PDA

Vollständige Version anzeigen : neuen HdR Account erstellen


fadmax
14-10-2005, 00:35
Eine Bekannte von mir hat sich gerade Ihr HdR neu installiert. Leider hat sie Ihren Accountnamen und PW Kombo nicht mehr im Kopf. Wenn sie jetzt einen neuen Acc registrieren will, kommt eine Meldung die ungefähr aussagt, das ihre Serial bereits einem anderen Account zugewiesen ist.

Dieser Registrierungskey wurde bereits verwendet, bitte überprüfen sie den Code?

- Wie bekomm ich entweder den alten account raus und kann ich dann ein neues pw machen?

- Wie kann ich einen neuen accountnamen erstellen und den anderen ggf löschen?

*Pls help thx*

Aleecsy
14-10-2005, 04:01
das würde ich auch gern wissen ... spinelli bist du so nett :)

Aschante
14-10-2005, 19:54
Ähm.. die Accounts laufen doch über Game Spy... oder nicht?
Also folglich einfach wieder das PW dort anfordern...

Aleecsy
15-10-2005, 06:10
thread beobachten fadmax ;) :shy:


http://www.foren.f7c-network.com/boards/showthread.php?t=31856

fadmax
15-10-2005, 11:13
Thx aleecsy!

@Aschante: Du hast recht, wenn ich aber nun Name&PW vergessen hab und ich die emailaddy gewechselt hab, was mach ich dann??? ^^

Oder ich möcht es verkaufen dem Käufer aber nicht all meine Daten incl email addy geben.

Oder jemd vertippt sich beim registrieren und weiss nicht wo der tippfehler war.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich nicht einfach nen neuen acc machen kann?!? :twink: