PDA

Vollständige Version anzeigen : Austritt


Crimson Butterfly
05-10-2005, 19:58
Austritt!

Hiermmit trette ich aus DNV wegen persönlichen problemen mit Hatachy aus!Schon von anfang an hatte ich ein problem mit ihm und im laufe der zeit auch er mit mir!, und da er für den Clan von höherer bedeutung ist als ich werde ich austretten müssen zum wohle des Clans! Ich entschuldige mich für die unruhe die ich verbreitet habe bei meinen alten Clan mitgliedern von DNV Yuri! jedoch muss ich mich nicht rechtfertigen wieso ich solche probleme mit sven habe!Falls es euch wichtig ist wieso, dan solltet ihr mich persönlich fragen in ICQ,MSN oder XFire, den es sieht mir so aus als ob es manche nicht nachvollziehen können!

Meine Daten sind in meinem Profil!

@ Sven:,, Bilde dir nicht zuviel auf dich ein, das ist ein verhängniss!

Viel Glück DNV

Artur/FORCE9873

Bossi
05-10-2005, 20:07
Hio

Ohne zu wissen , was vorgefallen ist , finde ich diesen entschluß schade.

Du bist nen Feiner kerl und immer sehr nett gewesen...zumindest habe ich dich so kennen gelernt!

Das selobe kann ich aber auch von Hatachy sagen.
Auf ihn trifft es genauso zu!

Um so bedauerlicher finde ich , das ihr beide nicht mehr zusammen auf einen grünen nenner gekommen seit und dieses nun folgte!

Wünsche dir trotzdem alles gute auf deinen weiteren Yuri wegen mein Freund!

in diesem sinne:

Hatachy
05-10-2005, 21:44
tja, was soll ich sagen.
das hab ich - vielleicht zu deiner Verwunderung - weiß Gott nicht gewollt und finds auch sehr schade - für den ganzen Clan.

Kuschel92
05-10-2005, 21:45
:(

ja wirklich schade Artur! Ich hatte immernoch die Hoffnung, das Du es Dir nach unserem langen Gespräch gestern noch einmal überlegst! Du könntest es immernoch - meine Hilfe wäre Dir sicher. Dein Austritt ist sicher nicht "die" Lösung aber es ist Deine Entscheidung. Falls Du es Dir noch anders überlegst - mein Angebot steht ;) - falls Du bei Deiner Entscheidung bleibst, was sehr schade wäre und ich sehr bedauern würde, :( wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei allem was Du im VL und RL machst. ;)

Mach das Beste daraus!!! ;)

KobDPaddy
05-10-2005, 21:47
arthur nicht so voreilig,überleg es dir nochmal

MineVeBen
05-10-2005, 21:50
mann artur :grrr: was soll der driss:confused:

aber naja vieleicht ist es besser befor das eskaliert


wir sehen uns im yuri

MakeMeBuB
05-10-2005, 21:55
Schade für DNV. Ich hoffe trotzdem das du dem Forum erhalten bleibst ;).

MFG DanI

NoobvsYou
05-10-2005, 22:23
Leute ....da muss doch was gehn !

Setzt Euch mal ordentlich beisammen .

Tanja13(Mirco)
06-10-2005, 07:00
jo arthur, mit meiner unterstützung kannst du auch rechnen ;) ich hab nie gewollt, dass du austrittst und die meisten anderen hier auch nicht (wie du lesen kannst) und ich denke, wenn du mit sven mal drüber redest wegen euren problemen, dann bin ich sicher, du wirst nachher gut mit ihm auskommen und merken, was für ein netter kerl er ist :D

überlegs dir nochmal genau und denk daran, dass dich die meisten einen feinen kerl finden und dich sehr nett finden. ^^

mfg

navy188
06-10-2005, 08:23
komm arthur überlegs dir nochmal

odiablo
06-10-2005, 10:23
jo arthur!

haben ja schon drüber geredet. weist ja wie ich drüber denken.ist halt scheisse für dnv wenn sie einen member verlieren!kannst doch nit den armen eddy alleine lassen.der hält die stellung und du willst dich verpieseln.bist doch nicht der typ für so aktionen.also überlegs dir nochmal, schon allein wegen eddy und dnv.

gruss odi

Crimson Butterfly
07-10-2005, 21:19
nett gemeint von euch allen aber es ist keiner bereit darüber zureden!und es ist ja nicht so das ich mich daran erfreue das es dem squad schlecht geht wier manche denken, mich hat es auch nicht gestört das er da war aber zu soeiner unterhaltung ist ein forum nicht gut und geht auch nur DNV etwas an! da es einerseits persönlich und auch halt den clan an ssich angeht!

Ultron
08-10-2005, 16:56
War lange Zeit nicht hier wegen pc probs, dann komm ich wieder und muss sowas sehen hier.
Mensch Artur überlegs dir doch nochmal denk an deine Friends die dich sehr mögen und an den Clan.

Kopfhoch ;)

Filumost
18-10-2005, 15:07
ne artur des is doch ned war oder ich träue oder du verarscht uns doch oder man bitte geh ned BITTE

Stefan

panscher
30-10-2005, 21:22
ich trette aus dnv aus weil ich css nicht mehr als primeres spiel spiele und wenn nur als fun baer es war gut und chön mit euch zu spielen

Hatachy
30-10-2005, 21:32
vielleicht "etwas" falsches Thema hier :p

Aber egal, wie gesagt, schade, dass du gehst. Machs gut - in welchen Spielen auch immer ;) Wir werden uns bestimmt noch öfters sehen .. :gf: