PDA

Vollständige Version anzeigen : Russenrush !!! Gibt es da noch was anderes ???


Imperator2111
16-09-2001, 13:45
Ich zocke eigentlich nur noch Russe, und ich hab öfters gemerkt, dass schon viele zu Stande sind (was bei den Battleclan Turnieren immer so ist), nen Rush abzuwehren.
Da bringts meistens garnet mehr, noch mehrmals zu rushen ??? Was macht ihr den dann eigentlich dagegen ??? Mir fällt nie was ein wie ich den Gegner dann noch besiegen kann !!!???
:confused: :confused: :( *I'm a loser *

devil
16-09-2001, 14:01
der wievielte thread dazu ist das jetzt schon diese woche ... der 5.?

abwehren is einfach vorallem als russe selbt und als allie auch .. dan heist es eben besser sein als dein gegner und nichst andere jeder hat ne andere taktik und die must du analysiern und seine schwachen ausnutzen ein russe der rusht der baut keine abwher als 1 mal fallies und rockys und peng weg isser .. oft genug erlebt

Boris - Held
16-09-2001, 14:20
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
der wievielte thread dazu ist das jetzt schon diese woche ... der 5.?

abwehren is einfach vorallem als russe selbt und als allie auch .. dan heist es eben besser sein als dein gegner und nichst andere jeder hat ne andere taktik und die must du analysiern und seine schwachen ausnutzen ein russe der rusht der baut keine abwher als 1 mal fallies und rockys und peng weg isser .. oft genug erlebt[/quote]


devil : ich glaube er meint was anderes , nämlich was man als Russe machen kann , wenn der Rush abgewehrt worden ist und du als Russe gegen Alli "schlechte Karten "hast ....

Bogul
16-09-2001, 15:18
wie oft ist das schon passiert die woche dass ein thread missverstanden wurde .. 5 mal?

Einfach weiterzocken, dann schafft mans schon :)

Boris - Held
16-09-2001, 15:23
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
wie oft ist das schon passiert die woche dass ein thread missverstanden wurde .. 5 mal?

Einfach weiterzocken, dann schafft mans schon :)[/quote]

als Russe gegen Alli ....viel Spaß

:( :p :mad: :D

Bogul
16-09-2001, 15:25
np

Sektenmitglied
16-09-2001, 15:40
bogul schreibe mir mal ne email

Naos
16-09-2001, 19:53
Also wenn dir nicht mehr als rushen einfällt, ist das schon extrem einfallslos. ein bischen Köpfchen gehört auch zum Spiel.

Versuchs doch mal mit nem Ing-Rush, oder Gegner vorne Ablenken wärenddem du ihn von Hinten mit einigen Terroristen überraschst.

etc.

[ 16. September 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

Imperator2111
17-09-2001, 16:26
Hmmmm nicht schlecht !!!
Ich hätte gedacht das mehr darüber schreiben würden!!! ich dachte wir könnten etwas sammeln. Weil so viele andere Angriffsmöglichkeiten haben die Sovjets net als wie die Allii!!! Stimmt doch oder irre ich mich da ???

Also:
Sovjet:
RussenRush
mit Ini beladener Flak Laster, nachteil Ingi verrecken schnell
Flaklaster mit Ivans
Flaklaster mit Terrordrohnen, gut gegen Kriegssammler
In der nähe vom Gegner ne Waff bauen und dahinter gleich 2 Kirovs, die schon vorbereitet produziert wurden
Hmmm!!! Mehr fällt mir net ein
Seht ihr das ist nicht so viel, wei bei den Alliis da könnte ich nen haufen Taktiken aufzählen. :( :confused: :( ;)

Prochnow
17-09-2001, 17:24
kombinieren heisst das stichwort ...
schonmal 30 panzer 15 flak lkws davon 10 mit infantrie voll und 20 terrordrohnen ausprobiert? dann noch von seeseite aus dreadnoughts und kirovs aus allen himmelsrichtungen
und komm mir jetzt net mit das kann ich net koordinieren , dann ueb es

K2Delüx
17-09-2001, 18:06
So sieht es aus taktik ist angesagt,oder bei Wassergames bzw. Inseln kannste schön den Amphibien-BMT mit Drohnen und Ingenieure vollhauen und ab,mehr muss ich ja nicht sagen

koshXL
17-09-2001, 20:21
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> mit Ini beladener Flak Laster, nachteil Ingi verrecken schnell

Flaklaster mit Ivans
[/quote]

das mag ich, wenn mich newbs immer mit ings, ivans oder desos langweilen... besonders, wenn ich russe bin:lol: