PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo im Dezember/Januar


Naos
09-10-2005, 19:37
Auszug aus der LucasArts Forum FAQ (http://forums.lucasarts.com/thread.jspa?threadID=78076&tstart=25)


Will there be a demo?
Yes, a demo is aranged to come out around late December-January.


Wundert mich das wir davon hier noch nichts hörten :twink:
Wie auch immer - saugeil das wir noch ne Demo vor Release zu Gesicht bekommen :thx:

Junker
09-10-2005, 20:49
Haben wir doch. Im Gespräch mit dem Brand Manager Markus Neumann von Lucasarts auf der Games Convention hat er es uns gegenüber erwähnt. Paar Tage später ging die News um die Welt. ;)

Chriss
10-10-2005, 17:35
Habt ihr auch was von nem Beta-Test gehört?

Junker
10-10-2005, 19:55
Das ist sie doch quasi. Ist ne offene Beta. Oder was macht eine Demo vor dem Release sonst für ein Entwicklungsstudio neben der Werbung für einen Sinn? :p

Naos
11-10-2005, 08:58
Naja, wenn man eine verbuggte Demo an den Start bringt kann das nciht unbedingt den Werbungszweck erfüllen. Desw. finde ich hat das eine wenig mit dem anderen zu tun.

Steht denn irgendwo das das eine Beta sein soll? ....ich würde eher vermuten das es eine mehr ausgereiftere und getestete Demo ist. Wobei ich mich hierbei natürlich nicht festlegen möchte...

Thrawen
23-10-2005, 16:22
ich kann mir nicht vorstellen das sie einen offene demo als beta test nutzen..

Dadurch würden unmengen an potentiellen Käufern abgeschreckt, die es halt nicht als Betatest ansehen (bzw. nichtmal wissen was das ist)

Swizzy
23-10-2005, 16:52
Eine Demo ist doch nur Werbung für das Spiel, ich weiss ned wie ihr auf Beta Test kommt...

Naos
23-10-2005, 17:44
Kann ich auch nicht unbedingt nachvollziehen...

Silenceko
15-12-2005, 17:56
ok, die demo wurde jetzt offiziell bestätigt:

http://swempireatwar.10.forumer.com/viewtopic.php?t=1429&start=25

sogar diese ist modbar, d.h. alle modteams werden wohl gleich loslegen und einige mods für die demo machen :D