PDA

Vollständige Version anzeigen : cheaterlisten


evab
23-07-2001, 14:53
hehe da es zuviele cheater gibt, bricht immer empörung hervor wenn sowas gemacht wird. also ich fände es toll wenn der boardler es weitermacht. und dann gibt es allerlei gecheate wie sammlerkillen und maprevealen,
dass mich garnicht stört. weil man es eh nicht ändern kann und halt besser spielen muss. und geldcheat gibts keinen. also ich fände es toll wenn man die reconner outet. in so eine liste dürften nur reconner und der melder müßte stats vorweisen und einen screen. dadurch sähe man als nebeneffekt das der melder nicht selbst cheatet (maprevealt).
und wenn mal tatsächlich ein screen nicht da ist als ausnahme (ich bin diese woche 5 mal in 9 spielen gereccont worden und habe nur bei 1 keinen screen weil er nicht klappte) dann sollte in so einem fall auch mal auf einen screen verzichtet werden. das würde arbeit bedeuten ich würde dafür sogar bezahlen lol.

ich spreche nur für mich und jetzt könnt ihr über mich herfallen.

evab [ cccp*c ]

powerman
23-07-2001, 17:38
Die Reccon Cheater schlüpfen jeden Monat in einen neuen Account und gründen bei Bedarf einen neuen Clan. Deswegen halte ich nix von einer solchen Liste und checke viel Lieber die Ladder meines jeweiligen Gegners vor JEDEM Spiel.

O.U.Z.O
23-07-2001, 17:43
Och mensch,könnt ihr das nicht woanders oder in einem Thread machen??? :( Das nervt nämlich immer dieses Cheater-/Disconnecter-Gelaber,vorallem für sojemanden wie mich,der nicht online zockt.Ich weis,es is wichtig,is ja auch gegen euch,aber da geht eben die ganze Ra2-Atmosphäre hier im Forum davon. :( ;)

devil
23-07-2001, 18:26
lasst diesen scheis es gab 100erte threads über cheater aber immer werden leute falsche beschuldigt .... man könnte glsaubern ihr macht son mist abssichtlich
:mad:
Dark dichtmachen !! :mad:

Chriss
23-07-2001, 18:34
Trotzdem finde ich sollte man die Hoffnung nie ganz aufgeben, und es von Zeit zu zeit Kontrolliert (!) Wieder versuchen. Desshalb auch die Mühe mit dem Anti-Washer-Liste-Thread. Wenn man es mit Beweisen macht, dann sollte man Falschen beschuldigungen einigermaßen Vorbeugen können, (100% gibt's nicht!) aber wenn die ihre Accounts wechseln dann ist es sowieso sinnlos...

Asgardone
23-07-2001, 18:36
Genau.Macht das hier erst mal dicht und Devil erzähl mir mal wer falsch beschuldigt wurde und ich bin auch dafür sowas nur mit Beweisen zu machen.Dann erwischt es schon die richtigen

Darkwolf
23-07-2001, 18:38
so, es gibt schon 2 Threads zu dem Thema, deshalb CLOSED!

ENDE!

der nächste Thread dieser Art, wenn er keinen wirklichen Sinn macht, der wird auch geclosed, oder gelöscht!

mfG, Darkwolf