PDA

Vollständige Version anzeigen : XWIS übernimmt Westwood Online: EA Pressemitteilung


MrYuRi
07-10-2005, 13:55
Ihr habt richtig gelesen, das Strike-Team, XWIS, übernimmt WOL bzw. WOL wird absofort auf XWIS umgeleitet. Im Klartext heißt das: Es gibt absofort wieder eine Clan und Singleplayer Ladder die betreut wird, einen funktionierenden Chat und Anti-Cheat Support. Eine Affengeile Sache wenn ihr mich fragt :D

Hier die offizielle Pressemitteilung von EA:
EA Partners with XWIS Community Service
Discussion topic, help and information can be found by clicking this link


Greetings from your C&C Community Manager!



To continue the ten year anniversary celebration of the widely popular Command and Conquer franchise, I am pleased to reveal EA’s partnership with XWIS (XCC WOL IRC SERVER)!



Through this partnership, all Command and Conquer games formerly supported by EA/Westwood Online will be redirected through XWIS, thus instituting XWIS as the main online game server management team. XWIS is a community driven online game server that launched in October 2003 to replace the XCC Community Ladder. The new and improved features enabled include chat, in-game ranks, matching filters, lobby monitoring, improved Quick-Match, and fully functional automatic ladders for clans and individual tournament players. The beauty of this partnership is that you won’t have to download any external programs to utilize XWIS. All the enabled features and connections to the servers are already integrated into the supported games!



I’m also excited to share with you that the Strike Team will be monitoring the banning and anti-cheat controls on a daily basis and will provide technical support as needed. The Strike Team is a website built of hardcore Command and Conquer fans and is sponsored by the EA German Community Team. Their goal is to ensure a controlled and fun online environment for all players.



XWIS will commence a two week trial period with Command & Conquer Red Alert 2 and Command & Conquer Red Alert 2: Yuri’s Revenge. Once this trial is completed on Oct. 20th, XWIS will be supporting the following EA/Westwood online games:

* Command & Conquer Red Alert 2
* Command & Conquer Red Alert 2: Yuri’s Revenge
* Command & Conquer Tiberian Dawn
* Command & Conquer The Covert Operations
* Command & Conquer Red Alert
* Command & Conquer Red Alert: Counterstrike
* Command & Conquer Red Alert: Aftermath
* Command & Conquer Tiberian Sun
* Command & Conquer Tiberian Sun: Firestorm
* Command & Conquer Renegade
* Dune 2000
* Nox
* Emperor: Battle for Dune



EA is 100% dedicated to the Command and Conquer franchise and wants to ensure a strong and secure online gameplay environment. Long live Command and Conquer! We hope to see resurgence in the legions of NOD and GDI followers claiming ground online.



Good luck soldier. Hit the hot keys and get online with Command and Conquer!



--Apoc


APOC

Community Manager & Marketing Liaison

Electronic Arts LA

“every day is community day”

swizzhero
07-10-2005, 14:05
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64670

&

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64677


&


http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64669



Gibt scho reichlich theards :)

Aber ich finds hammer :thx: :D

EEBKiller
07-10-2005, 14:41
Es besteht doch noch hoffnung. Zwar ist es irgendwie Arm, dass sie EA nicht selber bequemt, den Server in Schuss zu halten, aber dass sie nun den Support der Comm. überlassen hebt das fast wieder auf. Es ist also doch nicht alles verloren ....

Zet
07-10-2005, 17:35
Geil...
Dass ich das noch erleben darf :).
So könnte ich endlich mal in den Genuss der Weltherrschaft aus FS kommen (oder?) :)

Sp3eDsTeR
07-10-2005, 20:09
ich war heute ma in ar2 das ist jetzt wieder mega fett :D

im QM verteilen alle neulinge massenhaft free wins weil die 3 min regel beim rushen sinnlos ist jetzt wer unter 3 min aufgibt schenkt einem schön pointz :wrofl:

eindeutig das beste was passieren konnte mit dem server ;)

hoffe das yr noch folgt :)

Aschante
07-10-2005, 20:30
Juhu.. ich kann auch mal endlich wieder Quikies machen gehen ohne endlos auf die Schnauze zu bekommen :D

mafiosi05
07-10-2005, 20:34
hoffe das yr noch folgt :)
am 20.10 wird auch yuri dran sein hrrrrrrrrrr

aCnCWoMeN
07-10-2005, 20:37
am 20.10 wird auch yuri dran sein hrrrrrrrrrr quelle ? bin zu faul im ST zu suchen :)

MrYuRi
07-10-2005, 20:42
quelle ? bin zu faul im ST zu suchen :)
Derzeit läuft wohl eine 2 wöchtige Testphase. Verläuft diese erfolgreich sollen die Server der anderen Spiele auch umgeschaltet werden. Stand irgendwo in dem Topic auf ST so drinnen, vermute mal, dass es stimmt :)


MFG
Daniel

Extinction
07-10-2005, 21:18
einfach nur fett ^^

hoffe das man dann mehrere alte gesichter wieder sieht ^^

hoffentlich wird dann wieder genau so viel los sein wie bei RA2

nur zu schade für den alten WOL....werd ihn vermissen aber naja....kann man nix machen!es ist zeit wieder nach vorne zu blicken

Junker
07-10-2005, 21:27
Sind Updates der einzelnen Games auch möglich? Balancing Änderungen usw?
Bei RA2 wär es der Verkaufswert einiger Infanteristen um den Geld-Bug der Klonstätte auszumerzen.
Auch der Präsident in einem IBF könnte eine Waffe erhalten, die 0 Schaden macht.
Gibt sicher noch mehrere Dinge.

aCnCWoMeN
07-10-2005, 21:45
rofl für ra2 und yr müsste man an 100 sachen fixen und balancen =)

und es is scheinbar auch möglich - es gibt zB nen patch aufm ST für ra2 der einiges ändert
aber man müsste ihn quasi als festes update auf den server installieren


http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=41138

MrYuRi
07-10-2005, 21:47
Yuri könnte man mal balancen, in ra2 würden einige Bugfixes meiner Meinung nach ausreichen :)

Letzdenendes glaube ich aber nicht, dass XWIS dazu berechtigt ist, neue Updates aufzuspielen.

Junker
07-10-2005, 21:51
Direkt mal angefragt:
[21:31] XTF: But it's not our first priority at the moment. :)
[21:32] XTF: It's possible yes, but I'm not sure if it's allowed.

aCnCWoMeN
07-10-2005, 21:57
ein guter patch wär echt noch die krönung :)

Aschante
08-10-2005, 03:59
Tja wäre nur die Frage, ob wir den dann wirklich EA verdanken würden, oder wieder der hingebungsvollen Arbeit von Olaf...

Der Mann ist echt faszinierend... aber irgendwie total durchgeknallt ;)

@Junker:
Könntest Du mich bitte mal kontakten?
Meine Nummer siehe GB-Page Impressum. Thx.

Basishure
08-10-2005, 13:32
OK, ich verstehe, warum mein Post auch geschlossen wurde :D

Also wer Renegade spielt, sollte hier in cncforen in der Renegade Abteilung nachsehen, da hab ich nen Link vom USforum gepostet. Da gehts heiß her...

aCnCWoMeN
08-10-2005, 15:44
Tja wäre nur die Frage, ob wir den dann wirklich EA verdanken würden, oder wieder der hingebungsvollen Arbeit von Olaf... das wäre mir scheißegal ;)

KingAdler
08-10-2005, 15:51
das wäre mir scheißegal ;)


mir ist es auch ned wurscht . :love: .
mir wäre es lieber wenn EA das gemacht hätte weil dann hätten wir vlt. eine schönere zukunftsperspektive was AR3 betrifft... .

kaki100
08-10-2005, 16:58
Ich ladder gerade auf dem XWIS RA2 ... und bint mit 103 Pkt. nur RANK 1204 ... unglaublich, wie in alten Zeiten. Es ist wirklich toll. Es sind gerade wieder ca. 800 Leute online. Eine große gemeinschaft einfach. Viele Fungames, Laddergames etc. ... Klasse :gf:

aCnCWoMeN
08-10-2005, 18:25
Ich ladder gerade auf dem XWIS RA2 ... und bint mit 103 Pkt. nur RANK 1204 ... unglaublich, wie in alten Zeiten. Es ist wirklich toll. Es sind gerade wieder ca. 800 Leute online. Eine große gemeinschaft einfach. Viele Fungames, Laddergames etc. ... Klasse könnten wir in yr seid 2 jare auch haben ....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

kaki100
08-10-2005, 18:38
Neuigkeiten:



So wie ich mich jetzt informiert habe und auf dem Strike-Team Forum gelesen habe wird es weiterhin auch einen EURO-SERVER geben. Was ihr machen müsst (bis jetzt nur in Ra2 möglich), Einfach mit dem XWIS TOOL wieder auf Resett drücken und dann auswählen zwischen EURO, USA oder Pazifik ... Es ist gleich wie vorher, mit dem einzigsten unterschied das die Server jetzt supported werden.

Wenn man beim XWIS TOOL immer noch auf "SET" gedrückt hat, wird man halt automatisch auf den USA-Server verbunden. Um das eben zu vermeiden, resetten und Wunschserver aussuchen ;)

EEBKiller
08-10-2005, 19:21
Naja, das würd ich nicht als neu bezeichnen. Wenn EA WOL komplett auf den XWIS routed, müssen alle 3 Channels, Euro, US und Pacific ja vorhanden sein, sonst würden die Bisher-WOL-User ja nicht mehr drauf connecten können.

kaki100
08-10-2005, 19:26
Doch, weil der Server von XWIS ist. Die Ladder, Badges, sonstige stats alle neu sind (bzw. NUR die vom XWIS Server übernommen worden sind). Wenn du also einen Clan aufm WOL hattest, existiert der nicht mehr. Hattest du einen Clan aufm XWIS, existiert er weiterhin ;)

EEBKiller
08-10-2005, 19:39
Wobei das trotzdem nix daran ändert, dass wenn die 3 WOL-Server auf den XWIS gerouted werden, der XWIS eben auch diese 3 Gegenstücke besitzen MUSS, da sonst einige User plötzlich auf etwas nicht existierendes geleitet werden würden.

aCnCWoMeN
08-10-2005, 19:42
So wie ich mich jetzt informiert habe und auf dem Strike-Team Forum gelesen habe wird es weiterhin auch einen EURO-SERVER geben. Was ihr machen müsst (bis jetzt nur in Ra2 möglich), Einfach mit dem XWIS TOOL wieder auf Resett drücken und dann auswählen zwischen EURO, USA oder Pazifik ... Es ist gleich wie vorher, mit dem einzigsten unterschied das die Server jetzt supported werden. son quatch - es gibt in ra2 nur noch EINEN server mit 10 channels - den xwis server; es is egal was du in eigene dateien einstellst

woL und damit auch der Euro server sind tot und die wol abuser haben die schlacht verloren - der sieg des lichtes über die dunkelheit ist nicht mehr aufzuhalten ...

und in yr wird das auch so sein :)

kaki100
08-10-2005, 19:45
Wetten wir. Drück ma auf deinem Connection Tool auf resett. Dann kannste zwischen Euro, pazikif und usa wählen. Alles auch unter www.strike-team.net einsehbar. Informier dich mal bevor du bullshit redest!

aCnCWoMeN
08-10-2005, 19:48
.....und du kommst egal was du einstellt aufn xwis ... dein EINEN XWIS ......oh kerlchen :shy:

kaki100
08-10-2005, 19:55
ne, es gibt nen XWIS (euro), XWIS (usa) und XWIS (pazific) ... hab alles selbst getestet. Sieh bitte im strike-team forum nach. Don Carlo hats dort erklärt. Resette dein XWIS tool und du wirst sehen es sind verschiedene Server!

Sp3eDsTeR
08-10-2005, 20:00
.....und du kommst egal was du einstellt aufn xwis ... dein EINEN XWIS ......oh kerlchen :shy:


ja das dachte ich auch aber aufm alten euro wol jetzt euro xwis halt waren ganz andre leute wie dem normalen xwis server so ganz zusammen scheint das ned zu sein....

auch auf dem wol clienten wo man alle spieler die aufm xwis sind sehen kann war ich ned mit dabei als ich aufm euro xwis war....

das ist bisschen getrennt.... nur die ranggames werden komplett übernommen....

so ist mir das jedenfalls aufgefallen :rolleyes:


EDIT// ach man kaki war schneller :D

aCnCWoMeN
08-10-2005, 20:07
hauptsache wol is tot ^^ - dachte kaki hats verpeilt weil man ja in eigene dateien immer noch zwischen den servern wählen kann...kennst ja kaki :blah:

kaki100
08-10-2005, 20:09
sei still n00b... glaub dem GOTT mal was wenn er was sagt. Du hast einfach keinen Plan und kannst nur reden... typisch n00b =) :p

aCnCWoMeN
08-10-2005, 20:16
sind 2 server wenn ich recht sehe oder ?
Xwis = usa und Euro = pazific und beide werden in ladder gewertet aber nur Xwis/usa werden in online liste angezeigt < --- oder anders ?

kaki100
08-10-2005, 20:20
Jo, beim XWIS (pazific) bin ich mir nicht sicher ob es den gibt. Wäre sehr überflüssig denke ich.

Übrigens. Der USA ist nicht der XWIS. Es sind nämlich beides unabhängige Server die von XWIS supported werden.

Aber wenns dich stört, nenn den XWIS (usa) XWIS. Der EURO ist nämlich auch ein XWIS Server (wenn du willst USA = XWIS1, EURO = XWIS2) ...


Die alten Clans und badges (falls es sie geben würde) vom WOL, existieren nicht mehr auf dem XWIS (usa) und XWIS (euro) ...


Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ;)



EDIT: Übrigens an alle WOL Liebhaber. Raider vom Strike Team hat es auf den Punkt gebracht und viele Leute vom Strike-Team sin der gleichen Meinung. Der XWIS (EURO - Server) wurde für die Leute erstellt die den USA Server meistens gemieden haben und mit den leuten nicht so gut auskamen im USA Server. Genau aus diesem Grund wurde der Euro Server für euch eingerichtet...

Ich möchte mal was von Raider zitieren


Many YR players are gonna be glad to see a EURO XWIS I should think, because it was the heart of the YR for many many players. Euro was home for **21**, *mws*, DBOY, DTEF, SODSW, OKTRA, OKTRON, seelz and many many more big clans, and until Autumn 2003 the community on WOL thrived, there were great rivalries there. ...

Also alle die bis jetzt was gegen diese Leute hatten, sollten sich jetzt mal überwinden und sehen das für euch ein Euro Server zurückgekommen ist. Genau so wie er war. Man kann ihn als "Euro-Server auswählen und pasta! ... Der einzigste Unterschied, er wird suported. Die doofen Amis sind jetzt wieder auf ihrem USA Server und viele Clans (die meisten von hier) können sich wieder gemütlich auf dem Euro treffen. Es gibt keine bessere Lösung als die hier

aCnCWoMeN
08-10-2005, 20:52
fänds schöner wenn alle auf einem server wären mit mehreren channels - ich denke wenn sich der hype erstma gelegt hat werden es nimmer jeden abend 1000 spieler sein aufm xwis (

kaki100
08-10-2005, 20:58
Man kanns einfach net jedem recht machen und darum denke ich das die bessere Lösung ist, es so zu machen wie es immer schon war. War es nicht früher auch schon immer so. Zum clanen und qm machen auf den USA und für Fungames auf den Euro :D ... hauptsache alles wird supported, viele spieler etc.

Ich denke es wird auf beiden Servern (insgesamt) ein durchschnitt von 500 Spieler sein zu den besten Tageszeiten. Mehr kann man einfach nicht erwarten, für dass ist das Spiel schon zu alt ;)

aCnCWoMeN
08-10-2005, 21:06
500 auf yr abends wären mehr als genug - aber 2 sever verteilt find i schade aber trotzdem noch viiiiiiel besser als der kase die letzten monate :)

kaki100
08-10-2005, 21:31
Ja, es ist auf jeden Fall besser als wir esdie letzten 2-3 jahrte hatten. Ich hoffe damit bekommt das game wieder aufschwung und viele Leute die das game abgehackt haben beommen wieder interesse. Hoffen wir das beste. Naja, hoffen braucht man da eh nicht mehr, es ist nämlich eh schon das beste passiert was jemals passieren konnte *g* :)

Basishure
08-10-2005, 21:50
ne, es gibt nen XWIS (euro), XWIS (usa) und XWIS (pazific) ... hab alles selbst getestet. Sieh bitte im strike-team forum nach. Don Carlo hats dort erklärt. Resette dein XWIS tool und du wirst sehen es sind verschiedene Server!
Irgendwas hast Du da vergessen, nämlich das es so laufen müßte wie bei Renegade.

WOL US /EURO / PACIFIC ist alles eine IP, aber 3 verschiedene Ports = EIN SERVER. So der bisherige Stand der Dinge bei EA.

Schlau wärs, wenn EA einfach die IPs an XWIS weitergibt. Die müßten dann nur alles genauso hochfahren, damit die Spieler nix umstellen müssen. Habe als Renegade User keine Lust, jedes mal WOLproxy mit zu starten, um manuell zu XWIS rüber zu kommen.

Cat998
10-10-2005, 01:25
Um das mal klarzustellen,

Renegade bzw der Renegadeserver holen sich die Liste

der verfügbaren WOL-Server (Euro, USA...) vor jedem Connect von

servserv.westwood.com. So ist es für EA einfach die WOL-Server einfach

auf eine andere Serveradresse zu routen.

Nix IP Weitergabe oder sonstiger Schwachsinn :D

Wegen dem Euro und USA hoffe ich das alles auf einen Server

zusammengemixt wird, da ich es Leid bin ständig zwischen USA und Euro

hin und her switchen zu müssen. Auf dem Euro sind außerdem sowieso nicht

mehr so viele Server.


MFG UESCat998

Basishure
10-10-2005, 02:01
Renegade bzw der Renegadeserver holen sich die Liste
der verfügbaren WOL-Server (Euro, USA...) vor jedem Connect von
servserv.westwood.com. So ist es für EA einfach die WOL-Server einfach
auf eine andere Serveradresse zu routen.

Nix IP Weitergabe oder sonstiger SchwachsinnWoher hast Du diese info? Ich muß wohl gestehen, ich habe noch nie das connect zu dem servserv.westwood.com gesehen, wohl aber, das Rene an EINER IP mit unterschiedlichen Ports hängt. Hier der Beweis=
http://img106.imageshack.us/img106/9202/euro2df.th.jpg (http://img106.imageshack.us/my.php?image=euro2df.jpg) Euro Port 7001
http://img106.imageshack.us/img106/7223/us0az.th.jpg (http://img106.imageshack.us/my.php?image=us0az.jpg)US Port 7000

Über Pacific redet eh keiner...

Cat998
10-10-2005, 10:39
Nun, das weiß jeder der sich schon mal näher mit dem internen WOL

beschäftigt hat :rolleyes:

Du siehst es auch z.B. in Renegade, wenn es die Liste der Verfügbaren Server

abruft, das ist der Aufruf von servserv.westwood.com.

Basishure
10-10-2005, 16:24
Wenn ich im Menü "eigene Daten" bin, dann kommt kurz die Meldung Suche Server oder so ähnlich, da steht nirgends was von deiner Angegebenen Adresse servserv...

Gib mir doch einfach nen Nachweis, dann glaub ich dir es, aber so wie jetz kommen wir nicht weiter. Vorstellbar isses schon, aber keine These ohne Nachweis. :rolleyes:

Dhaos
11-10-2005, 02:44
Das ja mal eine erfreuliche Nachricht.
Nach so langer Zeit...auch wenn es kein direkter Support von EA ist, immer noch besser als es vorher war.
Jetzt fehlt nur noch Yuri - das wärs :D

ParM86
12-10-2005, 00:36
when YR WOL gets redirected on the 20th october there will be more then 1000 ppl on yuri :D btw is OKTRON coming back?

Extinction
12-10-2005, 19:43
bi mit 2 mumus bei yuri am zocken und komme ausm game und sehe einen 2. admin!

sunfligth sein name (vllt kennt jemand ihn)

wir haben gefragt wer er is und da meinte er ein admin und darauf fragten wir was er dort macht und er sagte nur noch "have fun tonigth"
ich so dumm wie ich bin "why"
er "....." "its a suprise"
darauf hin frgaten wir ob heute nacht wol und xwsis vereinen udn da hat er nichts mehr gesgat und später dann nur noch das wir einfahc nur spaß haben sollte....

hmmm mal sehn ob es vllt heute nacht shcon passiert!ich hoffe es weil dort nix mehr los ist seid ra2 umstellung

Malte
12-10-2005, 19:45
hier (http://img44.imagevenue.com/img.php?loc=loc249&image=9ea_wol.JPG)
das pic dazu^^

swizzhero
12-10-2005, 19:49
hammer news :thx: dann weiss ich was ich heute nacht mache :D

Malte
12-10-2005, 19:52
hier (http://img414.imageshack.us/my.php?image=wol26bf.jpg) noch ne kleine ergänzung^^

Extinction
12-10-2005, 19:53
ja nicht nur du ^^
hoffe das es wirklich ne überraschung wird und nicht ein hack aufn xwis....kenn mich nämlich nicht gut genug mit xwis und dem ST aus....:(

Extinction
12-10-2005, 19:56
sry wegen doppelpost!

es sind schon mehrere lobbys da ^^

fehlken nur noch bots und spieler
:D

Malte
12-10-2005, 19:58
steht also fest, es wird zusammengelegt:

hier (http://img411.imageshack.us/img411/449/wol38ff.jpg) mal weider nen screenie^^

mafiosi05
12-10-2005, 20:00
es ist geschehen

kaki100
12-10-2005, 20:02
GKC und die MUMUS entjungfern gerade den YURI XWIS :D ...

http://mitglied.lycos.de/kaki100/xwiscool.JPG

Extinction
12-10-2005, 20:10
ein wirklich nhistoryscher moment ^^
und ich war dabei.....hatte voll das bauchkribbeln....als wir sunfligth das erstmal geshen haben und er sowas schrieb....und grade auch....!

echt übel!

xxMAFIAx
12-10-2005, 20:18
das ist ne klasse sache *freu* :blah: :p :D

swizzhero
12-10-2005, 21:22
GKC und die MUMUS entjungfern gerade den YURI XWIS :D ...




ähm den xwis gibts schon lange das einzige was ihr machen könnt ist euch vom WOL verabschieden ;)

Extinction
12-10-2005, 21:29
er meinte den NEUEN XWIS!

sonst immer wurde xwis klein geschrieben hier aber der neue wird groß geschrieben ;)

verstehste?weil dort mehrere sind ;)

also XWIS

aWin4MofD
12-10-2005, 21:34
..........

GMuMuG
12-10-2005, 21:36
Nur schade das sunfligth trotz unserer bitte uns kein MuMu server gemacht hat :( . :D

Extinction
12-10-2005, 21:37
öhm...hab mir den thread und dein post durch gelesen aber das passt hier nicht direkt rein....sry....musst ein forum weiter runter gehn..... :rolleyes:

swizzhero
12-10-2005, 22:11
er meinte den NEUEN XWIS!

sonst immer wurde xwis klein geschrieben hier aber der neue wird groß geschrieben ;)

verstehste?weil dort mehrere sind ;)

also XWIS



willst du mich jetzt über xwis aufklähren :S ?


ähm es gibt keinen neuen xwis...

ich erklährs ganz kurz:

WOL wird auf XWIS redirectet d.h. WOL ist weg ... es wird zusätlich (neu) einen pazifik und einen europa server geben also mann kann wieder alle 3 server wählen europa pazifik und usa sind jedoch alle xwis... und zwar der gleiche xwis den es schon über ein jahr gibt lol ....

Extinction
12-10-2005, 22:17
man hero ^^

verstehst auch keinen spaß oder? :rofl:

esd war natürlich gemeint das wir die ersten waren die umgeleitet wurde ;)
wir mumus wollten grad einen schnelles 3 vs3 gegen leichten compi machen und als geladen wurde machts zack sind wir alleine umgeben von 6-8 servern ;)

naja egal ^^

frag mich immer noch wer dieser SunFlight ist und ob er mir wirklich wie versprochen XWISAdmin wiede rgebracht hat....

@thomas
ja...schade...er hats aber mit humor an genommen ;)
ich glaub mit dem kann man gut verhandeln ^^

swizzhero
12-10-2005, 22:24
man hero ^^

verstehst auch keinen spaß oder? :rofl:




klar versteh ich spass :p nur weiss ja net ob dus nun ernst gemeint hast oder net ^^ :p

Extinction
12-10-2005, 22:29
natürlcih nicht!!!! xD

hmmm aber kannst mir auch nicht sagen wer der admin war oder?

kenne nur diesen olaf aber nur olaf ^^ also nur den namen olaf xD(verwirrend) unnd ich würd schon mal gerne wissen wer dqas war

Earthman
12-10-2005, 23:15
hehe....lustig die ganzen new(xwis)player ^^

kaki100
12-10-2005, 23:18
har macht das spaß cheater zu reporten :D ...


hab mal wieder mit meinem 2. nick angefangen zu qm und bumms, 3 spiele 3 d/c wuhAHAHaHAH :D

BeSikTaS(B.j.K)
13-10-2005, 00:14
yuri wurde jetzt auch zu xwis umgeleitet oder?

aCnCWoMeN
13-10-2005, 00:59
nö :rolleyes:

BeSikTaS(B.j.K)
13-10-2005, 01:02
klar ich spiel doch grad drauf da ist ein bot der irgednwas von xwis labert usw.falls man hilfe braucht.ah ich seh grad die clans sind auch weg also die vom wol.na dann mal viel spaß allen....

swizzhero
13-10-2005, 01:16
jo wurde alles umgeleitet ;)

aCnCWoMeN
13-10-2005, 01:17
als ich postete war noch kein auto link ;)

swizzhero
13-10-2005, 01:19
aufm USA XWIS is viel los...

aCnCWoMeN
13-10-2005, 01:51
naja wohl keine 1200 Leutz wie in ra2 vor 2 tagen ? =)

Malte
13-10-2005, 08:10
is aber wohl noch so ne übergangsphase irgendwie.

komme ohne tool auf den pacifik und euro, is aber grad kaum was los, aufm
usa sind knapp 150 leute.

auf den alten xwis komm ich mit tool irgendwie auch noch, da sind 5 leute on^^

Extr3me
18-10-2005, 10:46
har macht das spaß cheater zu reporten :D ...


hab mal wieder mit meinem 2. nick angefangen zu qm und bumms, 3 spiele 3 d/c wuhAHAHaHAH :D
was hat d/c mit cheaten zutun ? HahaHAhaHhaH

Naos
18-10-2005, 22:47
...alles klar Extr3me?? seitdem du hier bist laberst du nur müll! wie wärs mit ein paar gescheiten posts zwischendurch? ...und wenn man keine ahnung hat... ...gut lassen wir das...

wollt mich hier nur kurz mal melden das es mal wieder spass macht. wer hätts geglaubt das ra2 nochmal solche feinen news bekommt :thx: ...jetzt noch ein patch für yuri und alles is paletti^^ ...so lange laddere ich lieber bei ra2....

könnt hier jemand mal einen n00b sagen welche maps bei xcc laddergames benutzt werden? gibtz doch sicher ne liste...

Miklo
20-10-2005, 23:11
Hallo
Wann geht das den nun los mit der weiter leitung bei renegade von westwood auf xwis ?

Gruss Miklo:D

Naos
20-10-2005, 23:17
XWIS will commence a two week trial period with Command & Conquer Red Alert 2 and Command & Conquer Red Alert 2: Yuri’s Revenge. Once this trial is completed on Oct. 20th, XWIS will be supporting the following EA/Westwood online games:

* Command & Conquer Red Alert 2
* Command & Conquer Red Alert 2: Yuri’s Revenge
* Command & Conquer Tiberian Dawn
* Command & Conquer The Covert Operations
* Command & Conquer Red Alert
* Command & Conquer Red Alert: Counterstrike
* Command & Conquer Red Alert: Aftermath
* Command & Conquer Tiberian Sun
* Command & Conquer Tiberian Sun: Firestorm
* Command & Conquer Renegade
* Dune 2000
* Nox
* Emperor: Battle for Dune

Quelle ST Page

mcmaeh
21-10-2005, 12:24
hat jemand ne ahnung ob die nicht auch gen/zh mit rein nehmen wollen bzw wie die zukunft dort aussieht?

TMOA
21-10-2005, 20:41
Die Zusammenlegung hat ja wirklich sehr viel gebracht... jetzt kann man gar nirgends mehr spielen, wenn der Server ausfäll :nos:

aCnCWoMeN
21-10-2005, 20:42
Die Zusammenlegung hat ja wirklich sehr viel gebracht... jetzt kann man gar nirgends mehr spielen, wenn der Server ausfällt es sind 2 xwis server - wenn einer ausfällt gibt es noch den anderen (tool an oder aus)

so is es zumindest gedacht ;)

TMOA
21-10-2005, 20:50
Ich weiß nicht ob es ein allgemein verbreites Problem ist, oder sich auf unsere kleine Gruppe beschränkt, allerdings geht im Augenblick keiner dieser zwei Server (im übrigen die Strike-Team Seiten nicht).

haudegeen
21-10-2005, 21:07
jo garnix geht mehr schon ne stunde oder so ....

aCnCWoMeN
21-10-2005, 21:23
dürften die woL abuser ja eh gewohnt sein ;)

KingAdler
21-10-2005, 21:32
lol.
woman du laberst wie immer bullshit... . :eg:


wol war zwar teilweise gagga aber zoggn konnte man jedes we. ;)

kaki100
21-10-2005, 21:50
und du King Adler, redest genau den gleichen bs!


Auch auf dem Wol konnte man nicht jedes we zocken ;) ... Natürlich kamen dort ja die WOL User auf den ach so schönen XWIS, weil dort konnte man ja zocken. Als XWIS noch nicht existierte gab es auch meterweise downzeiten von WOL wo man net zocken konnte ;)

haudegeen
21-10-2005, 22:12
jetzt macht doch net wieder gleich so nen aufstand hier ...TMOA wollte nur wissen ob es mehreren so geht oder nicht wasn da so schlimm wieder ?

und ich hab nur gepostet das es bei mir so ca. ne stunde net mehr geht oder hab ich mich aufgeregt ?

.....tzz

Tsubasa Ozora
21-10-2005, 22:45
es geht immer noch nicht


zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzz

EEBKiller
21-10-2005, 22:54
Die Zusammenlegung hat ja wirklich sehr viel gebracht... jetzt kann man gar nirgends mehr spielen, wenn der Server ausfäll :nos:

Weisst du eigentlich, dass ein DNS Update (Was die EA'ler ja tun) bis zu 48h dauern kann. Denn die neue IP muss jetzt erstmal vom Hauptserver zu allen Domain-Servern und dann wieder zu den Domain-Servern eurer Provieder durchgereicht werden. Als haltet mal den Ball flach, das wird schon irgendwann wieder funzen ...

TMOA
21-10-2005, 23:09
Wobei ich für ein 48 Stunden Update wirklich keine bessere Zeit wüsste als das Wochenende...

Sonic
22-10-2005, 00:10
ich les das hier erst extrem spät lol und mich hauts fast um vor freude :D:D

dann kann ich ja endlich mal steam ausschalten und wieder Ra2 und yuri zocken sobald die server wieder funzen

@ EEBKiller

ich hab mal wo gelesen das ein DNS update unter anderen auch 36 stunden dauern kann ( sobald ich mich net verlesen habe ^^)


€dit: die server funzen wieder zumindest yuri erstmal xD

TuRkPaShA
22-10-2005, 01:07
leute keep cool.yuri geht wieder ;).

Malte
22-10-2005, 09:15
werden die games gezählt wieder?

PaniChriZ
22-10-2005, 10:50
nope ...+hatte gerade 2 qmes die nit gezählt wurden

lolk, 3 von 4 siegen nicht gezählt :D
ich find das lustig da wirds sogar richtig schwer über 500 zu kommen ^^

Sonic
22-10-2005, 10:54
:/ naja für meine sache reicht es das der die server wieder funzen :D und zugleich enlich wieder arbeit auf dem gebiet viel arbeit http://cncboard.de/images/smilies/cool.gif

Malte
22-10-2005, 12:57
hatte glück, bisher gingen alle games :)

VeGeta23
22-10-2005, 13:05
naja mir felhen 2 qms...aber so schlimm ist es ja nun auch nicht :)

Mr.Muh
22-10-2005, 18:03
ui vegeta spielst auch wieder yuri
Laber misch mal privatoo an :)

Topic: Ich finds voll ätzend.
Kaum läuft mal was nicht optimal kommen se alle und wollen xwis wieder schlecht machen. Wenn ich mich damals an wol erinnere gingen da oft die server am weekend nicht. ;)Aber ist ja mal wieder typisch. :blah:

spacken ...

PaniChriZ
22-10-2005, 18:21
Topic: Ich finds voll ätzend.
Kaum läuft mal was nicht optimal kommen se alle und wollen xwis wieder schlecht machen. Wenn ich mich damals an wol erinnere gingen da oft die server am weekend nicht. ;)Aber ist ja mal wieder typisch. :blah:

spacken ...

das war aber nicht das topic ^^

@ offtopic:
wird schon wieder, wie gesagt is auch mal lustig wenn man doppeltsolang für die 500 braucht ^^

Mr.Muh
22-10-2005, 18:24
lol hab ich mir gerade auch so gedacht :D

Und wegen punkte:
Finds auch lustig. So kann man wenigtens üben und verliren ohne das es in den stats steht *g*

Earthman
22-10-2005, 19:54
Topic: Ich finds voll ätzend.
Kaum läuft mal was nicht optimal kommen se alle und wollen xwis wieder schlecht machen. Wenn ich mich damals an wol erinnere gingen da oft die server am weekend nicht. ;)Aber ist ja mal wieder typisch. :blah:

spacken ...

word!

Naos
26-10-2005, 21:39
Es macht wieder soooooooooooooooooooo Spassss :D

Kann mir einer mal sagen wanns interessant wird im Ranking? Denke ab Rank 200, 300 wirds schwieriger. Wenn man so spät anfgängt im Montag muss man sich erstmal durch ein Haufen n00bs schlagen...

Earthman
27-10-2005, 07:03
i glaube schwer wirds für mich langsam ab 800 pts...bis dahin isses ja quasi n durchmarsch ^^ aber kommt auch immer drauf an was für gegner man bekommt...hab da die oberkiller noch ned bei gehabt bislang ^^

btw. rede von ra2, ned von yuri

kaki100
27-10-2005, 17:14
Dachte mir gerade wenn du von Yuri redest das glaub ich net :D ...

Naja, in ra2 glaub ichs dir... da springen naps mit 600 punkte rum und leute mit 500 die NO RUSH schreien :) ... Aber erstaunlich das auch Leute mit wenig Skill viele Ptz (relativ gesehen) schaffen ;)

Mr.Muh
27-10-2005, 18:06
hmm ja ra2 fand ich auch einfach 500 punkte zu schaffen.
Da hatten leute 400 - 500 punkte und hatten echt nichts drauf.
Yuri ist da inmoment doch schon schwerer

kaki100
27-10-2005, 18:55
Ich finds in Yuri auch nicht schwer 500 Ptz zu erreichen. Hab 3 nicks an die 500 bzw einen der wo 550 oder so hat. Nur das Problem ist das es ab den TOP 10 dann krass wird, weil gegen leute wie desolate muss man schon gut drauf sein um sie zu besiegen, also damit meine ich keinen schlechtentag haben ;)

Tsubasa Ozora
27-10-2005, 22:25
Kurze zwischen frage

Wir eigentlich genau am 01.11. genullt oder schwankt das?

will diesen Monat noch über die 500 kommen hab aber keine Zeit zum zocken ^^ und will meine points nicht verlieren :P

Earthman
27-10-2005, 22:26
von yuri hab i ken plan...hab das atm ned installiert....

hatte grade meinen 2ten pres cheater....naja...wollte eh aufhören mit zocken heute....i wette wenn ich das nächste mal spiele ist der typ gebannt und ich habe meine pts wieder ^^

@ tusbasa

hier (http://xwis.net/xcl/ra2/) ....klick mal auf den link...da gibts n countdown wann reseted wird

PaniChriZ
27-10-2005, 23:23
Ich finds in Yuri auch nicht schwer 500 Ptz zu erreichen. Hab 3 nicks an die 500 bzw einen der wo 550 oder so hat. Nur das Problem ist das es ab den TOP 10 dann krass wird, weil gegen leute wie desolate muss man schon gut drauf sein um sie zu besiegen, also damit meine ich keinen schlechtentag haben ;)

:)
hab ich auch, einen jetzt sogar knapp an 600 und 2 so 520 ^^
ich bin grad am überlegen ob ich am wochenende versuche höher zu kommen oder einfach noch einen über 500 bringe :p

mit desolate usw musssch dir absolut zustimmen, das sind wahre tiere oO

kaki100
27-10-2005, 23:24
jo hab jetzt auch einen nick an die 550 und einen knapp an die 600...


Das geilste, basty hat mich gebailt und das spiel hat gezählt, LOL! ... der macht terror bei mir im msn wegen den pts... ^^

Malte
28-10-2005, 07:06
kurze zwischenfrage.

dachte es wär nur 1 nick in der ladder pro monat erlaubt :confused:

TuRkPaShA
28-10-2005, 08:07
wie soll das denn gehen dann müssten die alle anderen nicks sperren für die qm's.

Malte
28-10-2005, 13:01
oder nullen wenn sie es über ip kontrolle rausfinden, kA ich weis es ja net deswegen frag ich..

haudegeen
28-10-2005, 14:11
soviel i weiss isses scho erlaubt mit mehreren nicks qm zu machen (bin ma aber net ganz sicha)

und i seh au kein grund was dagegen sprechen sollte wenn man mit mehreren nicks qm macht ...

aCnCWoMeN
28-10-2005, 17:01
kannst mit mehreren ;)

Bossi
28-10-2005, 17:20
Hio

ALso ich habe auch 2 nick im qm laufen...sollte also gehen!

Mal eine Frage: Ich wurde nun schon 3 mal gewashed und dachte mir , das ich die reporten sollte....als ich dann aber meine Stats angesehen habe nach der Aktuallisierung, habe ich gesehen, das die Games alle als Sieg für mich gewertet wurden?

Ist das immer so?....weil dann erspare ich mir doch das Screen knipsen und lass ihn einfach machen!?

in diesem sinne:

aCnCWoMeN
28-10-2005, 17:27
was siehst du den als wash ? ein disconect (der typ bricht das spiel oder seine internet connection ab und die uhr zählt bei dir runter) ist kein wash und es is normal das es als win für dich gewertet wird

Malte
28-10-2005, 18:49
k danke

zum thema washen:


bei mir hats net als sieg gezählt :(

----> (http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=45720&pid=383974&st=0&#entry383974)

Bossi
28-10-2005, 19:01
was siehst du den als wash ? ein disconect (der typ bricht das spiel oder seine internet connection ab und die uhr zählt bei dir runter) ist kein wash und es is normal das es als win für dich gewertet wird

Hio

Jo das seh ich als Wash an ... da es absichtlich ist und sehr offensichtlich....wenn ich in seiner Base stehe und mich austobe er plötzlich die Con "verliert"

Naja...denn ist ja gut, wenn das "immer" so gezählt wird!

in diesem sinne:

aCnCWoMeN
28-10-2005, 19:29
disc ist disc - wash is wash ;) wie in wol damals auch

Earthman
28-10-2005, 19:37
wie lustig....aber is klar...aufm wol war ein d/c einem wash gleichzusetzen...der junge kennts halt ned anders ^^
nab ?

T90ZUG
30-10-2005, 00:55
Also ich war jetz auch schon paar mal auf dem neuen XOL (wenn man das so sagen darf *g)
Bisher hat mich es gefreut das dieser Chat nun endlich wieder geht und dahin gehend das aufhalten dort angenehmer macht.

Leider muss ich auch sagen das es mich auch stört das des öfteren der Server aus is aber wenn das jetzt nur so fürn Anfang so bleibt und die das Ding dann richtig im Griff ham seh ich da natürlich drüber hinweg :)

Dann das es bei den 6er Games nich richtig passt wäre noch ein Mango was aber denke auch bald gemacht werden wird. Es kommt auch irgendwie sehr oft "Fehler beim Chatserver" das sollte man evtl noch machen irgendwie aber im großen und ganzen freut es mich das man nun endlich alle Gamers auf einer Ebene vereint und somt wieder die schöne Aktivität wie früher hergestellt ist.

Eins was ich vieleicht Schade finde das es im Euro Abteil fast keine Leute mehr gibt die dort unterwegs sind aber so is schon mächtig was los ;)

KobDPaddy
30-10-2005, 03:10
xwis ist zwar gut was ss angeht und so, aber wenn jedes wochende die server down sind,kann man yuri ja gleich ganz an das brett hängen

TuRkPaShA
30-10-2005, 14:50
steht man jedes mal wenn der server down ist ohne clan da?dass ich auch nervig....muss man jedesmal zum leader wieder und alle mates auftreiben und den wider die pws geben.

LordMordred
30-10-2005, 16:15
sobald der originalserver wieder rennt, wirst du auch wieder im Clan sein.

odiablo
30-10-2005, 18:07
hio

gibt es eine offizielle erklärung was mit xwis los ist? würde mich schon interessieren was los ist.

gruss

Malte
30-10-2005, 18:53
log dich mal ein, direkt inner lobby steht oben das es sich um nen hardwarefehler handelt und es ein ersatz server ist.

könnte also noch was dauern :(

BeSikTaS(B.j.K)
31-10-2005, 11:19
kann es passieren dass wenn jemand disconnected das spiel garnicht auf der ladder erscheint=?ich musste nur noch ein gebäude killen ,aber dann zog er den stecker oder weiss ich was und hat die verbindung unterbrochen.hab abgewartet bis es runtergezählt hat aber es ersfhien auch nicht als washgame in der ladder.es geht hier um den spieler xcl420

peter8402
31-10-2005, 11:24
Ich würd an deiner Stelle den Nicknamen wieder wegeditieren ohne Beweise... manche lernens nie :rolleyes:

btw wär das Spiel auch nicht gewertet worden wenn du gewonnen hättest. Gibt derweil häufiger das Problem dass Spiele gar nicht in den stats auftauchen.

BeSikTaS(B.j.K)
31-10-2005, 11:45
ich dahcte mittlerweile geht das alles wieder..

Malte
31-10-2005, 11:54
das problem gabs vorher auch schon das ganz normale games mit sieger nicht gewertet wurden.

das problem mit nem disconnecter hatte ich auch.
manchmal wirds als sieg gewertet, manchmal net.

mach einfach screens mit /a/dpl und poste sie im strike team forum in zukunft.


und mach den nick weg, ohne beweise kene beschuldigungen...

haudegeen
31-10-2005, 12:20
kann es passieren dass wenn jemand disconnected das spiel garnicht auf der ladder erscheint=?ich musste nur noch ein gebäude killen ,aber dann zog er den stecker oder weiss ich was und hat die verbindung unterbrochen.hab abgewartet bis es runtergezählt hat aber es ersfhien auch nicht als washgame in der ladder.es geht hier um den spieler xcl420

da hast wohl eher du die verbindung verloren :/

(da er auch die points bekam)

BeSikTaS(B.j.K)
31-10-2005, 13:32
ich rede von einem 2. game auf blutrache..... :shy:
deshalb sag ich ja nicht erschienen auf der ladder omg

haudegeen
31-10-2005, 14:07
ich rede von einem 2. game auf blutrache..... :shy:
deshalb sag ich ja nicht erschienen auf der ladder omg

was omg ?

kann net gedanken lesen das du 2 games gg den machtest .....was du allerdings auch nicht erwähnt hattest omg

BeSikTaS(B.j.K)
31-10-2005, 15:00
wenn man bisschen denken könnte wäre das wohl klar....
wenn ich vorher erwähne dass es nicht auf der ladder angezeigt wird und ich am gewinnen war...

LordMordred
31-10-2005, 15:30
Also zum einen ich glaube von mir behaupten zu können, dass ich etwas denken kann, aber das du zwei Spiele gegen den Herren gemacht hast war für mich auch nicht wirklich ersichtlich. Aber auch egal, denn hier soll es nicht um einen Fall von disconnect oder wash gehen, sondern eigentlich um die übernahme vom WOL von XWIS, dass man das jetzt ausgeweitet hat auf den Server, sehe ich gerade noch so ein, aber über einen Disconnect hier zu diskutieren, ist wohl auch nicht der Hit.
Also BtT.