PDA

Vollständige Version anzeigen : setzt das schedue mal bitte höher


FlaVoR
14-10-2005, 15:03
wenn ich fordern will steht da immer date too soon.
die daten liegen sogar in der vergangenheit.

TMOA
14-10-2005, 15:05
Du musst 24 Stunden vor dem eigentlich Spiel fordern, wenn man am Freitag erst anfängt zu fordern und am Sonntag die Runde wieder vorbei ist, muss man sich nicht wundern, wenn man keine Ziele mehr ergattern kann ;)

FlaVoR
14-10-2005, 15:15
wenn der upload nicht auf 100k begrenzt wäre könnt ich dir n screen shoot zeigen auf dem man die termine 11,12,13 auswehlen kann. nach deiner teorie müsste ich doch noch für sonntag forden können oder nicht? also 15:00 uhr morgen und das merkwürdige ist das hfd uns für sonntag forden kann also 15.

MyersGer
14-10-2005, 16:06
dann mach n screen mit alt+druck, dann wird nur das aktive fenster geshottet. und wenn dann die maße nicht stimmen schiebs als zip hoch. ich hab ne vermutung, was du falsch machst ;) :p


edit:
ah ich sehe... du hast im internen noch n thread geöffnet. :p :lock: