PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich kann nicht patchen


Chumme
17-07-2001, 10:40
Ich kann den neusten Patch nicht installieren. Wenn den .exe Patch benutze, crasht das Patchprogramm und wenn ich per Autoupdate patchen will macht er nach dem Download der Dateien die Meldung, dass das irgend eine alte Datei nicht gefunden wurde oder so ähnlich. Danach kann ich auch kein erneuten Autoupdate versuch machen, da der dann sagt, dass z.Z. kein neuer Patch verfügbar ist. Aber es steht im Spiel immer noch Version 1.000 da. Kann mir jemand Helfen? Danke.

Chummer

PS: Ich hab keine Raubkopie, falls jemand glaub, dass es daran liegt.

Naos
17-07-2001, 10:48
Ich würde mal RA2 neu installieren und dan nochmal versuchen zu patchen! Wenn die Fehlermeldung kommmt das eine alte Datei fehlt, oder fehlerhaft ist, müsste diese wieder nach einer Neuinstallation verfügbar sein.

Chumme
17-07-2001, 12:22
Bringt nichts :(

Chummer

Naos
17-07-2001, 12:30
Was bringt er denn GENAU für eine Fehlermeldung? "irgendeine" oder "so ähnlich" ist ziemlich ungenau.

Chumme
17-07-2001, 12:40
Mal überlegen. Die Nachricht kommt wenn er die Datei ra2.mix patchen will ab und zu passiert es auch bei der Datei language.mix. Dann kommt die Meldung, das die Datei zwar vorhanden ist aber nicht übereinstimmt. (Sehr frei übersetzt, kann es leider nicht mehr nachschauen, da ich nach der Fehlermeldung nicht mehr patchen kann)
Ich vermute mal das diese Datei beschädigt ist.

Chummer

[ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: Chummer ]

Naos
17-07-2001, 13:15
kann es vieleicht sein das du die falsche sprachversion des patches downgeloadet hast? (naja, denke er würde dann nicht einmal anfangen zu patchen, aber wer weiß)

des weiteren, schau doch mal ob er bei der deinstallation alles korrekt deinstalliert hat, und lösche evtl. unsauber deinstallierte komponenten manuell.

du vermutest das die datei beschädigt ist? aber wie kann sie beschädigt sein wenn du, wie du sagtest, neu installiert hast?

chAos
17-07-2001, 13:30
Also wenn du die falsche Sprachbvereison gezogen hast, patcht er einbahnfrei, nur die Texte der Menüs und so, sind dann halt in der gepatchten Sprache :rolleyes:, spreche aus eigener Erfahrung, habe mir aus Versehen mal den deutschen Patch gezogen.

Chumme
17-07-2001, 13:52
>>du vermutest das die datei beschädigt ist? aber wie kann sie beschädigt sein wenn du, wie du sagtest, neu installiert hast?


Naja die CD sind nicht mehr die besten. Die Alliierten CD hat schon immer ein bißchen gesponnen. Die Sowjet CD läßt sich langsam auch nicht mehr so gut lesen. Weder von CD noch Brenner.

Chummer

evab
17-07-2001, 13:56
huhu
hm ich hatte den gleichen fehler. bei mir ging es nachdem ich den patch nicht aus ra2 heraus sondern direkt von ww heruntergeladen habe.
beste grüße
evab