PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese CHEATER !!!!!!!!!!!!


Imperator2111
15-09-2001, 00:27
ARRggggHHHHHhhhh!!!! GrrrrRRRRRRRrrrrr!!!!!
Ich bring alle um ! alle !. Da setzt wirklich einer nen Allii nen Bug ein, den Selberinfiltrieren, und ich hab ihn abgemagert bis zum Forschungslabor und bis zur KAserne, ausgerechnet die müssen noch stehen. Dann baut er ChronoKommando und macht meine ganze Basis am Arsch. *AHHHHHHH*
:o :o *zusammenreiß* :o :o
Wird langsam Zeit das der Bug herausgefiltert wird, sonst schmeiß ich das Spiel in den Mülleimer, und das wegen irgendwelchen Losern die net verlieren können. Am liebsten würde ich den in die CHeaterliste schreiben. Geht aber net, nen Bug is nen Fehler vom Spiel, da wird nix manipuliert, deswegen ist er eigentlcih nur nen Loser und kein Cheater. Mann kann sich trotzdem aufregen.
Irgendwo raus musste das!!!
CYA

camva
15-09-2001, 00:41
mal ne frage hast du keine ton an wenn du spielst??? wenn nein hast du kaum ne chance aber wenn du ton an hast gehts eingentlich leicht chronos zu killen bevor sie dir etwas zerdeppern...ich bin weiß gott nicht der beste aber wenn man gutes gehör hat und IMMER wieder auf die basis guckt gehts eigentlich...da hat keine chrono ne chance...
wachhunde sind außerdem sehr effektiv oder mirage oder desos oder was weiß ich noch so alles...

SoerenS
15-09-2001, 00:55
aehm, CAMVA, ich hoffe, dass du weisst, dass der imperator ueber chronokommandos redet und nicht ueber normale chronos ...

[ 15. September 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

BDBill
15-09-2001, 11:35
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
aehm, CAMVA, ich hoffe, dass du weisst, dass der imperator ueber chronokommandos redet und nicht ueber normale chronos ...

[ 15. September 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ][/quote]

Na und? Er hat trotzdem Recht! Bis sich ein Chrono-Kommando materialisiert hat, ist er schon lange vom Hund zerfleischt. Ein paar Bunker wirken übrigens auch Wunder! :)

camva
15-09-2001, 12:02
tztztz,
natürlich wusste ich das darum sagte ich chronos nicht Chronolegionäre nicht Chronokommandos!!!
THX BDBill

SoerenS
15-09-2001, 12:13
de facto sind in dem fall bunker besser als hunde, da hunde abgeschossen werden koennen ...

auf jeden fall, moechte ich mich jetzt an keiner weiteren diskussion ueber cheater beteiligen ...

mfg soeren, dem solche diskussion total [eigene zensur] ...

The Bang 2
15-09-2001, 12:48
Sagt mal,wie oft hatten wir eigentlich schon so nen Thread? 1,2,3,4,5,6...

Darkwolf
15-09-2001, 16:00
hm, ziemlich viele...

was gut hilft sind Prismatürme innerhalb der Basis - killen CCs sehr zuverlässig :)

und wichtige Gebäude mauert man sowieso ein soweit wie möglich, also...

Imperator2111
16-09-2001, 14:11
Hmmmm,... Ich hab gehört das er Chronokommandos gebaut hat, nur hat er ihn immer sehr kurze strecken zu mir rüber beamen lassen. Wobei ich keine chance hatte.
Die Hunde wurden sofort abgeknallt und die Panzer kamen nie hinterher !!! Er hatte alles eins nach dem anderen zerstört.
Da hatte ich keine zeit mehr gehabt geschütze zu bauen. Naja,...
Ich weiß das schon öfters darüber geschrieben wurde, aber die meisten Threads über das Thema sind schon zu.

camva
16-09-2001, 15:49
mal ne frage er hatte also NUR Forschungszentrum und Kaserne, richtig?
DAs heißt er konnt noch GIs, Rockeeters,
Tanyas,INgies,Spione und leider gottes durch den bug Chronokommandos! Das heißt wenn du noch panzer hattes und evt. IBFs mit soldaten bestückst oder besser sogar Tanyas ist er weg!!! Wie konttes du noch verliern??? Der Bauhof ist doch normaler weise mit ner mauer geschütz...wenn du weißt das er welche baut dann hast du genügend zeit bunker zu bauen aber ein ibf mit soldat hätte auch gereicht:schnell,macht mensch schnell tot, und wird nicht durch die Waffe vom CK verletzt...
mfg
camva

Chriss
16-09-2001, 22:25
Außerdem glaube ich solltest du in der Lage sein seine Rest-Basis zu zerstören bevor deine eigene Weg ist...

Darkwolf
17-09-2001, 20:42
ich hatte das Problem ja auch (in meinem ersten WOL-game) - allerdings war mein Gegner kein Bug-User, sondern hat MEIN tech ausspioniert (hab die Mauer vergessen *lol+)

naja, mein Bauhof sowie wichtige Teile (bis auf die Stroversorgung und ein paar Raffs) waren mit PTowern geschützt - hab seine Basis noch zerlegt, bevor er eine Angriffswelle starten konnte um meine Reste aufzuwischen (zu dem Zeitpunkt hatte er ein ganzes Stück mehr sachen als ich und sich hinter GCs eingemauert) - hat ihm gegen meine 4 Träger auch nichts gebracht :)