PDA

Vollständige Version anzeigen : Forderungszeiten


AMD-Powered
03-10-2005, 20:44
Wir haben heute die CDR.cnc gefordert, aber deren Forderungszeiten sind ja nun wirklich nicht gerade realistisch.

Zur Auswahl standen folgende Angebote:

Dienstag, den 04.10.2005 um 23:00Uhr,
Mittwoch, den 05.10.2005 um 01:00 Uhr und
Mittwoch, den 05.10.2005 um 20:00 Uhr

Somit können wir ja noch vom Glück sagen das wenigstens eine "normale" Spielzeit dabei ist.

Also CDR Clan, bitte ändert eure Forderungsteiten mal auf einen normales Niveau, es gibt auch Menschen die Arbeiten müssen und auch keine Ferien etc. haben.

UD-1 hält es z.B. so das wir unsere Forderungszeiten einmal eingegeben hatten und sie dabei belassen, somit haben alle anderen Clans die Möglichkeit unsere Zeiten sich zu notieren und damit besser disponieren können.


In diesem Zusammenhang, eine Bitte an die TCW Leitung:

Läßt es sich irgendwie einrichten, das bei allen teilnehmenden Clans die Zeiten im voraus ersichtlich werden, z.B. 2 Stunden bevor neu gefordert werden kann, somit hat man dann keinen solchen Überraschungseffekt wie wir eben.

ahitsawin
03-10-2005, 20:58
öhm wir gehen auch arbeiten/zur schule
Dienstag 23.00 - es geht keine frühere Zeit am Dienstag einzustellen weil die Runde Montag Abend startet und da son Limit von 28h oder so drin ist
-> würden wir gern auf einen früheren Zeitpunkt legen, funktioniert aber technisch nicht

Mittwoch 01.00 - dasselbe, können wir auch nicht eher legen weils net geht

Mittwoch 20.00 - ist wohl normal?

wir können am wochenende halt kaum/nicht, gestern mussten wir leider defloss gegen z21 nehmen weil 2 leute das ganze we nicht da waren, und von denen die spielen sollten hatte dann noch einer pc probs so das wir kein vollständiges team mehr online hatten

können eigentlich mo-mi 20-23 uhr, wollt ihr dahin verschieben könnt ihr das gern vor der ford ansprechen, dh ihr könnt auch schon in der runde vorher sagen des ihr montag uns zu 99% fordert und zB gleich am montag zocken wollt ;)
hab myers schon gesagt dass diese 28h sperre bissl unpassend ist, aber können wir auch nicht ändern :S

MyersGer
03-10-2005, 20:59
das kommt noch... da sieht man immer was nächste runde kommt ;)

AMD-Powered
03-10-2005, 23:37
@ahitsawin: Du willst uns doch wohl nicht erklären wollen, das ihr nur an diesen beiden Tagen genügend Leute zusammen bekommt um auf eine Forderung eingehen zu können. :confused:

Es stehen schließlich nicht nur 3vs3 Spiele an!

Zum anderen habe ich noch nichts davon gehört das CDR Probleme mit den Zeiten der Clans hat, welche ihr herausfordert und meines Wissens nach haben fast alle Clans ihre Forderungen an den Tagen Donnerstag -> Sonntag und das zu Zeiten von 16:00 -> 22:00Uhr.

Danke für dein Angebot wegen Verlegung aber der Mittwoch 20:00Uhr geht schon.



@Myersger: :thx: Schön zu lesen. :D

MyersGer
04-10-2005, 11:59
wir können den rundestart auch auf sonntag legen. so wie die zh liga. sonntag 22 uhr vielleicht. dann steht der ganze dienstag zur verfügung.
die zeitenregeln werden jedenfalls nicht fallen gelassen... :p die haben schon ihren grund und einige kasper hier würden auf ganz andere dumme ideen kommen.

ahitsawin
04-10-2005, 14:05
@ahitsawin: Du willst uns doch wohl nicht erklären wollen, das ihr nur an diesen beiden Tagen genügend Leute zusammen bekommt um auf eine Forderung eingehen zu können. :confused:

Es stehen schließlich nicht nur 3vs3 Spiele an!

ähm es sind 3 Tage die ich erwähnte, nicht 2, nämlich mo-mi 20-23 uhr
und das nicht nur 3on3 Spiele anstehen ist mir auch klar, nur wenn ich benni jetzt sage er soll nen termin am wochenende reinschreiben obwohl sowohl er als auch ich weiss das da meist keiner da ist, und uns fordert dann wer im 3on3, was dann? also irgendwie überflüssiger comment^^
und wenn wir einen clan fürs wochenende fordern, dann ist das längst genau mit allen membs besprochen damit sicher gestellt ist dass genügend anwesend sind, dann gehen manche erst später weg etc, btw haben wir auch noch nie ein 3on3 fürs wochenende gefordert ;)

diese woche haben wir mittwoch 4 spiele, 1 am donnerstag, und 1 am sonntag abend, allein daran erkennst doch schon für welche tage wir nix absprechen müssen und für welche schon ;)

AMD-Powered
04-10-2005, 14:18
Das ihr an 3 Tagen könntet, habe ich schon gelesen, aber wegen dieser Montags Regelung sind es effektiv eben nur 2 Tage.

Im Extremfall können doch nur 4 Spiele je Woche stattfinden (2 Forderungen und 2 Herausforderungen) wie kommt ihr dann auf 6?

Spielt ihr auch in der ZH Liga?

swizzhero
04-10-2005, 14:31
jo wir spielen auch ZH liga... aber ich seh jetzt nicht wo das problem ist ?

AMD-Powered
04-10-2005, 14:53
Ist für uns ja nun auch kein weiteres Problem, dass mit der ZH Liga war nur interessenhalber.

Unsere Clans werden sich am Mittwoch 20:00 Uhr treffen und das Game machen.

Für uns ist es halt unter der Woche schwer um 23:00 Uhr oder gar 01:00 Uhr speziell bei 2vs2 und 3vs3 Spielen entsprechende Spieler bereitzustellen, da viele im Schichtdienst oder morgens um 5:00 Uhr wieder raus müssen.

ahitsawin
04-10-2005, 15:18
Für uns ist es halt unter der Woche schwer um 23:00 Uhr oder gar 01:00 Uhr speziell bei 2vs2 und 3vs3 Spielen entsprechende Spieler bereitzustellen, da viele im Schichtdienst oder morgens um 5:00 Uhr wieder raus müssen.
ich steh auch um 5.30 auf
und wie oben gesagt, wir spielen auch gern dienstags viel früher, müsst ihr nur bescheid geben, wir können auch gleich montag um 20 uhr spielen wenn ihr 19.30 gefordert habt und das angekündigt habt, sehe da also nicht so das problem ;)