PDA

Vollständige Version anzeigen : Forderungen Runde 4


Speedy
03-10-2005, 19:46
Wir greifen an:

Von Land 95 auf Land 90 ( B@ss)

Von Land 144 auf Land 81 (Aosag)


Beide Forderungen Ende der Woche.


Vielen Dank.


Wenns nicht anders geht muss das halt so gemacht werden.

kaki100
03-10-2005, 19:48
GKC fordert

von 58 auf 64 B@SS
von 36 auf 34 CdR.cnc

AMD-Powered
03-10-2005, 19:48
UD-1 fordert:

251 (Z21) von 250 aus.

128 (CDR.cnc) von 140 aus.

MyersGer
03-10-2005, 20:04
das ja schön, dass ihr das fordert... ich trag die ganzen da garantiert nicht ein :p :D

man beachte
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64618

Blackdragon
03-10-2005, 20:07
Hi Alle,

also unsere Forderungen habe ich soeben verschcikt, aber wieso haben manche Clans diese Fehler und andere können ohne Probleme fordern !

kaki100
03-10-2005, 20:10
Ja myers und das schöne daran ist ->

Ich sitze seit 19.05 da und refreshe dauernd .... und jetzt kann ich ein land nicht mehr frodern das ich wollte. :(

Ist sehr belastend wenn man vom arbeiten nach hause kommt und nur da sitzt und eigentlich nicht weiß WANN man fordern kann.


Ich würde darauf appelieren nochmal eine Zeitspanne zu sagen und dort nochmals neuwahlen machen. Also das jeder die gleichen fairen chancen hat.

MyersGer
03-10-2005, 20:27
omg... HALLO??? bin ich hellseher? NEIN! also weiß ich auch nicht, dass es probleme geben wird. Es gab nun mal eines und ich hab so schnell programmiert, wie ich konnte.
Musste erstmal den Fehler finden. Das ist meine Freizeit!!! Und mir ist es egal ob du von der Arbeit oder von ner Party kommst. Wenn man da sitzt und n Problem sucht und man von 10 Leuten gleichzeitig belästigt wird, DAS IST BELASTEND. Und sich hier dieses geheulte anzuhören, DAS IST BELASTEND. Das Thema hatten wir schon mal mit BDG. entweder du lebst damit oder hörst auf hier zu spielen. Wir haben EXPLIZIT darauf hingeweisen, dass das hier eine TESTLIGA ist. Und da können nun mal Probleme auftauchen.
Und wenn es kein Problem gegeben hätte, wäre die neue Runde zwischen 19 und 19:10 gestartet. Wie die letzten beiden wochen auch, was ne unerträgliche Zeitspanne über die man diskutieren muss.... man man

kaki100
03-10-2005, 20:31
Ja versteh ich auch.

Aber als lösungsweg einfach ma schnell. ok nexte runde startet zwischen 20.30 und 20.45 wäre doch sicher kein problem gewesen?

MyersGer
03-10-2005, 20:32
es stand die ganze zeit in den news dass die runde zwischen 19.20 und 19.30 startet. man muss nur lesen. :p :motz:

kaki100
03-10-2005, 20:49
ja, aber es war nicht 19.30

AMD-Powered
03-10-2005, 21:02
Stimmt Myersger, wenige Sekunden nach 19:30 Uhr konnte wieder connetet werden, aber die Forderungen wurden mit Fehlermeldungen nicht übertragen.

Gut, ich möchte jetzt nicht noch weiter deine Nerven strapazieren, wir haben es schon verstanden, aber du hast auch Verständnis für unser Ärgernis.
Was uns jetzt nur im nachhinein so ärgerte war die Tatsache das sehr wenige Fordern konnten und die meisten nicht, oder erst wesentlich später, da der Server nach 19:31 Uhr wieder nicht connectbar war.

Junker
03-10-2005, 21:48
Bei manchen glaub ich die haben den Schuss nicht gehört... :noe:

Bossi
04-10-2005, 11:48
Hio

Bei mir war die Runde um 19.35uhr Frei gegeben und ich konnte ohne Prob. Fordern.

19.33uhr hatte ich einmal eine Fehlermeldung und das war es.

Ist das nicht schön MyersGer.....ich bin es nicht der mäckert ;) :D

Ich denke, das es aber auch nur ne ausnahme war....die anderen beiden runden sind pünktlich um 19.10-19.15 uhr offen gewesen.

da kann man sich dann schon drauf einstellen und ich denke auch , das die nächste am Montag wieder um 19.10-19.15 uhr starten wird!

Es ist wirklich ärgerlich , doch lasst uns doch abwarten wie die neue runde am Montag startet....danach könnte man ggf. ja noch mal diskutieren ;) :p

PS: Ich war auch mal der erste der gefordert hat ...*freu*

in diesem sinne:

Speedy
04-10-2005, 15:22
Ich war zwar auch nicht wirklich erfreut, dass ich net direkt so fordern konnte wie du Bossi aber da müssen wir doch net alle direkt Meyers stressen.

Ich habs zwar auch getan:mad: , aber in Zukunft werde ich das mal lassen. Er ist ja auch nur ein Mensch.

Und eigentlich sind wir das ja alle selbst Schuld. Hätten wir net alle 5000 Mal auf den Refresh Button geklickt wäre der Server evtl. gar nicht abgeschmiert.

Also bleibt in der nächsten Runde mal locker und dann bekommen wir das bestimmt pünklich und ohne Schwierigkeiten hin.

Ist ja ne Testliga wie Meyers schon sagte.

Und die Admins sind ja auch nur Menschen.

Und mal ehrlich, wenn mich jeder nur anmaulen würde wie es im Moment der Fall ist. (Siehe auch andere Threads) würde ich mir meine Gedanken machen, warum ich überhaupt meine zeit für so was opfere....

Seit doch alle froh, dass wir überhaupt Leute haben, die das ganze Projekt aufgebaut haben und jetzt auch durchführen.

Merlin
04-10-2005, 15:32
Ich habe zwar auch Myers kontaktiert, habe aber genaue Fehlerbeschreibung durchgegeben. Daraufhin konnte die Serversoftware angepasst werden.

Myers hat das Teil innerhalb von 20 Minuten aktualisiert. Das ist in meinen Augen eine super Leistung. :thx:

Bossi
04-10-2005, 15:39
Hio

Jab...kann mich Merlin nur anschließen!!!

in diesem sinne:

Swizzy
04-10-2005, 16:54
Wer alles nen Lutscher und nen Keks will soll sich bei mir melden...

:rolleyes:

aCnCWoMeN
04-10-2005, 19:12
konnten gestern abend als auch heute nicht fordern - kahm immer das es net unser land wäre wenn ich eines unser länder als Angriffursprung definieren wollte :(

Bossi
04-10-2005, 19:20
Wer alles nen Lutscher und nen Keks will soll sich bei mir melden...

:rolleyes:

MEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDD!!!!

Aber nur nen KEKS...so lecker Spacig büdde :D ;) :p


in diesem sinne:

Gonzo
04-10-2005, 21:44
konnten gestern abend als auch heute nicht fordern - kahm immer das es net unser land wäre wenn ich eines unser länder als Angriffursprung definieren wollte :(
Jupp, weiss ich, ich habe ja eure Forderungen durchgeführt ;)
Hab mich mich Earthman auch schon locker verabredet um das Problem zu bekämpfen,
könnte das auch mit dir probieren, falls du Zeit hast
MSN : gonzosoft@hotmail.com
( emails an die Adresse landen zu 100% im Spam ;) )