PDA

Vollständige Version anzeigen : MuMu´s ganz privat


Extinction
13-10-2005, 22:20
jo hi ^^

wollt mal son special privat thread aufmachen da wir glaub ich der einzige clan hier sind die sich noch nie persönlich getroffen hat(also die member)

hiermit will ich das ändern und mal par bilderschen reinstellen was wir sind und was wir so machen(beruflich und privat)
hier kommen außerdem sachen aus unserem leben rein(werd zwar der einzige sein aber wayne? )

also fang ich mal an! ^^

bin Manuel H.
jahrgang 1986 (edler tropfen)und werde am 19.03 endlich 20...dementsprechend bin ich 19 :rofl:
beruflich bin ich im 2.lehrjahr als gartenlandschaftgärtner und mach mal dies und das!
hobbys habe ich keine :P außer meine fischilies!werde diese woche mit der kampffischzucht anfangen!(wer dann welche haben will melden ;) ) und mumus und autofahren und kiten und und und!

naja damit ihr seht wie ne mumu aussieht mal hier ein bild ^^ (auch gesichtsmumu genannt ^^ )

und damit ihr wisst was ich unter kampffisch meine ^hier mein bette splendens plakat mulitcolor ^^ xD klingt zwar kompliziert ist aber eigentlich ganz einfach ^^

Extinction
13-10-2005, 22:23
... ^^ sry wegen doppelpost komme nie dahinter wie man mehrere bilder anhngt

XMuMuX
29-01-2008, 11:26
So!
Dann werde ich den Thread hier endlich mal weiterfürhren :D

Das auf dem Bild bin ich, Fabian mit meiner MuMu :freu: an meiner Hochzeit.
Bin auch Jahrgang 1986 (also auch ein edler Tropfen :rofl:)
Bin Chemikant bei der Firma Merck (nicht zu vergleichen mit der BASF) ;)
Hobbys habe ich eigentlich auch keine! Höchstens meine Schildkröten :p

Und Manuel was macht die Kampffischzucht?

TxMuMuxT
29-01-2008, 15:13
das vieh is doch schon lange lange tot ^^

Malte
29-01-2008, 17:27
zumindest für die gute sache auf dem schlachtfeld gestorben ( bzw im schlachtgewässer?:P )

XMuMuX
29-01-2008, 17:41
das vieh is doch schon lange lange tot ^^

:lol:
Das habe ich mir schon fast gedacht! :shy:

Extinction
30-01-2008, 19:38
das vieh is doch schon lange lange tot ^^

hasse mal geguckt wie alt das teil ist?

wäre mald afür wenn wir uns einen ran holen der mal ne ordentliche seite macht

XMuMuX
30-01-2008, 20:39
Meinste ne Internetseite?
Ich muss mal mit Andy reden, laut Ösi hat ders drauf :D

Extinction
30-01-2008, 21:20
ja soll er machen dann kann man dort mal ne sektion machen und diesen thread wieder ins archiv packen

UrMuMu
30-01-2008, 23:55
ja soll er machen dann kann man dort mal ne sektion machen und diesen thread wieder ins archiv packen

ja, bitte macht ihn so schnell wie möglich wieder zu !
ist ein wenig peinlich mit euch !!! :blah: :Peace:

UrMuMu
31-01-2008, 10:18
servus mumu´s...

ich setze jetzt halt auch mal ein bild von meiner MuMu rein :blah: !
ich denke mal das mich hier jeder kennt. also bedarf es normalerweise auch keiner personenbeschreibung von mir...
für die zurückgebliebenen unter euch:
bin noch(!) 26, 204cm groß (kann also jeden hier fertig machen :soangry: ) und bin glücklich verheiratet !!!
unten ist ein bild von meiner kleinen geilen candy-MuMu :thx:
aber bitte nicht als spritzvorlage verwenden !!!

Sayajin00
02-02-2008, 18:29
hi, wie gehts denn so.
wann seit ihr denn mal online? suche noch leute mit den ich zocken kann.:)
würde mich freuen wenn ihr euch mal wieder meldet.

TxMuMuxT
02-02-2008, 19:11
also ich tuhe eigentlich jeden tag zocken ^^ aber nur TW

ONeil
03-02-2008, 19:05
:Peace:
Lange nichts mehr gehört von dir Saya!

Es wäre vllt. ganz gut, wenn du noch schreiben würdest, was du zockst?

Sayajin00
04-02-2008, 17:12
TW ist tiberium wars

angefangen habe ich mit nod, kann aber die anderen partein auch. bevorzugte maps habe ich nicht.

Sayajin00
05-02-2008, 17:43
ihr könntet mir ja euer pw für ts geben dann würden wir öfters zocken :) ihr seit dort nähmlich zu 3. drinne

TxMuMuxT
05-02-2008, 20:39
ja sry wir waren sehr vertieft im spiel und habens nicht gesehn daste da warst.

XMuMuX
05-02-2008, 21:03
Tut mir leid Saya. Das PW ist ausschließlich für MuMu's. Da musste dich schon bei uns bewerben damit du es bekommst :D

UrMuMu
06-02-2008, 15:52
ihr könntet mir ja euer pw für ts geben dann würden wir öfters zocken :) ihr seit dort nähmlich zu 3. drinne

wer bischten du überhaupt ?

XMuMuX
06-02-2008, 17:37
Du kennst Saya nicht mehr? :twink: Er war schon mal bei uns. Ich glaube sogar 2 mal :D

Einmal MuMu - immer MuMu ;)

Extinction
06-02-2008, 18:02
wer bischten du überhaupt ?



schande über dein haupt!!!!!!!!!!!!!

UrMuMu
06-02-2008, 18:42
Du kennst Saya nicht mehr? :twink: Er war schon mal bei uns. Ich glaube sogar 2 mal :D

Einmal MuMu - immer MuMu ;)

er hat uns verlassen ... folglich ist er keine mumu mehr !!! :streit:

XMuMuX
06-02-2008, 22:28
Das kann sich ja wieder ändern. :p

CyaAndBye
26-02-2008, 13:32
mahlzeit, wollt mal hallo sagen bin ja neu im clan bin ein arbeitskollege von Daniel.
Mein nick im game ist FleischInMumu ;)

TxMuMuxT
26-02-2008, 13:35
wurde aber auch zeit ^^

XMuMuX
26-02-2008, 14:42
WOW! 5 Jahre registriert und dann der 1 Post :D
Ist das Rekord? :p

Bzw. :welcome: