PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonnebrille mit MP3-Player - sinnvoll?


saemikneu
04-10-2005, 14:39
Ich weiss nicht, ob das hier richtig ist.

Ich frage mich: was hat das (http://backstage.ilounge.com/index.php/backstage/comments/oakley-thump-2-the-exc) für einen Sinn?
Sieht seltsam aus, kostet viel, surrt, braucht Strom (Strahlung)...

Hat wer sowas?

redspawn
04-10-2005, 14:49
Sieht seltsam aus



Japp das auf jeden Fall :D

Hmm also ich hab sowas nicht auf der ein Seite
mag das ja ganz praktisch sein aber ein MP3
Player in einer Sonnenbrille na ich weiß ja nicht
für mich wer sowas nichts. ^^

XMuMuX
04-10-2005, 15:16
naja wenn ich joggen wuerde, wuerde ich mir die sogar eventuell kaufen :yes:

Swizzy
04-10-2005, 15:20
Sieht seltsam aus, kostet viel, surrt, braucht Strom (Strahlung)...




Naja, wenn sich dieses Geschäft erst mal etabiliert dann wird es wohl die schönsten, grössten und buntesten Farben geben, somit auch der Preis sinken wird und durch Gelder wird wieder die Entwicklung/Forschung gefördert :D.

Nemo
04-10-2005, 15:25
Das dumme an der Sache ist aber, das man keine Musik mehr hören kann, wenn man die Brille mal abnehmen muss. Also zu unpraktisch.

Swizzy
04-10-2005, 16:59
Jo stimmt scho Nemo, 10 Sekunden Brille wegnehmen ist einfach zu hart...

Und wenn du sie länger abnehmen willst haste wohl eh keine Zeit zum hören oder du willst dich richtig frei bewegen (also ohne Brille und so ;)) dann kann man auch die Stereoanlage anmachen :p.

Aber ich find die Idee cool, gerade beim Ski Fahren nervten mich die Kabel durch den Hals der Jacke ect...

Mehr angst hätte ich wenn sie mal Runterfällt... oder mit Brillen isses wie mit Regenschirmen, man lässt sie immer mal irgendwo liegen..

GammaGandalf
04-10-2005, 17:31
Das dumme an der Sache ist aber, das man keine Musik mehr hören kann, wenn man die Brille mal abnehmen muss. Also zu unpraktisch.

Die Frage ist was mache ich im Winter?

Ist doch schwachsinn, wieder mal eine Erfindung die die Welt nicht braucht. Aber ich denke das sich das viele kaufen werden...

Naos
04-10-2005, 17:46
Bei dem Preis denke ich kaum...

Hab schon eine an gehabt. Passt nicht auf alle Köpfe > auf meinen schonmal nicht. Zu schwer und zu klobig... ...und zu teuer.

GammaGandalf
04-10-2005, 22:45
Hmmm, auf den Preis hab ich gar nicht geschaut, aber die Brille sieht so hässlich aus

saemikneu
04-10-2005, 23:09
1 Gb kostet 400 USD

GammaGandalf
05-10-2005, 00:11
Ein bisschen übertrieben, da kauft man sich doch lieber 2 iPods. :)

MASTERofCNC
05-10-2005, 13:41
Ich weiss nicht, ob das hier richtig ist.

Ich frage mich: was hat das (http://backstage.ilounge.com/index.php/backstage/comments/oakley-thump-2-the-exc) für einen Sinn?
Sieht seltsam aus, kostet viel, surrt, braucht Strom (Strahlung)...

Hat wer sowas?Wenn du mich fragst sinnlos. http://www.cncboard.de/images/smilies/nein2.gif
Wenn die Sonne scheint kannst du ne normale Sonnenbrille anziehen und wenn du dann auch noch Mukke hören willst, nimm einen IPod oder so mit... ;)

Für sowas muss man echt nich so viel geld ausgeben... :)

maxl
05-10-2005, 16:55
Ein bisschen übertrieben, da kauft man sich doch lieber 2 iPods. :)
Für eine gute Sonnenbrille sollte man halt auch was einkalkulieren... Die kosten ja beispielsweise von 40 bis mindestens 120 €. ;)

Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht. Oft verwenden Menschen die mobilen Abspielgeräte sowieso größtenteils beim Sport, wo eine Sonnenbrille im Sommer ohnehin nicht schadet. Und da ist die Kombination dann durchaus sinnvoll, weil Augen und Ohren ja ohnehin recht nahe beieinander liegen und man die Technik ja irgendwo hintun muss... also verglichen mit einem eigenen Abspielgerät und Kopfhörern, die mit einem Kabel verbunden werden müssen, kommt mir die Sonnenbrille recht praktisch vor.

Einziger Nachteil ist, dass ich mir keine ordentlichen Sonnenbrillen kaufe, weil ich sie dazu einfach zu oft verbiege oder kaputt mache. :D

Wieso übrigens immer ein iPod als Vergleich genommen wird, ist mir ein Rätsel. Er ist zwar nicht schlecht, aber bei weitem nicht der einzige, geschweige dem beste, MP3-Player.

GammaGandalf
05-10-2005, 20:26
Wieso übrigens immer ein iPod als Vergleich genommen wird, ist mir ein Rätsel. Er ist zwar nicht schlecht, aber bei weitem nicht der einzige, geschweige dem beste, MP3-Player.


Ic hfinde der hat einfach das beste Design. Das er nicht der beste ist weiss ich aber ich find ihn am schönsten deshalb würde ich ihn mir kaufen. Schau dir doch mal diese hässlichen anderen Teile an die auch einen auf iPod-Design machen wollen...

MASTERofCNC
05-10-2005, 20:40
...

Wieso übrigens immer ein iPod als Vergleich genommen wird, ist mir ein Rätsel. Er ist zwar nicht schlecht, aber bei weitem nicht der einzige, geschweige dem beste, MP3-Player.Er ist keinesfalls der beste, aber er ist wohl einer der populärsten und bekanntesten MP3-Player... :yes:

Ich selbst besitze ihn nicht, aber ich schließe das aus dem Feedback einiger Kumpels, die ihn haben. :)

Thrawen
06-10-2005, 18:47
Ein bisschen übertrieben, da kauft man sich doch lieber 2 iPods. :)
oder einen guten xD


aber die idee mit der Sonnenbrille is auf jeden fall cool^^

Naos
06-10-2005, 22:14
Ic hfinde der hat einfach das beste Design. Das er nicht der beste ist weiss ich aber ich find ihn am schönsten deshalb würde ich ihn mir kaufen. Schau dir doch mal diese hässlichen anderen Teile an die auch einen auf iPod-Design machen wollen...

Kaufst du dir das Teil weil es gut aussieht? :ka: Surfst du aktuell mit nem Mac?

2 dicke Nachteile:

- Kein LineIn
- Kein aufspeieln von Songs per Drag&Drop ohne Software

1 dicker Vorteil:

- Zubehör.

Muss man selbst abschätzen. Hätte ich meinen nicht supergünstig bekommen, hätt ich mir sicher nen anderen geholt. Für mich wäre LineIn superpraktisch...

MASTERofCNC
06-10-2005, 22:18
...

- Kein aufspeieln von Songs per Drag&Drop ohne Software

...

Autsch. Das fällt mir grad auch wieder ein. ;)

Das ist echt ein niederschmetternder Nachteil... :hui:

Damit machen die sich doch nur Käufer kaput... :confused:

Bernd_XP
08-10-2005, 20:08
Also Sonnenbrille: Wer's braucht :rolleyes:

Firefly
08-10-2005, 20:56
ich besitze nen Creative MuVo TX 512 (eigentlich sogar 2 davon) und ne richtige sonnenbrille. ich verstehe nicht so ganz was den sinn von so nem ding is.

aber naja, wenn mans "unbedingt" haben muss

KobDPaddy
30-10-2005, 03:25
is ja derbe so ding^^aber trage zum glück sowieso keine brillen!!

Simsenetti
30-10-2005, 12:00
naja wenn ich joggen wuerde, wuerde ich mir die sogar eventuell kaufen :yes:
Bei schlechtem Wetter biste dann eben scheiße dran.

Firefly
30-10-2005, 12:11
Bei schlechtem Wetter biste dann eben scheiße dran.
dann ziehste das din eben falschrum an, das die gläser hinten sind *g*