PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbindung zu generäle online nicht möglich!


weed4u
06-10-2005, 20:02
Hi!

Zuerst mal, ja ich habe mir über suchen schon viele threads durchgelesen...

Ich habe keinen Router und keine Firewall, die windows firewall ist deaktiviert!
Mein provider ist chello in wien (Kabel).
In den optionen ist die korrekte ip, die ich zb auch auf whatismyip.com sehe, angegeben.

Beim ersten mal online gehn hat generals das update 1.04 runtergeladen. Danach habe ich meine daten eingegeben und auf account erstellen geklickt, es kam dann folgende meldung:
Verbindung zu generäle online nicht möglich!

Dann habe ich mich mit den zuvor eingegebenen daten auf gamespyid.com eingeloggt, was ja dann heißen muss, dass diese zumindest an gamespy weitergeleitet wurden.

Trotzdem kann ich mit diesen daten nicht einfach einloggen, weil der selbe fehler wie bei account erstellen kommt. (verbindung....nicht möglich)

Wie in einigen threads beschrieben, habe ich auch andere benutzernamen ausprobiert (auch mit sehr langen zahlenkombinationen), ja sogar eine andere emailadresse--->gleiches problem.

Kann mir irgendjemand noch andere tipps geben, was ich sonst noch versuchen kann.

Habe das spiel auch schon 2x neuinstalliert.

mfg

fadmax
06-10-2005, 22:30
Erstmal welcome! :)

Hast Du Win XP?
Wenn ja hast Du Service Pack 2 installiert? Da kommt normalerweise eine Win XP Sicherheitswarnung beim Update. Hast Du diese bestätigt?

Kannst Du mit anderen Spielen korrekt spielen?


Dann habe ich mich mit den zuvor eingegebenen daten auf gamespyid.com eingeloggt, was ja dann heißen muss, dass diese zumindest an gamespy weitergeleitet wurden.

Trotzdem kann ich mit diesen daten nicht einfach einloggen, weil der selbe Fehler wie bei account erstellen kommt. (Verbindung....nicht möglich)

bei gamespy nicht einloggen, oder funktioniert das wenigstens? Wenn ja ist es schonmal sehr warhscheinlich das irgendwas mit Deinen Verbindungseinstellungen falsch ist.

Du kannst nochmal versuchen die Options.ini zu löschen. diese findest Du normalerweise im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Dein username\Eigene Dateien\Command and Conquer Generäle die Datei wird beim nächsten Start neu erstellt.

Mehr fällt mir jetzt grade nicht ein, ich wart erstmal Deine Antwort ab. :)

rpg_master
10-10-2005, 20:44
war bei mir auch....
hab dann das originalspel gekuft mit original key und ohne crack dann gehts XD
also:
-Original CD
- Original .exe
- original Key

:)

scout89
13-10-2005, 20:47
Ist das normal das Generäle Zero Hour Online so stockt wenn alle DSL haben, und ab welcher Geschwindigkeit stockt das nicht mehr, hab zwei mal deswegen verloren.
Irgendwie geht das einem voll auf die Nerven wenn das andauernd stockt.

INFO:
Hab DSL 3000

rpg_master
14-10-2005, 17:45
1. ist das keine niederlage sondern ein verbindungsabbruch.
2. kann es auch bei DSL stocken weil:
- es übwemäßig viele einheiten sind(schlimm für perforance z.b. comanche´s)
- ich hab mit einem aus australien gespielt und der hatte auch DSL da hatte es auch gestockt ;)
- stell mal grafik und so runter und wenn dann noch ruckelt dann liegts wahrscheinlich an deiner internetconnection...(AOL oder so?)
...

scout89
14-10-2005, 22:38
Bei mir stockte es und er griff seelenruhig an!!

fadmax
18-10-2005, 13:14
Ich habt auch nicht zufällig auf Twillight flame gegen PCs gespielt? ^^ Die Wegfindung der KI ist auf einigen Maps schlichtweg schlecht programmiert und dadurch entstehen lags.

Wenn das im PvP stockt, kann es auch z.B. der Grakatreiber, oder ein Virus sein, den einer aufm Rechner hat. Ausserdem kann auch ein schwacher Rechner der Grund dafür sein. Es liegt meistens nicht an der Geschwindigkeit der Leitung! Man kann auch mit ISDN noch ganz normal z.B. 2v2 spielen.

Was man tun kann:

- Virenscan durchführen!

- Grafiktreiber prüfen, ggf. updaten

- Grafikeinstellungen prüfen, ggf. mehr richtung Leistung stellen (bei schwachen Grafikkarten nötig)

- Auslastung des Rechners bei anderen Spielen testen.

- Ping deines Rechners prüfen (start > ausführen > cmd > ping www.cncforen.de > enter) schaun ob Paketverluste entstehen

- options.ini löschen (z.b. bei Anzeigeproblemen)

Radiser
02-12-2005, 19:37
Hi Leute,

ich hab nen neuen Rechner gebastelt, ZH intalliert und da lief alles, wie immer halt.
Hab meine Platten zu nem RAID1 umgebaut und alles installiert, Patch1.04 drauf und Uncutpatch installiert.
So lief das bisher immer.
Jetzt komm ich aber einfach nicht mehr online. Bei login ruckelt der kurz (mein kumpel meint ich bin kurz online) und dann bekomm ich die Meldung das die Verbindung nicht möglich ist.

Ne andere IP kann ich nicht einstellen.
Selbst wenn ich beide Netzwerkkarten an hab, steht immer nur eine IP da.
Wenn ich online bin die dynamische Online IP und wenn ich off bin die 127.0.0.1 !

Ich zock seit Generals raus ist dieses Game und sowas hatte ich noch nie.
Habt Ihr nochn par Tips ?

Danke Radiser

Hab vergessen zu erwähnen das ich nen analoges Modem hab.:rolleyes:

fadmax
07-12-2005, 12:28
Jetzt komm ich aber einfach nicht mehr online. Bei login ruckelt der kurz (mein kumpel meint ich bin kurz online) und dann bekomm ich die Meldung das die Verbindung nicht möglich ist.

Hört sich ganz nach der falschen Routerkonfiguration an. Falls Du keinen Router hast lösch zuerst mal die Options.ini im ZH-Verzeichnis (Eigene Dateien) und versuch es anschliessend nochmal.

Radiser
17-12-2005, 20:08
Hab ich auch schon getestet, macht keinen unterschied. Ich komm nimmer drauf.

Mokus
17-12-2005, 21:09
es is doch für generäle ein neuer patch rausgekommen 1.08 ich hatte das prob das ich kein patchüber C&C runter laden kann und dann habe ich das nich gemerkt aber jetzt habe ich ihn ja