PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine neuen Beiträge?


Zymeth
10-10-2005, 16:43
Hallo,
als ich eben auf "Neue Beiträge" geklickt habe kam bei mir diese Meldung (siehe Screenshot).

Nachdem ich nun wieder auf der Hauptseite bin, waren alle neuen Beiträge die ich noch nicht gelesen habe bereits als gelesen markiert.

Kann sich das mal jemand anschauen?

italyTanX
10-10-2005, 16:54
Geht bei mir nicht auf

Aber das hast nicht nur du. Manchmal ist es einfach so das dann aufeinmal kein neuer Beitrag zusehn ist, vllt verfällt die gültigkeit für "Neu" nach ner Zeit

Chriss
10-10-2005, 17:37
Ich glaub das wird aktualisiert sobald du wieder auf die Hauptseite gehst oder so ähnlich...

Germane45
10-10-2005, 17:46
vllt verfällt die gültigkeit für "Neu" nach ner Zeit

Genau so ist es. :yes:
Wenn man sich z.B. zu lange an einem Text aufhält, ohne zu aktualisieren, verschwingen alle ungelesenen Threads automatisch.

Um diese dann wieder zu finden, muss man sich ausloggen.
Dann erscheinen wieder alle Themen des letzten Tages.

Willst Du dann zu einem etwas schreiben, musst du dich halt wieder einloggen.
Ist zwar etwas umständlich, aber anders gehts halt nicht. :ka:

LordMordred
10-10-2005, 21:00
Doch geht anderst ;)
Da ich öfters auch sehr lange lesen darf, benutze ich grundsätzlich die zurückfunktion des Browsers so komme ich immer wieder auf meine vorherige Suchliste zurück.

Ja es verfällt nach einer gewissen Zeit und weil seit der letzten Zeit seitdem du die letzte Abfrage gestartet hast nichts neues zukam, Gibt es keine Treffer der Suchfunktion und es kommt das Standardtextfenster.

Germane45
10-10-2005, 21:41
Naja, wer sich nur etwas zu lange an seiner Antwort für einen Thread aufhält, hat u.U. auch die Arschkarte.

Das wäre mir nicht neu. :hmm:

Corleone
10-10-2005, 21:44
loL Germane, da hast du recht... Ist mir vorhin mal so ein bisschen übrn kopf gegangen!!!




Corleone!:D

LordMordred
11-10-2005, 09:19
Naja, wer sich nur etwas zu lange an seiner Antwort für einen Thread aufhält, hat u.U. auch die Arschkarte.

Das wäre mir nicht neu. :hmm:
Da soll das Erinnernhäckchen beim anmelden helfen ;), muss man sich dann eben über den Abmeldebutton ausloggen und nicht durch einfaches Schliessen des Browserfensters

Sven
11-10-2005, 10:04
Das Problem kann auch auftreten wenn man in einem zweiten Fenster (das man zB zum Lesen eines langen Beitrages geöffnet hat) wieder auf 'Neue Beiträge' klickt.
Dann ist es ausreichend das eigentliche Fenster zu aktualisieren...

Merlin
11-10-2005, 12:12
Als nicht angemeldeter Benutzer kann man auf "Heutige Beiträge" klicken, um sich die Beiträge der letzten 24 Std anzusehen.
Ein angemeldeter Benutzer sieht allerdings den Link nicht.

Aber man kann sich den Link in den Favoriten merken: http://www.cncforen.de/search.php?do=getdaily

Das ist ganz sinnvoll, wenn man denkt, dass man einige neue Beiträge verpasst haben könnte.

Alternativ kann man versuchen, nicht abgemeldet zu werden ;)