PDA

Vollständige Version anzeigen : qm in ra2


mafiosi05
09-10-2005, 16:58
also hab eben angefangen qm auf dem neuen server zu machen hat auch echt spaß gemacht bloss als ich dann gegen ein gewonnen haben http://xwis.net/xcl/?gid=29456 bekam er die pts gut geschrieben obwohl er dc gemacht hat was soll ich machen

kaki100
09-10-2005, 17:00
screens -> www.strike-team.net


Wenn er d/c macht, musste die zeit runterzählen lassen. Normalerweise bekommste dann auch die punkte ;)

mafiosi05
09-10-2005, 18:15
ich bin auch nicht blöde schon das 2te mal das ich so verliehre die machen dc und bekommen die pts mach ich was falsch

Sp3eDsTeR
09-10-2005, 18:20
ich hatte auch jede menge washer bis jetzt aber ohne englischkenntnisse biste auf dem strike team forum verloren....

die verlieren 2 mal gegen dich und beim 3ten mal schreien sie cheater und ziehen stecker.... da liegen die nerven echt blank :mad:

presi oder sowas hatte ich gott sei dank noch nicht 300pkte filter oder so scheintz da auch ned zu geben mit über 500pts kriegste da noch nen 200pkte spieler aufgedrückt :(

aber sonst isses echt funny :D

mafiosi05
09-10-2005, 18:54
und wenn man qm macht muss man dann mit dieser scheiß auflösung spielen ? oda gibs da noch ne andere lösung

kaki100
09-10-2005, 18:58
ehm, ne ganz normal 800x600...


Ich werde dann mal in Zukunft anfragen ob sie wieder ein Deutsche Sektion für YR / Ra2 cheat reports machen ;)

aCnCWoMeN
09-10-2005, 18:59
resolution patch: http://strike-team.net/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=7
da kannst sogar mit höherer auflösung spielen als in yr - is dann aber fast zu klien alles ^^

und ansonsten halt immer ss machen mit dem dpl befehl da - und schaun ob sync da is

Sp3eDsTeR
09-10-2005, 19:00
es gibt da son QM resolution patch dann kannste normal auflösung zoggn :)

//EDIT wie immer zu spät man man :D

aCnCWoMeN
09-10-2005, 19:01
echt jetzt ? =)

PaniChriZ
09-10-2005, 19:41
wenn der gegner die pts kriegt spricht das normalerweise dafür, dass du die con verloren hast ...
wäre es möglich, dass du kurz die verbindung verloren hast oder so? in ra2/yuri findet er danach normalerweise keine con mehr zum spiel aber in msn/ts merkt mans manchmal garnicht....

ansonsten erinnert mich das an den speedhack (hab ich das letzte mal vor 2 oder 3 jahren in ra2 erlebt) - der gegner spielt an der spielgeschwindigkeit und bringt das game damit zum absturz - entweder wash oder sieg für ihn und wash für dich ... in der alten wol ladder gabs da ganz erstaunliche ergebnisse bei sowas ....

peter8402
09-10-2005, 20:13
das mit dem resolution patch ist echt genial. Nach 20 qm mit 640*480 eine wahre Wohltat :lol:

aCnCWoMeN
09-10-2005, 20:32
das mit dem resolution patch ist echt genial. Nach 20 qm mit 640*480 eine wahre Wohltat
lol da zieht man noch den kopf ein wenn ein panzer schießt oder :blah: ?

mafiosi05
09-10-2005, 20:54
wenn der gegner die pts kriegt spricht das normalerweise dafür, dass du die con verloren hast ...
wäre es möglich, dass du kurz die verbindung verloren hast oder so? in ra2/yuri findet er danach normalerweise keine con mehr zum spiel aber in msn/ts merkt mans manchmal garnicht....
das war auch das wo ich dran erst dachte beim 1ten spiel als es dann aba nochmal passierte und ich bei beiden spielen schon gewonnen hatte kam es mir schon komisch vor

peter8402
09-10-2005, 21:07
lol da zieht man noch den kopf ein wenn ein panzer schießt oder :blah: ?
Jop die sind da echt bedrohlich groß :angst:
Allein der Bauhof füllt ja schon ein Sechstel des Monitors

Man ist das ein geiles Gefühl jetzt wieder mehr zu sehen :jupp:

Sp3eDsTeR
09-10-2005, 21:55
der QM patch is doch schon uralt :rolleyes:

ich hab 1mal mit der ultrakopfwehtu auflösung gespielt danach nie wieder :D

das machste dir ja die äuglein kaputt ;)

mafiosi05
09-10-2005, 22:46
so langsam komm ich auch dahinter bloss die maps muss man erstmal lernen

Sp3eDsTeR
09-10-2005, 23:03
99% der maps erkenne ich direkt den 1% den ich ned gleich erkannt habe war dann auch mein lose :mad:

kein wunder das so viele mit maphack spielen da ist schon ned so einfach :)

mafiosi05
09-10-2005, 23:30
is bei mir nich so hab 1map gezockt die ich noch nie gesehen hab ein paar die ich schon ewig nicht mehr gezockt hab brauch immer bischen zeit bis ich die map kenne wenn da nix is was man kennt durhc die start possis

peter8402
10-10-2005, 06:38
jop is bei mir ähnlich ^^. Ich bau meistens direkt 3 Hunde und schick die in alle möglichen Himmelsrichtungen um nur schnell genug zu wissen, wassn das für ne map ist.

WalleLfd
10-10-2005, 08:06
jop is bei mir ähnlich ^^. Ich bau meistens direkt 3 Hunde und schick die in alle möglichen Himmelsrichtungen um nur schnell genug zu wissen, wassn das für ne map ist.

wow echt^^
nee das macht doch fast jede Sau. Aber immer schön aufpassen auf die hundis ;)
Mafi mach doch die Turniergams inner Lobby
Dann weißt welche map du spielst *muahaha*

WalleLfd
10-10-2005, 14:08
löl habt ihr mal in letzter Zeit geglotzt wie oft mal wer ein d/c oder cheat meldet.
Ist ja nicht mehr schön

mafiosi05
10-10-2005, 18:58
yo also ich hab nun auch schon geile gegner gehabt der eine hat eine nuke am anfang abgefeuert und is mit einen unsichbaren ingi angelaufen

aWin4MofD
11-10-2005, 00:54
LoL die LAdder suckt ganz schön!!!

Spiele sehr oft RA2 viel mehr als Yuri! Auch als der WOL noch war, da war der xwis leer bei RA2.

Bei WOL hatte ich gute Stats irgendwas um Rang 100 70 wins und 7 Lose....

Dann spiel ich auf WOL gegen einen XXXXXXXX so hieß der.... ich gewinne was kommt? VERBINDUNGSFEHLER!!! Ok die Ladder bei RA2 ging eh nicht mehr richtig und die ersten 20 Plätze waren eh von den bots besetzt....

Dann am Donnerstag war ich so froh, dass alles auf xwis umgeleitet wurde und man richtig laddern konnt....

habe donnerstag freitag und samstag jeweils nachts durchgezockt!.... Einzelladder und Clan....

Einzelladder war ich Sonntag Rang 7 mit clan mitm Kumpel auf Rang 5...
Dann spiel ich Sonntag morgens gegen einen XXXXXXXX (kann auch ne etwas andere zahl gewesen sein). Jedenfalls wars genau der selbe spieler wie aufem WOL! gleicher name gleiches land gleiche Farbe.
Also begrüß ich ihn mit den worten "hi fuck cheater" und sage ihm wenn er wieder washgame macht, hat er das letzte mal online gezockt aufem xwis....
Leider verliere ich auf der Map Golden State Freeway, weil er an allen Ölfeldern schneller war.... (das der irgendwas an hat ist klar sonst hätte er damals nit washen können) ok 39 Punkte verloren was solls, dachte ich mir hol ich mir wieder war eh ein scheiß mapper.....Abends dann geh ich in die lobby mach clangame auf dann kommt ein freundlicher ami, und meint ich sei cheater.... dann hat der mir erklärt dass ein XXXXXXXXX mich als mapcheater gemeldet habe.... was seh ich heute..... 0 Punkte im account.... das kotzt doch voll!!! Der server ist doch echt Gay.... Und die Spacken die das da überwachen prüfen nitmal richtig habe die auch angeschrieben wieso ich denn punkte abgezogen bekam habe nie ne antwort bekommen!!! :grrr: :mad1:

kaki100
11-10-2005, 00:57
ich werde mich morgen mal darpm kümmern ;)

EDIT: nick?

aWin4MofD
11-10-2005, 01:10
desofire, thx

Earthman
11-10-2005, 07:10
kann mir ned vorstellen, dass jemand ohne belastendes replay reseted wird...
kann grade den thread aufm s-t ned suchen da offensichtlich was mit den servern ned stimmt...

das sieht nicht gut aus für dich

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=43165&hl=desofire

mehr sag ich dazu mal nicht.....

swizzhero
11-10-2005, 14:13
die leute da reseten net einfach jemanden grundlos ;)
Und die Beweise die da sind sind eigentlich ziemlich eindeutig .....:ka:


und das st danach noch als hacker zu bezeichnen ist auch net gerade schlau ;)


btw auch in diesem forum gilt keine cheater anschuldigungen ohne beweise deswegen hab ich den namen mal rauseditiert ...

PaniChriZ
11-10-2005, 14:31
lol .... rang 7 mit maphack ... respekt ... ich weiß schonmal von wem ich in tcw mehrere screenshots zu verlangen habe ....

deine reaktion darauf ist übrigens etwas lächerlich ... man sieht auf dem screenshot genau, dass du nen panzer angegriffen hast (kein autoattack sondern lock on) der in im schatten war - eigentlich (du hattest ja keinen schatten)

swizzhero
11-10-2005, 15:34
ja genau ;)

wie pani gesagt hat wurde dort mit hilfe dieses programms, BEWIESEN das du einen gegnerischen panzer angeklickt hast der eigentlich in deinem schatten hätte sein müssen :)

beweise sind eindeutig das du in diesem spiel gecheatet hast !!

KingAdler
11-10-2005, 15:59
upsss.na so wird man vom jäger zum gejagten @ win4modf.
hätte nicht gedacht das du so drauf bist denn ich kenne dich eigentlich als fairen und guten spieler.
wartse vlt. besoffen und hast im suff gecheatet ? :love:

swizzhero
11-10-2005, 16:08
wenn einer "gut" cheatet merkt man auch nicht des er maphack an hat ;) aber mit dem programm von olaf gehts :D

screenshots nützen nix pani man kann den an und aus machen ...

PaniChriZ
11-10-2005, 16:39
wenn einer "gut" cheatet merkt man auch nicht des er maphack an hat ;) aber mit dem programm von olaf gehts :D

screenshots nützen nix pani man kann den an und aus machen ...

ich weiß, aber wenn ich ihn alle 2 mins nach einem frage muss er das ding ganzschön oft an und ausmachen und reshrouds sind auch erkennbar wenn da einheiten mitten im schatten stehen oder nur die eigene base gescoutet ist etc ...
naja, ich hoffe aber eigentlich immernoch, dass bdg konsequenzen zieht und es zu so einem szenario nicht kommen wird

KingAdler
11-10-2005, 17:15
ich weiß, aber wenn ich ihn alle 2 mins nach einem frage muss er das ding ganzschön oft an und ausmachen und reshrouds sind auch erkennbar wenn da einheiten mitten im schatten stehen oder nur die eigene base gescoutet ist etc ...
naja, ich hoffe aber eigentlich immernoch, dass bdg konsequenzen zieht und es zu so einem szenario nicht kommen wird


was willst du damit sagen ?also wenn ich es nicht falsch verstanden habe forderst du den kick von wind4modf oder (also ist nur ne frage mehr nicht)?
hat cheaten nicht auch auswirkungen aufs board hier (ebenfalls nur ne frage )?

Bossi
11-10-2005, 17:18
Hio

Ich werde im mom keine weiteren schritte durchführen ...soviel vorweg.
Da ich mit Rene noch kein gespräch hatte und somit auch nicht seine seite der Münze erfahren habe.

Ich habe ja bereits was in einem anderen Thread TCW intern . dazu gepostet und das sollte erstmal reichen!

in diesem sinne:

PaniChriZ
11-10-2005, 17:20
was willst du damit sagen ?also wenn ich es nicht falsch verstanden habe forderst du den kick von wind4modf oder (also ist nur ne frage mehr nicht)?
hat cheaten nicht auch auswirkungen aufs board hier (ebenfalls nur ne frage )?

konsequenzen müssen nicht zwangsläufig das kicken eines spielers sein - auch wenn ich als leader mit nem kick handeln würde.
wir sollten das ganze aber erstmal locker angehen und abwarten was sich jetzt ergibt ...
wir sind übrigens auch ziemlich ot gekommen :)


@ qm
hab gestern und heute auchmal 8 stück gem8 aber hab nach kurzer zeit immer keine lust mehr :(

Kabit
11-10-2005, 17:40
finde auch wir sollten keine voreilligen konsequenzen für rene aus der sache ziehen.

erst mal werden gespräche geführt und dann werden wir weiter sehen.
wir haben alle die bilder gesehen ,viele haben ihre meinung dazu geschrieben doch die wichtigste stellungsnahme fehlt noch... von daher ....

Earthman
11-10-2005, 18:00
an seiner stelle würde ich damit auch warten bis mir was gutes eingefallen ist.
erst sich beschweren reseted worden zu sein um danach zu erkennen das es eindeutige beweise gibt ist ja wohl mehr als peinlich ^^

wenigstens kann er jetzt nicht mehr mit ner ausrede á la mein bruder hat gezockt kommen :blah:

bin auf jeden fall gespannt was da kommt...da sieht man auch warum manche spieler den xwis server gemieden haben. ich hoffe die anderen maphacker hier lernen daraus und lassen ihren trainer demnächst aus. sonst wirds noch ne menge lustiger überraschungen hier geben ^^

hippiekiller
11-10-2005, 18:08
also ich für meinen teil bin ja net grad bekennender xwis fan aber in dem fall hier muss ich echt sagen .. thx xwis :) falls so ein tool auch unter yuri funktioniern sollte is das für mich ein anlass sofort den server zu wechseln.

mal sehn was jetz passiert ein gewisser herr hat ja mal gesagt einmal cheater immer cheater ;)

mfg aus den bergen

kaki100
11-10-2005, 18:23
Von mir aus TCW intern:

Bossi.


Awin4mofd wurde eindeutig nachtgewiesen das er map hack hat. Das gute in Ra2 ist, das es dort ein tool gibt wo jede bewegung (frame) anzeigt. Damit kann man genau sehen ob leute eine andere einheit im schatten attackieren etc. Es wurde von Olaf van der Spek programmiert und sollte irgendwann auch mal in zukunft in Yuri erscheinen ;)

UNd wenn er in Ra2 map hacked, dann trau ich mich mit 99,5&-iger sicherheit zu sagen das er in yuri auch map hacked. Naja, sowas ist traurig und wirft ein schlechtes Bild auf den Clan und ich denke das sich das auch bei euch auf TCW auswirkt. Ich würde schnellst möglichst konsiquenzen ziehen (es muss nicht gleich ein kick sein, möchte ich auch net unbedingt) ...


Was sicher kommen sollte = Ausschluss von awin4mofd von TCW



PS: war nicht einer bei euch im clan der wo cheater keine 2te chance gibt? :rolleyes:




Hab mir jetzt das replay auch angeschaut und muss sagen, LEIDER 100% maphack :(

NoobvsYou
11-10-2005, 18:25
Bedanke mich erstmal für die Infos und Kommentare .

Eine verschiebung ins richtige Forum wäre hier langsam angebracht.

Wir schauen weiter ;)

aCnCWoMeN
11-10-2005, 19:02
also ich für meinen teil bin ja net grad bekennender xwis fan aber in dem fall hier muss ich echt sagen .. thx xwis :) falls so ein tool auch unter yuri funktioniern sollte is das für mich ein anlass sofort den server zu wechseln.

du musst den server so und so bald wechseln ... :blah:
was seh ich heute..... 0 Punkte im account.... das kotzt doch voll!!! Der server ist doch echt Gay.... Und die Spacken die das da überwachen prüfen nitmal richtig habe die auch angeschrieben wieso ich denn punkte abgezogen bekam habe nie ne antwort bekommen!!! :grrr: :mad1: funny :)

Bossi
11-10-2005, 19:03
tcw intern. Jo Kaki...du und die anderen ihr mögt ja ggf. recht haben...wie gesagt...ICH erkenne da nichts drauf...ausser punkte und so scheiß!
Wie ich aber bereits sagte, kenn ich mich mit dem dingen nicht aus!

Ja...cheater bekommen bei mir keine 2.chance...dazu steh ich auch ...wenn denn alle zweifel von MEINER SEITE aus erledigt sind!

@hippidingens: HDF ....Ich warte und freu mich ja schon auf die dummen Äusserungen von deinem HERMI :rolleyes:

in diesem sinne:

NoobvsYou
11-10-2005, 19:05
@hippidingens: HDF ....Ich warte und freu mich ja schon auf die dummen Äusserungen von deinem HERMI :rolleyes:

in diesem sinne:

Lass gut sein Sash ;)

gigant011
11-10-2005, 21:17
@hippidingens: HDF ....Ich warte und freu mich ja schon auf die dummen Äusserungen von deinem HERMI :rolleyes:

in diesem sinne:
Sasha ich möchte mich hier nicht großartig einmischen weil es mich nichts angeht aber bitte keine Beleidigungen gegen Member die noch nichts gesagt haben:( ! Danke im Voraus!

TT; BDG wird schon das richtige machen lasst ihnen etwas Zeit das zu klären ;)

Kabit
11-10-2005, 21:47
TT; BDG wird schon das richtige machen lasst ihnen etwas Zeit das zu klären ;)

thx genau so ist es. wir müssen intern erst mal alles bequatschen bevor wir hier voreillige schlüsse ziehen.

beeinflussen lassen wir uns eh net von der ein oder anderen meinung ;)

Mr Strech
11-10-2005, 23:29
@hippidingens: HDF ....Ich warte und freu mich ja schon auf die dummen Äusserungen von deinem HERMI :rolleyes:

in diesem sinne:


Also Bossi, lange schau ich mir deine Sticheleien nicht mehr an. Zügle mal deine Wortwahl, auch in anderen Subforen. :nos:

swizzhero
11-10-2005, 23:34
und die diskusion soll hier nicht weitergehn ;) hier gehts um die xcl ladder und net um cheater also bitte im CU weiterreden ;)

NoobvsYou
12-10-2005, 07:41
Also Bossi, lange schau ich mir deine Sticheleien nicht mehr an. Zügle mal deine Wortwahl, auch in anderen Subforen. :nos:

Ich werd Ihn pers. zügeln und eine "Abmahung" erteilen ! ... nur blöd des Er diese selbst aufheben kann als Leader :rolleyes: ... :p

aWin4MofD
12-10-2005, 21:35
vor aufregung ins falsche Thread!!!#

Wollt ihr mich alle verarschen????
Wieso habe och wohl noch nichts mehr geschrieben??? ganz einfach weil ich BERUFSTÄTIG bin ein WORT was die meisten HIER NICHT KENNEN!!!!

Dann schick mir mal bitte nen REPLAY der beweist, dass ich keinen schatten hatte!!!! Habe meine Panzer IN DEN SCHATTEN gezogen!!!! Logisch dass ich angreife wenn ich vorher gesehen habe wie des gegners Tanks in den Schatten gefahren sind und es keinen ausweg mehr gab oder???? LoL

außerdem wenn ich MH gehabt hätte, wieso habe ich mir dann nicht das Öl geholt??? hä????? NEIN mein gegner hatte es schneller!!! und wieso macht mein gegner dann Recon??? 2 Tage vorher???? Ihr seid doch bescheuert!

Außerdem wieso sollte ich hier mich beschweren, wenn ich ein schlechtes gewissen hätte???? Ich bin verarscht worden nicht umgekehrt kapische?`??? vielleicht hat ja auch der gegner mich im schatten angegriffen.... k.a. ich benutze jedenfalls keine TOOLS!!!! und ich habe immer bei RCW 1 RCW 2 und RCW3/TCW Screens geschickt!!!! das war selbstverständlich für mich mehrere sogar!!!1 oft 20 pro Spiel!!!! ich sammler die dinger!!!! habe auch viele jetzt noch auch einen aus dem besagten Game habe ich!!!!! Entweder ist dieser replay ein fake oder k.a. ich cheate nicht! Basta! :grrr:

will meine punkte wieder!!!!!

kaki100
12-10-2005, 21:43
soll ein witz sein oder. Kanns dir haar genau beweisen das du cheatest ;)

1. Man kann die replays net faken
2. Man sieht eindeutig wie du in einem nicht gescouteten berreich einen angriff befehl ausführst.


Falls ich dir das erklären sollte, -> kaki1510@hotmail.com


So ein replay sagt mehr aus als ein screen wenns um maphack geht ;) ...
Du kannst es gerne abstreiten, aber ich kann dir das gegenteil beweisen, tut mir leid

Kabit
12-10-2005, 21:46
easy rene....
kann verstehen das du jetzt angepisst bist. ist aber noch lange kein grund so hoch zu fahren. ;) lass uns das in ruhe bereden .


p.s kann mal einer hier zu machen oder in dem anderen theard?
muss ja net parallel laufen gel ?!!

Sp3eDsTeR
12-10-2005, 22:02
ich war selber vor jahren in 2 der clans von rene der kam in ar2 nie ohne maphack aus .......

hattes aber immer öffentlich abgestritten schön das er selbst heute noch ned ohne spielen kann und jetzt mal die quittung dafür bekommt.. :mad1:

wies in yr aussieht weiss ich ned aber in ar2 spielt er immer mit maphack...

swizzhero
12-10-2005, 22:06
eindeutig falsches forum jungs :lock:
-> http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1290996#post1290996 hier weiter ...