PDA

Vollständige Version anzeigen : Ingame Frage-Thread 3040


m1a22
03-10-2005, 14:20
Nun geht es also los, heute abend werde ich den RPG-Thread eröffnen. Hier haben wir nun den Ingame Fragethread zu dem RPG, einer von ingesamt 3 Threads, die zur Nutzung freigegeben sind. Hier sollt ihr dann die Fragen stellen, die sich mit dem Inhalt des Ganzen beschäftigen. Wenn ihr eine Ingamefrage habt, dann stellt ihr die zum einen in Textform im RPG selber und dann nochmal hier in konrketer Form. Um mal ein Beispiel zu nennen:

RPG-Thread:
YX zieht seine PGE nachdem er das Ziel der Reise gehört hat, um herauszufinden, was es damit auf sich hat. Nachdem er es eingegeben hat, erwartet er die Antwort.

Ingame Frage-Thread:
Mein Char will wissen, was die PGE über das Ziel weiß. Was erfahre ich?

So in etwas soll es ablaufen.

Nemo
03-10-2005, 21:07
Ich frage mein PGE nach Infos über dieses Schloss. Ich gehe davon aus, das mein Char die Infos schon bei eintreffen der Einadung abgefragt hat. Zudem befrage ich es nach Trex Waribur.

Der_Mosch
04-10-2005, 02:35
Mal so nebenbei gefragt, machen wir das RPG zu einer Nosig-Zone? Sag ja und ich übernimm das ;)

m1a22
04-10-2005, 11:20
Ja, so dachte ich mir das. Daher hab ich ja gestern auch schon mit dem Sig-Killen angefangen :D

Der_Mosch
05-10-2005, 13:29
Khi versucht, möglichst viele Informationen über die Geschichte der Emar und der Steine zu erhalten.

Nemo
05-10-2005, 13:35
Wie erwähnt befragt Mishka ihr PGE nach Infos zu dem Mythos und sucht ob die Aufenthaltsorte der Steine irgendwo verzeichnet sind.

LordMordred
05-10-2005, 16:14
Suchworte:

Sage von Emar
Aufenthaltsorte der Steine von Emar
Fundorte der Steine
X-86
geschichtliche Entwicklung von Autopiloten

RedBasti
05-10-2005, 20:40
Terminal im Hotel. Suchworte:

Faeriur
Chisrmansichen Mafia
Emar
Deaktivierung von Autopiloten für Fortgeschrittene