PDA

Vollständige Version anzeigen : anti-washer;)


koshXL
19-07-2001, 20:19
ich hätte da mal einen vorschlag...sicherlich gibt es von euch auch ein paar ladderspieler, die das kotzen ;) bekommen, wenn der kurz vorm k.o. stehende gegner ganz plötzlich und "zufällig" durch einen kleinen verbindungsfehler vor der niederlage gerettet wird... ich fände es wirklich gut, wenn solche leute(wenn sie "wiederholungstäter" sind--siehe stats) hier eingeschrieben werden und dann kollektiv von mehreren leuten bei ww gemeldet werden... dafür hat ww ja ne eigene seite, die mir leider gerade abhanden gekommen ist...vielleicht kennt sie ja noch jemand oder kuckt mal nach(/help im ww-chat :)), ich kan nnämlich im moment nicht, da ich nicht ins wol komme :(

naja, was haltet ihr denn vor dem vorschlag? ich finde es nämlich echt ungerecht, wenn solche bescheisser wie schummi16 anderen den lohn ihrer mühe durch miese und fiese tricks rauben :mad:

ok, schreibt einfach mal eure meinung, jedenfalls soll das nicht so ein anticheater-thread sein, wo man leute beschuldigt, die angeblich nen schnellbaucheat haben, am anfang die karte aufdecken können, oder (wahrscheinlich) einfach nur besser sind...dies soll nur eine hilfe gegen solche leute sein, denen man was handfestes vorwerfen kann, nämlich anhand ihrer stats in der ladder...gut, genug der rede, eure meinung ;)

Asgardone
19-07-2001, 21:00
Find ich klasse, wobei ich zu schummi16 nichts sagen kann.Ich hab ihn schon öfter gesehen, aber noch nicht gegen ihn gezockt. Also meine Unterstützung hast du, wenn das hier genehmigt wird.Ich schreie garantiert nicht, nur weil einer besser war :D

koshXL
19-07-2001, 21:01
schau doch nur mal in seinen stats nach :(

Asgardone
19-07-2001, 21:07
Ich glaubs dir ja.Dann würd mich mal interessieren, wie das Wash Game zustande kam.Seltsam.Vielleicht wirklich nen Fehler.Gibt es hier jemand, der mir sagen kann ob sowas geht?

Asgardone
19-07-2001, 21:08
Falsches Thema.Ich meinte grad Sammy.Schummi glaub ich dir gern.Hab ich schon von anderen gehört.Dann haben wir ja schon einen auf der LIste wenn sie zustande kommt

Darkwolf
20-07-2001, 00:18
okay, meinetwegen, ich unterstütze das mal - solange das nicht zu einer Hetzjagd mutiert.

macht eienr von euch einen neuen Thread auf, der als LISTE gehandhabt wird,mit einem Hinweis, das dort KOMMENTARE fehl am Platze sind. Falls dann doch Kommentare kommen, werde ich die löschen, wenn das gewünscht ist...

koshXL
20-07-2001, 12:34
der kann dann geschlossen werden, habe einen neuen aufgemacht ;)

Chriss
20-07-2001, 14:36
Nö, hier kommen Kommentare rein. Aber falls die Liste ausartet ist sie zu. Vereinzelt werden wir vielleicht postings editieren / Löschen, aber falls das überhand nimmt ises gestorben, ok?

gersultan
21-07-2001, 07:12
wie im anderen Thread erwähnt: Schwachsinn...
nicht ohne Grund ist hier das Cheater-Forum geschlossen worden...

sandstorm2100
21-07-2001, 12:13
Jo is auch schwachsinn.
So Schumi wird also bei ww als washer und reconner abgestempelt,er holt sich neuen Nick und fertig.
Und seine Seriennummer werden sie auch nicht sperren nur weil da ein paar eine LIste aufstellen von recconern,wo vielleicht 10 drauf sind lol

koshXL
21-07-2001, 13:25
wisst ihr was, ihr könnt selber nichts auf die beine stellen und hier nur rummotzen...ihr geht mir auf die nerven*argh* :mad:

Darkwolf
21-07-2001, 13:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Nö, hier kommen Kommentare rein. Aber falls die Liste ausartet ist sie zu. Vereinzelt werden wir vielleicht postings editieren / Löschen, aber falls das überhand nimmt ises gestorben, ok?[/quote]

ich hab ehrlich gesagt schon wieder keinen Bock mehr - da sag ich DEUTLICH: KEINE KOMMENTARE; und jetzt sind 75% des neuen Threads schon wieder kommentare...

ich hab keine Lust so viele Postings zu ändern, also, ihr macht das selbst, oder ich close den morgen!

Chriss
21-07-2001, 22:56
Denn warte mal noch ein biserl, bis ich keinen Bock mehr hab ;)

Bogul
21-07-2001, 23:02
Gebt mir Modrechte und ich regel das!

Chriss
21-07-2001, 23:16
Nut für diesen Thread? Also das wäre dann doch übertrieben... ;)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Excytee:
Ah ja...
Ihr guckt also vor jedem Spiel schnell ins Board, schaut die Nicks durch, lernt sie am Besten noch auswendig, und sucht euch dann die Gegner aus?! Na ja, viel spaß dabei - ich halts für unsinnig. Sammelt lieber irgendwelche Beweise und nutzt das Cheater Formular wenn euch welche übern Weg laufen. Tja, have fun.[/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
ich halte es auch für Schwachsinn... immer wieder auf irgendwelchen Boards die selbst ernannten Sherrifs :/[/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
wenn sich schon keine sau drab hält...es gibt halt auch spieler, die ab und zu turniere machen(@gersultan)...und komischerweise trifft man als solcher oft z.b. auf schummi16... außerdem soll dieser thread nicht nur als merkformular dienen, sondern die mitglieder des boardes könnten auch, wenn ein washer hier öfter genannt wird, als gruppe das cheaterformular von ww ausfüllen, wie oben schon von mir genannt...@gersulktan: ich weiss ja nicht, ob du laddererfahrungen hast, aber als einzelner kann man nichts gegen washer machen...[/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von evab:
machs alphabetisch machs mit clannamen und abbrev und nimm nur welche rein wo screens existieren und gleichzeitig die stats dazu ich habe auch welche lol
waschen? = reconnen? ich mag reconner nicht lol meine letzten 6 spiele 4 reconns (alle clans über 500 punkte) 2 siege lol[/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
Hmm ich frag mnich nur auf was für Leute ihr trefft lol
Ich hab letzten Monat so 30 Games gewonnen,6 verloren und kein einziger Reccon dabei![/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
kommt halt auch drauf an ob du gegen jeden newb mit weniger als 200 punkten spielst oder dir deine gegner so raussuchst, dass sie mindestens mehr als 400 punkte vorweisen können, und da gibt es eindeutig mehr schwarze schafe als unter den newbs![/quote]

Ok, nochmal mache ich das nicht!!!

Chriss
21-07-2001, 23:29
War noch nicht ganz fertig ;)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Luppas58:
Hoi Leute !!

Klar mich kotzen die Cheater auch !! Aber was mir persönlich in letzter Zeit auffällt ist, dass Zocker aus einem fairem Spieler (mir z.B.)einen Cheater machen wollen. Da kommen dann solche komentare, du erkundest nicht = Cheater, du hast 1 oder 2 Plays = Cheater !

Das ganze spricht sich dann rum wie ein Lauffeuer, obwohl man selber gar nix dafür kann !! Hab auch gehört dass irgendwelche Hacker rumpfuschen ??!! Geht das überhaupt ?

Die ganze psychoschei.... ist er ein Cheater oder nicht kotzt einfach an !!

Hoffe das bessert sich irgendwann....

Bis die Tage

Lup[/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
schließ ihn doch, ihr kot** mich alle an... nur blödsinnsforen erstellen(das ganze gdi vs nod-gelaber...die haben ja immer noch weniger posts als das ar1 forum*lol*)... aber bei sachen, die z.b. ladderspielern echt mal helfen könnten(denkt ihr darüber, wie ihr wollt...ich bezweifle, dass die meisten davon schon mal nen ladderspiel gemacht haben), müsst ihr bei jedem blödsinn rumnörgeln und euren uninteressanten müll dazuposten*argh* :mad:

wenn sich jetzt jemand allzu beleidigt fühlt, ist es mir egal ;)...ich bin im mom nur etwas verärgert...ihr könnt mich ja auch beleidigen :)[/quote]

Bogul
22-07-2001, 22:43
@evab:

was fürn beweis soll das bitteschön sein, wenn du die Spielauswertung postest?

Die beweist aus dem Grund nichts, weil bei dir selber der gleiche mist mit "Out of Sync Wash Game" dasteht.

ein richtiger Beweis ist leider nicht mal ein Screenshot, da dieser gefälscht sein könnte.

Allerdings ist ein Screenshot schon glaubhafter als son Spielbericht, vor allem wenn darauf dein Gegner sein gecheate zugibt, wie auf diesem Screen hier:


Cheaterbeweisstück (http://www.bogul.de/images/Cheater.jpg)

Asgardone
22-07-2001, 23:14
Das ist wirklich mal ein Beweiss, obwohl ich immer noch nicht verstehe wie man screenis fälschen kann und warum die dann überhaupt als Beweise gelten?

SoerenS
23-07-2001, 18:44
saget mal, liebe mods, wieso werden denn die anti-washer-listen immer geschlossen ?!?! :confused: ...

und wie oft soll man den herren wie herrn devil oder excytee noch sagen, dass die kritik hier her gehoert ??!?! :confused: ...

bis jetzt kann ich nichts gegen diese listen sagen, ich bin zwar kein ladder-spieler, aber ich finde , dass diese listen fuer laderspiele einen sinn ergeben ...

es wird ja nicht behauptet, dass jemand cheatet oder absichtlich wash games herbeifuehrt, es werden lediglich diese nicks aufgefuehrt, bei den es efter mal der fallzu sein scheint, und so kann jeder doch immer noch sleber entscheiden, ob er gg denjenigen spielt oder nicht ...

es geht hier auch nicht um den sinn oder unsinn von ladder spielen, sondern soll lediglich denjenigen, die diese spiele gerne machen, eine kleine hilfe geben, um mehr spass daran zuhaben und nicht immer wash games erleben zu muessen ...

also,d a die mehrheit eher dafuer als dagegen ist , verstehe ich nicht, warum diese listen immer geschlossen werden, schliesslich wird ja keiner beschuldigt ..

ciao soeren

Chriss
23-07-2001, 19:03
Es wird NOCH keiner Beschuldigt und es hat denke ich keiner bei allen aufgeführten selbst nachgeschaut, ob dies stimmt. Folglich: wenn ich da jetzt so ne Stat selbst schripseln würde mit nem Spieler wie kosh, dann würden das sicherlich alle glauben, die kosh nicht kennen. Schon haben wir nen Unschuldigen geoutet.

Außerdem: wenn die sowieso ihre Nicks ändern, was bringt dann ne Liste mit ihren Aktuellen Nicks? Das einzige was wirklich wirkung Zeigen würde wäre eine Sperrung der serial.

SoerenS
23-07-2001, 19:09
hm, verstehe ich jetzt nicht, schliesslich wissenn sie doch selber , dass sie andre nicht davon ueberzeugen koennen, dass sie nicht cheaten, obwohl sie oft als solche bezeichnet werden, alos werden sie doch hoffentlich solche listen nicht als beweis feur absichtliche "washer" nehmen ..

aber selbst wenn diese "absichtlichen washer" ( hypothetisch) ihre nicks nach einiger zeit aendern, so kann man doch wenigstens kurzfristig einen hinweis erhalten, keine beschuldigung, dass bei dem einen oder andren oefters mal ein wash game kommt, was nciht immer absichtlich sein muss, aber trotzdem kann man doch dann selber noch entscheiden, ob man gg ihn spielen will, weil wie gesagt, beweise gibt es nicht und ich wuerde nicht mal nem pic trauen ...

aber es sollte denen doch helfen, dass sie nicht in ein washgame reinrennen, wenn man hier einen hinweis zu dem nick haette geben koennen ...

ciao soeren

Chriss
23-07-2001, 19:23
Und wo ist der Unterschied zwischen "Kurz vor dem Spiel in die AKTUELLEN Stats des Spielers zu schauen" (hat schonmal jemand gesagt, ka wer) und "vorher in diese Washer-Liste schauen"?

SoerenS
23-07-2001, 19:24
keiner, aber ich sehe trotzdem keinen grund, diese listen hier zu schliessen, da man das hier dann nochmal kompakt hat ...

aber da mir das eh nicht interessiert, sage ich ab jetzt eh nichts mehr dazu ...

ciao soeren

Chriss
23-07-2001, 19:30
Es sind hunderte von spielern, ich denke es ist sinvoller, sich vorher kurz die Stats anzuschauen anstatt hier auf soner Liste ewig nach dem namen zu suchen und dann nicht zu wissen, ob er kein Washer ist, noch nicht auf der Liste steht oder du ihn nur Überlesen hast... ;)

evab
23-07-2001, 20:34
@boguli

zu meiner stats habe ich "passende" screenshots und zwar so gute dass man die einfach nicht faken kann. alles eine frage des timings. ich habe ja angeboten sie einem interessierten zu schicken.
meine email: wseekopp@web.de

Darkwolf
23-07-2001, 21:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
saget mal, liebe mods, wieso werden denn die anti-washer-listen immer geschlossen ?!?! :confused: ...
[/quote]

warum Chriss und ich die schließen? Nunja, ich habe nichts gegen eine washer-Liste, ganz und gar nicht, allerdings werden diese Listen TROTZ WIEDERHOLTER ERMAHNUNG immer wieder mit Kommentaren vollgeschrieben, dazu gibt es DIESEN Thread hier! Nunja, und da ich auch keine Lust habe mehr als die hälfte eines Threads zu editieren, mache ich lieber das alte "Drück-den-Close-Button"-Spiel

[QUOTE]
und wie oft soll man den herren wie herrn devil oder excytee noch sagen, dass die kritik hier her gehoert ??!?! :confused: ...
[QUOTE]

das frage ich mich auch die ganze Zeit, wobei mir dabei weniger Devil und Excytee einfallen...

Excytee
23-07-2001, 23:29
@ Chris (Bezug zum letzteb Post aus der Liste)

Nun ja, ich hatte meine Gründe es direkt dort in die Liste zu schreiben, anderfalls hätte ich mich sicher dran gehalten.

Aber ist es nicht komisch, dass soetwas mit JEDER Liste passiert die Leute zu Cheatern und Co aufstellen? Betrachtet man die Autoren der Beiträge (nichts gegen euch), so fällt doch auf, dass diese wohl möglich solche Listen (zuletzt bei TS) noch nicht "miterlebt" haben.

Listen solcher Art sind unsinn und bewirken GAR NICHTS! Denkt bei der nächsten Liste solch einer Art bitte mal drüber nach...

gersultan
24-07-2001, 00:32
da mir dieser und der nun geschlossene eigentlich mehr auf die Nüsse gehen, wollte ich eigentlich nichts mehr zu sagen. Aber da ich nun öfters genannt wurde, nehme ich mal ausführlicher Stellung dazu:

@Kosh: jooo ich hab da ein "paar" ERfahrungen *gg*

@Mods: das keine Kommentare reinsollen, habt ihr im Thread erst später gepostet. Ihr könnt nicht erwarten, dass ich erstmal alle Threads lese, ob da irgendwo eine Bitte steht in einem anderen Thread nicht zu kommentieren. Die Löschung ist für mich IMHO ein schwerer Einschnitt, der in dem Fall nicht gerechtfertigt war! Es gibt da bedeutend elegantere Lösungen.

Nochmal zum Thema: Es gab ein Cheater-Forum hier, in dem auch solche "Listen" geführt wurden... der Erfolg ist, dass es dieses hier nicht mehr gibt. Nicht wg. Off-Topic sondern weil es immer wieder zu falschen oder nicht beweisbaren Anschuldigungen kam.

Defacto war der Thread "Washerliste" hier sowieso schon offtopic, da es sich um das Onlinegaming handelt und somit eher ins WOL gemusst hätte.

Das es viele User hier sehen wollen, leitet ihr aus erst 3 dann 5 Meinungen ab? Gegenstimmen gab es hier schon 4... plus die User denen es zu dumm ist, in diesen Thread zu schreiben...

Dies stellt nur meine Meinung als der Onlinegamer gersultan dar!

Darkwolf
24-07-2001, 13:12
@Gers:

das Cheater-Forum war wohl noch vor meiner Zeit, zumindest kann ich mich an etwas derartiges nicht mehr erinnern...

Auf jeden Fall, das mit den Washer-Listen war ein Versuch, nunja, so richtig geklappt hat es nicht, also wurden sie geschlossen...

so, heute ist mein letzter Online-tag für die nächsten 11 TAge, fahre in den Urlaub!

@Chriss: das du mir bloß das Board sauber hältst! ;)

Chriss
24-07-2001, 18:34
@Gersultan: ;) (Sorry Excytee...)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
bitte nur accounts eintragen und ohne kommentare...außerdem nur "wiederholungstäter", die verdächtig viele washgames in ihren statistiken der ww-ladder haben...[/quote]

Ist das erste Post im thread, das hast du vermutlich überlesen.

Solche Listen hab ich in der Tat noch nicht miterlebt, und von einem Cheater-Forum wüsste ich nichts. Ich wollte das nur mal Probieren, ich erinnere mich noch dunkel an einen ähnlichen Thread vor ewiger zeit, den du glaub ich geschlossen hast. Ich war der Meinung dies einfach mal zu Probieren. Als wir gesehen haben, daß es nix wird haben wir die Threads geschlossen. Ich habe mich in den zwei tagen in denen der Thread offen war damit beschäftigt und bin dann zu dem Schluss gekommen, daß es sinnlos ist und hab ihn geschlossen, bzw. seiner Schließung zugestimmt. Ich bin noch nicht lange MOD, tut mir leid wenn nicht alles ganz glatt läuft. Ich musste mir zuerst mal darüber klarwerden, wieso ich den Thread schließen soll, ich kann ja nicht grundlos Threads schließen. Sprich ich sollte die Schließung ja für mich und für andere Begründen können. Dazu sollte ich schon selbst davon überzeugt sein.

[ 25. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

devil
25-07-2001, 00:08
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
@Gers:

das Cheater-Forum war wohl noch vor meiner Zeit, zumindest kann ich mich an etwas derartiges nicht mehr erinnern...

Auf jeden Fall, das mit den Washer-Listen war ein Versuch, nunja, so richtig geklappt hat es nicht, also wurden sie geschlossen...

so, heute ist mein letzter Online-tag für die nächsten 11 TAge, fahre in den Urlaub!

@Chriss: das du mir bloß das Board sauber hältst! ;)[/quote]

du bist fast so lang wie ich da und ich kann mich noch she gut dran erinnern .. das gabs nach uns noch na ganze weile

und zu gersultans stellungnahme .. ich schliese mich voll und ganz an

Naos
25-07-2001, 15:51
weiss nicht obs hier reingehört aber finde solche leute sollten auch auf solche listen gesetzt werden.
nach einem ausgedehnten spiel fragte er woher ich komme. nach der antwort beschimpfte er mich als "nazi" und warf mir sonst noch alles mögliche an den kopf(hitler, etc.)!!!
nachdem ich ihm seine geldzufuhr abgeschnitten hatte sagte er das er jetzt disconnectet, er habe keine lust mehr. er sagte auch noch wie ers macht, u.s.w. (hab nen screenshot) ..unter aller sau eben.
das spiel endete folglich mit disconnect!
Name: bonbye35

gersultan
25-07-2001, 18:20
nach dem Spiel sagtest du es ihm?
während des Spiels habt ihr euch schon beharkt?
verstehe ich jetzt nicht...

Naos
26-07-2001, 10:45
er hat anschienend keine böcke mehr gehabt und anstatt mich wenigstens zu rushen oder so, fängt er an mich übelst zu beleidigen und schließlich disconnect. so ists gemeint.

DocWarden
28-07-2001, 15:49
warum regst du dich so auf??

ich finde, washer sind nicht ganz so häufig, wie es hier dargestellt wird. Vielleicht jedes 10. Game, oder so.

ausserdem sind die "normalen" WashGams oft auch Zufall, ich hab schon oft Games gewonnen durch ein WashGame, die eigentlich ausgeglichen waren.