PDA

Vollständige Version anzeigen : schleimthread


[CoN]-Queror
10-10-2005, 21:56
hey, ich bins, teh queror:D


ich finde das musste lange mal gesagt werden und nun habe ich die zeit und die lust dazu.

ich wollte mich mal herzlichst bedanken für die viele unterstützung die die beiden leader und auch viele der member von oktron uns zukommen lassen. ich denke dann würde der con clan nicht dort stehen wo er ist und auch ich selber hätte einige erfahrungen und fehler selber machen müssen. dies soll entgegen dem titel nicht reine schleimerei sein und ich bitte die leader auch sämtliche flame-beiträge zu löschen,da es mir hiermit ernst ist.
ich denke es musste einfach mal gesagt werden da es von mir nicht immer so rüberkommt, trotzdem bin ich dankbar,auch wenn ich es nicht immer so zeigen kann,einen so alteingesessenen clan mit seinen erfahrungen an meiner/unserer seite zu haben.


also, in diesem sinn: danke an ganz oktron


greetz, queror

Maluf
10-10-2005, 22:21
Oh man hat der schon wieder einen sitzen.... :).

Da probiert man ihn in allen seinen Bemühungen zu sabortieren und jetzt auch noch so was ;).

____________

Ich denke es ist nicht "nur" so, dass wir euch helfen, wir sind doch ganz gut zusammengewachsen. Ich mag es gern mit euch zu spielen und auch gegen euch. Auf dem TS wäre es auch viel langweiliger ohne euch! :)

Aus meiner Sicht gibt es ein riesen *KNUDDEL* an CON :).

Ich sage mal weiter so!

Gruß,

Maluf

KobDPaddy
10-10-2005, 22:40
wunder mich grade,das merlin den thread nicht aufgemacht hat :D

Merlin
10-10-2005, 22:47
Queror weiss genau, dass ich bestechlich bin. ;) Wer am meisten schleimt, bekommt die meisten Kekse. :) Leider kenne ich mich selber mit Schleimen nicht so gut aus. :unsch:

Den CoN`s bringen wir auch noch das Bunkern bei. Das ist das einzige, was sie noch nicht richtig können. :lol:

[CoN]-Queror
10-10-2005, 22:50
hmm,paddy´s beitrga ist genauso so einer den ich nicht mag,naja.....

KobDPaddy
10-10-2005, 22:53
merlin weiß doch wie dies gemeint ist;)

Extinction
10-10-2005, 23:01
hmm wenn das ein schleimtrhead ist darf ich dann auch schleimen?!?!

ok ^^

danke merlin udn danke mbf das ihr mich damals im gothix aufgenommn habt und mir das spielen anhand meiner niederlagen bei gebracht habt!
hab euch viel zu evrdanken ^^ xD

topact
10-10-2005, 23:48
Mein Querer........ich hatte ich einen mich ja bereits als erster für deinen netten Beitrag bedankt.........nur habe ich bei der Bankleitzahl einen Zahlendreher ..........kannst mir nochmal die richtige geben? :D

Muss malufski recht geben................>>>>>>>Ich denke es ist nicht "nur" so, dass wir euch helfen, wir sind doch ganz gut zusammengewachsen. Ich mag es gern mit euch zu spielen und auch gegen euch. Auf dem TS wäre es auch viel langweiliger ohne euch! :yes:


:cu: ihr C-O-N s

Blacktim
11-10-2005, 00:00
so einen beitrag kenne ich von Querer garnicht hehehe aber nun mal im ernst

finde es auch gut das wir son gutes verhältniss zu con haben hehe macht immer fun mit euch bzw mit ron hehe 2vs2 oder mit corny 2vs2 hehe und allgemein mit con :) in diesem sinne hoffe ich das wir das gute klima bei behalten :) macht echt spaß

PaniChriZ
11-10-2005, 14:20
ich denke dass es offensichtlich ist dass ich in zh gerne mit con spiele, insofern muss ich maluf und obel auch recht geben, is einfach toll mit euch ^^
euer einziges manko (allerdings ein nicht zu unterschätzendes) ist, dass ihr kein ra2/yr spielt :( ... aber dazu kriegen wir euch auchnoch :D

hehe, irgendwie mag ich solche friede-freude-eierkuchen themen nicht - ist aber trotzdem toll dass du dich damit hier so öffentlich als mensch mit gefühlen darstellt quer0r :p

Ronsen
17-10-2005, 19:13
IsCh LiEbE AlLe OkTrOn NaPpElS^^^^.
Hör mir grad den fetten CON-OKTRON Sound.
Is echt lustig.
So jetzt der offizielle Teil.
Ich bedanke mich bei meinen Vater das ich lebe bei meinen Arbeitgeber für den Computer und bei Oktron das ich immer noch ZH zocke.
Alles was ich bin verdank ich OkTrOn.......
Sehe gerade das ein RoN in Oktron steckt ^^^.

So muss erstmal reichen.

Blacktim
18-10-2005, 17:55
looool hehehe klasse beitrag dafür bekommste glatt ne eins hehehe na aber nun im ernst ron macht auch immer wieder viel spaß mit dir zu zocken bist echt nen feiner kerl und guter zocker hehe auf die nächsten 3000 kairo map games loool :)

Ronsen
20-10-2005, 15:42
gleichfalls du feiner kerl :)

aD4rkB0rg
22-10-2005, 18:35
BoaR ... hier muß man ja echt aufpassen, das man nicht auf ner ekelig fetten Schleimspur ausrutscht und klebenbleibt!

Bleibt so wie ihr seid! Eure B0rGDroHn3!