PDA

Vollständige Version anzeigen : YR Neuinstallation engl->deutsch


Myri666
07-10-2005, 19:05
Hallo leute,

ich möchte nach ner Ewigkeit mal wieder YR online zocken, nur habe ich gar kein Plan mehr und hoffe jemand ist so nett und kann mir ne schnell-Anleitung geben.
Habe RA2 (englisch) installiert und wollte yr (deutsch) drüberinstallieren, geht nicht :( welche Patches muss ich installieren, und wo kann ich die downloaden dass ich wieder Yuri online spielen kann?

Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte, ohne dass ich stundenlang das inet absuchen muss !

MfG, eure alte cnc zockerin myri666

Amosh
07-10-2005, 19:14
Soweit ich weiß, geht es gar nicht, die beiden Versionen zu mixen. Da musst du dir wohl oder übel RA2 auf deutsch oder YR auf Englisch kaufen.

peter8402
07-10-2005, 19:25
Also ich hatte ne Zeit lang erfolgreich englisches RA2 mit deutschem Yuri gemixt. Habs inzwischen aber wieder deutsch-deutsch installiert, weil ich Yuri nicht auf englisch hab. Das war im TOW leider nich drinne :blah:.

Hatte gedacht in den wichtig markierten Threads hier steht was hilfreiches drin aber da hab ich auch nix zu den patches gefunden.

Bis wohin kommst du denn mit dem deutsch - Yuri drüberinstallieren ?
Geht nur das Patchen nicht automatisch wenn du ins Internet gehst oder haperts schon beim installieren an sich ?

Myri666
10-10-2005, 20:06
Also wenn ich mit ra2 ins internet gehe, werden gar keine serverlisten etc gefunden. Das Ausführen von yuri, also im install bildschirm kommt die meldung, dass man erst ra2 patchen muss, um mit der installation zu beginnen, aber ich weiss gar nicht mehr welche version der letzte patch da hatte. Die westwood seite gibts ja nicht mehr oder?

Swizzy
10-10-2005, 20:29
RA2 Patch ist auf der Yuri CD direkt drauf und wird installiert da du sonst gar kein Yuri installieren kannt.

Bei Yuri wäre der Patch glaub ich 1.001