PDA

Vollständige Version anzeigen : Sowas kann doch nicht sein oder ????


MewtoX
03-10-2005, 19:42
Ist denn das noch OK ???

Ich kann nicht fordern, während andere Clans schon gefordert haben ???

SCREEN (http://www.cpu-world.de/rc/wtf.JPG)

Wo kommen wir denn dahin, >Günter hat genau die selben probs ... !
Wenn das mal kein Vorteil für die entprechenden Clans ist... auf der Map wurde Cdr.cnc KEINMAL gefordert, oder hat... Fehler oder was -.-

kümmert euch darum, es kann nicht sein dass einige hier Vorteile geniessen, die durch einen Programmfehler hervorgehoben wurden ...

kaki100
03-10-2005, 19:44
Ich war einer der ersten wo sicher wo es zum ersten mal zu connecten ging. Sofort meine felder eingegeben wo ich mir aufgeschrieben habe.


Zuerst kam, dass die zeit zu früh sei????? und dann kam, dass sie nicht mehr forderbar sind, was unmöglich ist. Ich hab jetzt seit 19.05 dauernd im sekundentakt refresht und gewartet, geht bis jetzt immer noch nciht. FRECHEIT!

AMD-Powered
03-10-2005, 19:51
Nun ist der Server wieder nicht connectbar!

EDIT:
Um kurz nach 19:30Uhr konnte wenigstens eine Verbindung zum Server hergestellt werden, jedoch es war vollkommen egal welches Land wir forderten, kamen die Meldungen "Land kann nicht angegriffen werden" oder "Land wurde schon zu oft gefordert".
Schaue ich mir die Map an sehe ich lediglich 3 Forderungen und keine einzigste davon betraf einen von uns gewünchte Forderung.

kaki100
03-10-2005, 19:52
ja, aber wird wohl nix nützen bis wir was von den offiziellen hören :rolleyes:

MyersGer
03-10-2005, 20:02
bleibt mal locker :p ;)
wir haben damals im ts meeting extra drauf hingewiesen, dass es zu neuen problemen kommen kann, wenn eine 2. liga ins system kommt. und das ist ja nun der fall. :)
und es kam zu einem kleinen problem. sollte nun aber behoben sein.

AMD-Powered
03-10-2005, 20:16
Danke Myersger.

Wir konnten nun auch über das TCW CC richtigt fordern, somit wäre die Forderung geklärt.

Ist aber schon etwas verwunderlich, das 3 Clans ihre Forderungen durchbekommen haben und alle anderen nicht. Wenn da nur ein Zeitfenster von wenigen Sekunden ist, ist das definitv zu wenig.

MyersGer
03-10-2005, 20:21
das ist nicht zu erklären :) das wäre zu kompliziert. würde wahrscheinlich kaum einer kapieren. trat auch nur bei gewissen gegnern auf.