PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer patch 1.8 für die öffentlichen realms download


-=rabbitbrain=-
12-10-2005, 13:59
Hier könnt ihr den neuen patch 1.8 bequem und schneller herunterladen ;)

http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/44754.html

fadmax
12-10-2005, 14:34
Ist es nicht so das über gamepatches direkt bei Spielstart informiert wird?
und warum muss man sich den bei 4players saugen? Hat Blizzard nix eigenes? ^^

Zumal ich es hier auch nichtmal für erwähnenswert halte, wenn du nur schreibst, das da ein Patch veröffentlicht wurde, ohne jede weitere Info, worüber man reden könnte. :nos:

-=rabbitbrain=-
12-10-2005, 21:50
ja aber wenn man den blizzard updater nimmt dann lädt man nur mit 2 kb oder mit 3 und bei dem link lädt man halt mir max. geschwindigkeit es geht halt schneller ;)

Swizzy
13-10-2005, 14:53
Hatte für den 31 MB Patch gerade mal 10-15 Min und das um 13.30 Uhr oO...


Ich glaub du musst hier ned die Patches posten, ich habs mir auch schon überlegt, es allerdings gelassen weil man es einfach eh über den Blizzard Updater saugt...

-=rabbitbrain=-
13-10-2005, 21:19
Ich habe um die gleiche Uhrzeit gesaugt komisch aber wir können ja schreiben was wir dazu meinen^^ Also ich finde der patch ist relativ gelungen was mich aufregt sind das sie wieder den bug mit den strichen in quests und der sprechblase haben -.- das haben se mittlerweile zum 2 oder 3. gemacht