinem Post gegen irgendwelche Regeln verstossen hast und eine Karte geb ich dir auch nicht deswegen.
Ich fände es nur schön, wenn mal das gegenseitige hin und her aufhören würde, weil angefangen hat ja nie einer und jeder ist im Recht, nur die dummen Admins ned, die sind die Ungerechtigkeit in Person.

Schönen Abend noch.

KISS0695
16-10-2005, 01:27
Die Argumente von mir sind anscheinend nicht eindeutig genug daß man "GERECHT" entscheiden kann! :rolleyes:

NoobvsYou
16-10-2005, 03:20
Ich würde mal sagen ....wennst +BDG+ im allgemeinen meinst und uns gern vom Board sehn würdest kannst des ruig posten . So wie K***A*** es vorzüglich schrieb und der Rest mit "panschte" .....tztzz. Schon peinlich sowas , sprecht uns doch mal pers. an :rolleyes:

Man kann ja mal in ruhe drüber reden ;)

Vielleicht finden wir einen grechten Weg die Sache mal aus der Welt zu schaffen .

MakeMeBuB
16-10-2005, 11:21
Ich hab da doch schon mit Bossi drüber geredet und wir haben uns gegenseitig versichert, dass wir jetzt ma mit dem Müll aufhören. Allerdings wenn ich dann durch so ein Gespräch erfahre, dass die ganze Zeit Internas ausgeplaudert werden, durch einen Maulwurf, der doppelt registriert ist und der auch in BDG ist, dann kann man auch irgendwann nicht mehr ruhig bleiben. Vor allem wenn man weiß, das die Leader oder zumindestens einer der Leader sich die Infos hat zukommen lassen und unsere Seite dadrüber nicht mal informiert hat!
Wenn noch jemand was dazu sagen möchte, kann er das per PM an mich tun.

@Admins: Ich habe noch keine Antwort auf meine PM bekommen.

@OKTRON: Mit euch kann man echt feine Games zocken :thx:.

:lock:

MFG DanI