PDA

Vollständige Version anzeigen : Simpsons (neue Folgen)


Junker
07-10-2005, 13:24
Momentan kommt Samstags um 17.30 Uhr ja immer eine Folge der neuesten Staffel von Simpsons.
Letzten Samstag hab ich die Folge gesehn. Wollt meinem Bruder gestern erzählen worum es in der Folge ging... aber ich weiss es echt nicht mehr. :rolleyes:
Hat sie auch jemand gesehen und kann mir auf die Sprünge helfen? Ich hab echt keinen Schimmer mehr. :p

RangerOfDead
07-10-2005, 13:42
die Folge hies ''Nach Kanada der Pillen wegen''.
Burns hatte seinen Angestellten die Arztkosten für Pillen gestrichen weil es zuviel kostete. Auch im Alterheim wurden keine Pillen mehr verteilt und da 1 Pille ganze 30$ kostete beschlossen Homer, Ape, Flanders und Apu nach Kanada zufahren um dort die benötigten Pillen zu besorgen und in Springfield zuverteilen. Bei der 2. Tour nach Kanada wurden sie allerdings erwischt und mussten ohne Pillen nach Hause. Als dann Smither's erkrankte da er seine Medikamente nicht bezahlen konnte, beschloss Burns sich den anderen Anzuschließen. Sie flogen mit einem großen Holzflugzeug über die Grenze und besorgten die Pillen. Beim Rückflug wurden sie von einen Blitz getroffen und die Tragflächen begannen zubrennen. Burns sprang mit einem Fallschirm ab und gab Smither's, welchen er in einen Glassarg (wie bei Lennin) geleggt hatte. Und Smither ging es wieder gut. Die anderen Stürzten Mit dem Flugzeug genau auf den Stadtpark von Springfield. Gerade wollte Wiggum alle verhafften da mussten alle daran denken wie sehr innen die 4 Geholfen hatten und so wurden sie nicht Verhaftet. Burns beschloss seinen Angestellten wieder ihre Medikamente zu bezahlen, da er ja fast Smnithers deswegen verloren hätte.
Ende

RangerOfDead

Junker
07-10-2005, 13:47
Ich brauchte nur die Überschrift der Folge lesen.
Alles klar. Danke. ;) :D

RangerOfDead
07-10-2005, 14:00
hättest du das ma früher gesagt da hätt ich mir die müh gesparrt^^ naja ich wusst es soewieso noch auswenig^^

Der_Mosch
07-10-2005, 14:01
Wobei ich darauf hinweise möchte, dass es "Abe" heisst, so wie "Abraham" ;)