PDA

Vollständige Version anzeigen : Half Life - Counter Strike Patch


öäöä
11-10-2005, 22:08
Hi Leute,

ich hab' ein Problem, und zwar brauche ich den Patch v1.0.0.3 zu v1.0.0.4 für Half Life - Counter Strike. Ich hab's schon überal gesucht aber immer hab' ich fehlerhafte Downloads gefunden (entweder fehlerhafte Datei oder Fehler beim runterladen).

Bitte helft mir!!

Antr4ks.de
11-10-2005, 23:16
möp
wenn ich mich nicht irre ist die aktuelle version 1.1.1.1 (hatten wir nichmal nen kopfkratz smiley?!)
bzw. version 1.1.1.0 für die non-steam version

http://www.ausgamers.com/files/details/html/2457

ich weiss aber nicht ob du englische oder deutsche version hast weil es da unterschiedliche patches gibt

öäöä
12-10-2005, 14:33
hab's gerade runtergeladen, hab's gestartet, dann kam direkt ein Fenster, wo drinnen stand: Could not initialize installation. File size expacted=86022604, size returned=57148500.

Comet
02-11-2005, 13:47
welche version haste denn?

und kuck mal hier, weis aber nicht ob die links gehen

updates bei counterstrike.de (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_list_updates&world=cs&spiel=cs1.6&subtyp=842&page=2)

öäöä
02-11-2005, 15:31
Auf der Site war ich auch schon...geht net.
Ist ja auch egal hab eh nicht mehr vor das Spiel zu spielen.

-Trotzdem Danke-

Comet
02-11-2005, 20:16
tja steam hat eben die alten updateverfahren gekillt :s aber denke es dürften irgendwo nich die alten rum liegen, blos wo...