PDA

Vollständige Version anzeigen : cheater erkennung?


Elrod Cater F-K
12-10-2005, 23:07
Hi
ich hab ein verdacht das ein freund cheatet aber wie genau kann ich das beweisen?
Ich hab ab und zu griff auf sein pc wonach kann/muss ich suchen damit ich cheat dateien finden kann? gibt es da gänige dateien? (zb bei der 1.5 gab es eine hook datei)

saemikneu
13-10-2005, 12:09
Es wäre hilfreich, wenn du
a) beschreibst, wie du darauf kommst
b) sagst welches Spiel es ist (CS 1.6, CSS, DOD, DOD:S....)

Dann schauen wir weiter. Weil ich mir die Frage auch schon gestellt hab. (Wie erkennt man Aimbots?)

Elrod Cater F-K
13-10-2005, 17:24
hi
ups hab gestern viel getrunken :) :)

ja der Typ weiß in letzter zeit immer wo einer von uns sitzt (er geht wirklich ziel genau zu einen hin und ballert sofort los) und er mach auch Unmengen an head shoots oder braucht nur 4 Schuss um einen zu töten
es handelt sich um 1.6

Comet
13-10-2005, 17:31
geh mit ihm auf einen server wo hlguard läuft dann wird es sich schon automatisch rausstellen ob er cheatet

xG1x
13-10-2005, 17:39
Ja welches spiel?
aso 1.6
ok sorry

Elrod Cater F-K
21-11-2005, 20:14
hi
ich hoffe einer kennt sich mit VAC aus ^^

hier das hat er mir geschrieben
"ja mein steam sagt mir irgend was von VAC
habe gestern noch gezockt aber heute
ja aber der sagtz irgentwas mit banned from secure oder kA wat weiß auch nit"

ist das nur ein fehler von steam oder hat steam sein cheat erkannt?

saemikneu
21-11-2005, 20:46
Schau mal in Steam unter "Einstellungen" (oder "Settings") bei "Account". Da steht "VAC-Status". Wenn da "Nicht ausgeschlossen" steht, ist alles ok.

Elrod Cater F-K
21-11-2005, 21:13
http://images5.theimagehosting.com/cheater.2.JPG (http://www.theimagehosting.com)


das steht wenn ich auf einen server geh mit seinem acc
ja kann das ein fehler sein oder hat er gecheatet?

bbman
21-11-2005, 21:43
Jupp, VAC will einen Cheat erkannt haben und hat ihn dementsprechend von allen Servern mit VAC gebannt...

Soll allerdings auch schon Leuten passiert sein, die nicht gecheatet haben... :ka:

Comet
21-11-2005, 22:33
den acc kannste erstmal in die tonne kloppen ^^

wie genau vac2 cheats etc erkennt weis ich nicht aber da es neu ist dürfte es schon ziemlich sicher um einen cheater handeln. nette freunde haste da :D

Elrod Cater F-K
21-11-2005, 22:59
hi
ja ich hab schon immer gedacht das er cheatet ich will nur 100%ig ausschliessen das es ein steam fehler war

bbman
21-11-2005, 23:19
100%ig kannst du das nicht ausschließen, Programme sind IMMER mit Fehlern behaftet... Der Verdacht liegt allerdings sehr nahe, das stimmt...

Comet
22-11-2005, 01:41
vorallem warst du mit ihm auf einen server der hlguard anhatte?

Elrod Cater F-K
22-11-2005, 20:40
ja ich war auf sehr vielen servern
hlguard und auch ohne

Comet
22-11-2005, 23:08
hat es etwas angezeigt bzw wurdest du gekickt?

Elrod Cater F-K
23-11-2005, 22:17
der zeigt überall das gleiche an wie oben auf den bild

und jetzt seh ich nur die server und wenn der versucht zu connecten dann steht das VAC hat dich gebannt

Comet
23-11-2005, 23:30
ich meinte damit ob du vor dem bann mit ihm auf einem HLGuard server warst

Elrod Cater F-K
24-11-2005, 21:29
mhhh ka der hat nur gesagt er hat css gezockt

Comet
25-11-2005, 00:52
erst ging es noch um 1.6 nun css welches game nun?

bei css gibt es nämlich kein hlg, zu mindest noch nicht

Elrod Cater F-K
25-11-2005, 23:34
hi

ja zur mir hat der nur gesagt das er zu letzt auf ein css server war ..
und wie er wieder cs 1.6 zocken wollte auf unsern server (hlguard) kamm halt die fehlermeldung mit vac

saemikneu
26-11-2005, 13:10
Dann würde ich sagen, ist HLGuard zu lasch eingestellt.

Comet
26-11-2005, 13:42
kann man eigentlich gar nicht so lasch einstellen und solche server haben dan meißtens auch noch vac an... sehr komisch

Elrod Cater F-K
27-11-2005, 00:26
könnt ihr mich mal aufklären??

^^

Elrod Cater F-K
28-11-2005, 20:50
so hab mal bei den geschaut hab bei ihn cccgansta.exe gefunden kann einer damit was anfangen?

Comet
28-11-2005, 21:27
nope, hässtest die datei mal öffnen sollen ;) weil das kann alles mögliche sein, aber zu cs oder cs:s gehört sie aufjedenfall schonmal nicht!

Elrod Cater F-K
01-12-2005, 19:48
ja ich hab das ja geöffnet das prog sah aus wie cheating death aber war es nicht das stand was mit injektion (und wie man es benutzt also erst cs starten dann das programm ausführen) leider konnte ich es nicht ausführen weil mir eine dll und ini datei fehlte

Comet
01-12-2005, 19:49
könnte dann ein trainer wie zb. aimbot sein, also doch en cheaterprog

saemikneu
01-12-2005, 21:31
Meine Suche in diversen P2P-netzwerken ergaben Treffer.
CCCGangsta.exe ist 65-140 KB gross und dürfte ein Wallhack sein. Dies kann ich aber nicht genau sagen, denn ich habe nur CSS und spiele das kaum.