PDA

Vollständige Version anzeigen : Anforderungen


scout89
13-10-2005, 13:27
Warum startet mein Battlefield Demo nicht.
Mein System

AMD Athlon 2400+
1024MB
ATI Radeon 9600 128 MB

ich kanns installieren aber der kriegt beim starten einen schwarzen Bildschirm und dann macht er einen Neustart.
Habe die neusten Treiber meines Motherboards, Grafikkarte und trozdem fuzt es nicht mal stockend.

Deisler
13-10-2005, 17:05
Die Anforderungen von Battelfield 2 erfüllst du eigentlich mit deinem System, deine Grafikkarte steht auf der Liste der von BF2 unterstützten Grakas.

Hast du außerdem weitere Probleme mit anderen Spielen oder nur mit Battlefield2 ?
Einen schwarzen Bildschirm mit anschließendem Kick-to-Desktop kenne ich eigentlich nur von der Vollversion nach der Installation des Patches 1.03. Bei der Demo sollte dies eigentlich nicht auftreten.