PDA

Vollständige Version anzeigen : Interviewübersetzung


Sven
11-10-2005, 14:32
Galactic Battlegrounds Heaven hatte am 1. Oktober ein längeres Interview mit David Silverstein gepostet.
Ich hab das mal für euch übersetzt:
http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=106

LordMordred
11-10-2005, 14:41
Danke Sven ;), so kann ich das auch in Ruhe lesen :shy:
Naja ich werde mir dafür aber trotzdem nen neuen Rechner demnächst zulegen :D, mit meine AMD 900 wird es wohl nicht mehr flüssig laufen

Germane45
11-10-2005, 17:25
Ich muss mich auch Bedanken, denn ohne die Übersetzung bin ich aufgeschmissen.

Die Antworten waren schon sehr interessant.

Naos
11-10-2005, 22:02
@Lomo: Naja, bis zum Release haste ja noch ein bsichen....




....aber wnen du die Demo auch anständig zocken willst, wirds schon bald Zeit :D *freu*

@Sven: Fein, gute Morgenlektüre für´s Geschäft morgen freu :cool:

saemikneu
12-10-2005, 23:09
Gute Sache, Chef. Doch ich hätte eine Bitte: Könntest du die Fragen fett formatieren und einen Abstand zu den Antworten machen? :)

Sven
13-10-2005, 09:39
Jo, ist unter Zeitdruck erstellt worden... ;)

saemikneu
13-10-2005, 18:11
Ok, danke, jetzt ist's besser. ;)