PDA

Vollständige Version anzeigen : MuMu´s legendär


Extinction
09-10-2005, 01:05
jo hi leutz!

wollte euch es nicht vorenthalten

azum thema!
also ich bin um 10 so wie es im internen steht in yuri gegangen um zu gucken ob m8´s da sind aber waren keine mehr da und dann bin ich einfach just 4 fun mal nach RA2 gegangen um mich zu überzeugen was da abgeht!

ich hätte beinahe geheult bei dem was da los ist!wie in alten zeit....pures gamen ohne etwas in frage zu stellen!es gibt auch wieder die alt bekannten server probleme über die ich mich gefreut habe und hab mich innerhalb von einer dreiviertelstunde mit dem nick txmumuxt mit 4 win´s und 1 loos unter die top 900 gemischt ( :rofl: ) ich wurde auch schon als cheater beschimpft was ich echt vermisst habe und dann hab ich mir gedacht "nee will ein QM nick haben"und somit entstand wieder der gute altrew CINESTAR ;)
ok gesagt getanb!1QM war cool und ich hab ihn mit 3 tanks besiegt ^^
dann kam das 2.....

ich gegen einen dänen ^^
verlief alles soweit ganz gut bis ich nicht gesehn habe das er zivilgebäzude hatte und zack waren meine 7 rhinos wech :(
er konterte mit 2 rocketeers und 5 grizzlys was ich abblocken konnte!dann hat er seine falschirmtruppen hinter meine base gesetzt und ich mit allem was ich hatte dahin weil er schon meine raff und kaseren putt machte und dann kam er mit 12 tanks an und ich hatte derweil nur 6....4 davon waren schwer beschädigt....
naja dannf ragte er mich welche nicks ich noch hätte und da meinte ich keinen.hab ihn gefragt ob er und er sagte das selbe und meinte noch das er aus yuri kommt.
darauf hin meinte icvh das ich daher auhc komme udn er fragte ob ich dort auch welche hätte!
dann hab ich ihm die nick aufgezählt und bei einem fing er an zu lachen....dann fragte er ob es wirklich mein ernst wäre ob ich "MuMuLover" wäre.
ich sagte ja
er:von mef?
ich ja
er mumu 4 ever ^^
ich bekam sofort ein strahlen in den augen und mein herz lachte!
er sagte nur er sei vom clan RA2 international der mir auch bekannt war da ich gegen diesen schon heiße gfames hatte ^^
wir erzählten von de ralten zeit das die mumus immer ein dortn bei denen in der ladder waren udne r sich freute endlich eine besiegt zu haben ^^
ich fragte ihn darauf woher er mich kennt und dann meitne er nur noch das er immer eine mumu sein wollte aber er nie einen ansprechpartner fand....
er glaubte mir das nicht so ganz und dann kam ich ahlt mitm mumunick rein udn auf einmal ging es los ^^

so 4-6 dänische spieler kamen dann auf einmal und begrüßten mich als ob ich dessen liebling wäre ^^
ich fragte nur noch was los sei und sie meitnen nur das die mumus voll die legende wären und jeder eigentlich die mumus kennt von früheren spielen und die von einigen "neuen" clans die vorbilder sind ^^

fand das echt affengeil mal einen alten gegner wieder zu treffen der sich an einen auch erinnert und man sofort mit offenen armen empfangen wird!

ich freu mich echt schon wenn yuri so einen aufschwung wie RA2 bekommt!ich golaub dann werden echt tränen fließen und ich freu mich erst recht diesen aufschwung mit den mumus zu erleben!

ich liebe euch alle!ihr seid mein erster und ihr werdet mein kletzter clan in meinem leben sein!
danke für die schöne zeit!

MUMUS FR EVER!!!!

PS: für rechtschreibfehler wird keine haftung übernommen!der finder darf sie behalten

r04roar
09-10-2005, 02:15
Nette Geschichte Manu hoffe es geht wieder was bei euch vieleicht kann ich auch mal wieder meine Yuri CD in den Rechner werfen :p

Ne im ernst das ich raus bin war nur wegen ET wenn ich CnC spiele gibts eh nur einen Clan IHR wißt schon welchen oder????

Gruß an alle

MFG Lars

Extinction
09-10-2005, 02:53
ja klar ;)

der MFF ist immer offen für dich :P

altes haus ^^
wie is ET so?

naja malte und ich haben die -MEB- kampange ausgerufen und es gibt jetzt auch wieder regelmäsig spiele ^^

bei RA2 sind jetzt auch wieder knapp 200 leute on...wenn nicht noch mehr und in 10 tagen soll das auch bei yr so sein ^^
dani hat bei sich grade sogar auch RA2 rein geschmissen ^^ weil beim GM die gegner so geil sind ^^ bin in ner jetzt fast unter top 100 xD mit 15 wins und 2 loos xD

naja vllt kommst auch mal zum zocken ^^

bye

Malte
09-10-2005, 07:23
jooo lars ;)


los auf^^

geile geschichte manu, da wird einem warm ums herz.

GMuMuG
09-10-2005, 07:52
ist MuMu mäßig :gf:

XMuMuX
13-10-2005, 14:14
dani hat bei sich grade sogar auch RA2 rein geschmissen ^^

sag deinem bruder mal das er sich hier ruhig mal wieder melden kann ;)

TxMuMuxT
13-10-2005, 14:39
ich hab mich schon gemeldet hättest du mal fleissig post geguckt ;) .

ps wie sieht es heute abend mitm zockn aus ?

komme um halb 8 an den rechner und hätte lust auf ne runde ^^

Malte
13-10-2005, 14:44
yehaa dani is back :)

ich hab heut von 7- halb 10 training, könnte davor bzw. danach wenn ich net allzu fertig bin^^

wie schauts morgen bzw. am samstag bei dir, siehe internes.

XMuMuX
13-10-2005, 14:49
also ich kann erst am samstag wieder...

post geguckt? was? löl

Malte
13-10-2005, 15:03
manu und gm könnten auch, wären dann mit dani sogar 5.

jetzt noch nen 6.

ich sehe dabei lars und chris an^^

GMuMuG
13-10-2005, 16:53
Ich hab heut abend um 19 Uhr nen Zahnarzt Termin,könnt dann so gegen 20.30-21Uhr

Malte
13-10-2005, 17:06
ich könnt erst nachm training, wie schauts samstag bei dir?

TxMuMuxT
13-10-2005, 19:23
wann samstag bin von 9 uhr bis 15 uhr arbeiten kann dann also gegen 16 uhr erst spielen

GMuMuG
13-10-2005, 19:29
16 Uhr hört sich doch gut an.

Extinction
13-10-2005, 20:03
hmmm ja ^^
kommen wahrscheinlich auch schon morgens um fabi zu zeigen wer den schwanz inner hose hat xD (vorsicht ironie ;) )

naja würde ja gerne gleich on kommen aber dani braucht die cd um zu gucken oibs beiu sich läuft

Malte
13-10-2005, 21:52
löl ihr mit euren schwänzen und wo ihr sie reinsteckt, ne^^

gut das unsere konferenz im geheimen bleibt...löööööl


jo geht in ordnung.

TxMuMuxT
14-10-2005, 21:18
also wahrscheinlich wird das nix mitm zocken am samstag kann yuri nicht installieren kommt beim öffnen immer nen fehler der nicht weg geht

GMuMuG
15-10-2005, 07:20
hast doch noch etwas zeit für nen Format C: :)

Malte
15-10-2005, 08:18
sag mal fehlermeldung nochmal plz

TxMuMuxT
15-10-2005, 17:22
muss ich gleich nochmal gucken ich posten ihn dann hier mal rein

TxMuMuxT
15-10-2005, 17:50
also der sagt mir das die datei gamemd.exe fehlerhaft ist und startet das spiel nicht

Malte
15-10-2005, 17:52
also neuinstalliert hastes schon mit registry daten entfernen usw, oder?

im zweifelsfall bleibt wohl nur format c...

TxMuMuxT
15-10-2005, 22:45
format c mach ich nicht läuft ja alles gut und nur wegen yuri mach ich das nicht

Malte
16-10-2005, 07:06
schau nochmal ob nich irgend ne datei noch drauf war die fehlerhaft is. anstonsten machs mal auf die andere festplatte, falls du 2 hast