PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen...


camva
15-09-2001, 20:20
Wir ihr vielleicht wisst bin ich neu, also tuts mir leid wenn ich irgendwas frage was man schon irgendwo hatte!!!
Mit welchen Seiten spielt ihr?
Findet ihr Teslapanzer sinnvoll??
Benutz ihr Teslaspulen bzw. Prismatürme???
Was für Einheiten würdet ihr euch wünschen wenn ihr entscheiden könntet was im Add-on neu dazu kommt????
Ich finde das es erstmal reicht an Fragen! :D
MFG
CAMVA :cool:

JimPanse
15-09-2001, 21:46
Hi, hehe ich bin auch noch ziehmlich neu hier und hat bis jetzt noch keinen gestört wenn man was fragt, dafür gibts ja dieses Board. Teslapanzer sind sehr gut wenn du gegen Russen zockst und er die mit Spinnen zuschmeißt. Die einzige Stationäre Anlage die ich für sinnvol halte ist die Flagkanone der Russen, die anderen sind zu teuer und du solltest die Kohle lieber in Tanks investieren. Kommt aber auf die Map an. Am besten du spielst viel und schaust dir bei deinen Gegnern oder Verbündeten was ab. Ich spiel meistens Irak oder Kuba. Es wird dir jetzt sicher jeder was anderes sagen welches Land für ihn das beste ist also mußt du es doch selbst heraus finden. Ist aber wie gesagt alles nur meine Meinung. ;)

camva
15-09-2001, 22:14
*juhuuuu jemand hat mir geantwortet!!!* lol
Sagen wir mal so ich spiele wenn ich Allie spiel am liebste mit den Amis! Die Grand und Blacks finde ich ja auch gut aber mir fehlt etwas wenn ich keine kostenlosen nachschub krieg! Bei den Sowjet naja man rät mir immer das man Irak nehmen soll aber ich kann net mit desos umgehen! :-( MAchen mir viel zu wenig schaden und der Grund wenn dein Gegner mit Teslas kommt ist auch dumm denn das habe ich noch nie erlebt! ICh bin kein Anfänger bin aber auch kein Profie so mittelmaß würde ich sagen ihr könnt es gern probieren! Ich bin in der Theorie eigentlich sehr gut aber im Umsetsetzen haperst manchmal noch...LEIDER...aber Rom ist auch nicht am einen Tag erstanden!Meldet euch über ICQ oder so und schon kann das zocken los gehn habe am meisten Nachtszeit so am WOchende.
MFG
CAMVA

Naos
29-09-2001, 02:19
das übelste was m ich an den russen st´ört ist das sie so arschlangsam sind. ich meine jedes land hat seine guten seiten, aber ich mags einfach nicht wenns nicht voran geht. die allies haben einfach mehr optionen irgendwie (luft und so), desw. machts mir echt mehr spass mit denen zu zocken - am liebsten (eigentlich nur) mit den ammis. paras sind göttlich ;)

BDBill
29-09-2001, 16:29
Momentan spiele ich nur noch mit Amerika. Allerdings muss ich sagen, dass ich ALLE Länder und ihre Spezialeinheiten absolut genial finde! Ich spiele gerne nach Lust und Laune, jedenfalls finde ich den Design- und Image-Unterschied zwischen Alliierten und Sowjets genial umgesetzt. :) Da hat Westwood wirklich alles gegeben ... da. Von jeglichen Bugs mal abgesehen.

SoerenS
30-09-2001, 21:00
hm, also verteidigungstuerme jeglicher art benutze ich nur, wenn ich mit superwaffen spiele (auch im lan), da man so die einheiten bei nem chrono-teleport erstmal gleich attackieren kann oder sie zwingt sich ausserhalb der basis zu materialisieren ...

ansonsten rushe ( bitte keine neue diskussion) ich fast immer mit ca. 8-10 rhinos und ca. 3-5 tesla-panzer ...
gerade gegen fusseinheiten ( insbesondere dieser verfluchten gi's, die nach jedem zerstoeren irgendwelcher gebaeude wie aus dem nichts erscheinen ) sind die teslas ein segen ;)

@ naos

wie bitte ? :confused:
der allie hat die lufthoheit, hm, dafuer haben die sowjets die besten anti-luft-einheiten ...

zum beispiel habe ich am vorherigen we bei ner lan nen recht guten korea-spieler ueber die luft besiegt , mit kirovs und "nur" 3 dreadnoughts ( jaja, ich hatte die seehoheit ;) )...
seine anti-luft-einhieten waren total uebrfordert , waehrend ich seine be's jedesmal vom himmel geholt hatte ( auch wenn er gebaeude zerstoeren konnte, den rueckflug haben sie nicht ueberstanden ;) ) ...


ciao soeren

[ 30. September 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

Chriss
30-09-2001, 22:40
Klar, ein paar Dreds und Kiffs übersteht so gut wie keine Luftabwehr.

SoerenS
30-09-2001, 22:57
@chriss

ich wollte damit nur andeuten, dass ich als sowjets gegen nen allie noch nie den kampf wegen lufteinheiten verloren ahbe ...

nu aber btt

ciao soeren

Naos
01-10-2001, 16:39
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Klar, ein paar Dreds und Kiffs übersteht so gut wie keine Luftabwehr.[/quote]

Wenn der allie die Seehoheit hat schon. Einfach ein paar Aegis vor die Basis dann kann kommen was will - die überstehet keiner.

Naos
01-10-2001, 16:43
Chriss Zitat: Klar, ein paar Dreds und Kiffs übersteht so gut wie keine Luftabwehr.

Wenn der allie die Seehoheit hat schon. Einfach ein paar Aegis vor die Basis dann kann kommen was will - die überstehet keiner.

@soeren: Das sie die besseren Antiluft Einheiten haben bestreitet auch keiner!
Wobei ich aber der Meinung bin das nichts über einen Aegis-Cruser geht ;) Die sind einfach göttlich!!

Ach Übrigens: Ich finde das Rockys z.B. bestens zur Antiluft einheit geeignet sind. Etliche Rocks auf die Kirirs, dann sind die auch gleich weg. Aber da gibtz natürlich wieder Pro & Contra. Wollte nur andeuten das ich die Rocks auch oft als AntiLuftEinheit benutze.

cu

[ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

Darkwolf
01-10-2001, 20:06
hm, Rockies sind träge, aber nicht schlecht gg Lufteinheiten - auch gg Kiffs, oder als Abwehr von Raketen sind die nicht ohne...

aber Flaktrooper sind doch besser *g*