PDA

Vollständige Version anzeigen : hab mal eine frage


Viper2000
05-05-2001, 20:22
Ich hab mich schon öfter gefragt, was eigentlich der Erzreiniger bringt.
Kann mir das irgendjemand sagen?

Sven
05-05-2001, 20:46
Hmmmm... dazu gibt es sogar eine Beschreibung im Handbuch...

Er erhöht die Ladung Erz je Sammlerlieferung.
Außerdem ist dieses Thema schon mehrfach ausführlich im Board behandelt worden, benutz doch mal die Suchfunktion ;)

Viper2000
05-05-2001, 21:06
meine katze hat das handbuch gefressen :) noch bevor ich es lesen konnte

SoerenS
05-05-2001, 21:59
heiho

hm, warum sind immer alle zu faul, um die suchfunktion zu benutzen ?!? :confused:
:o :mad:
ich finde die antworten oder die passenden threads auf den fragen immer auf anhieb ... :(

aber naja, helfen wir mal n newbie ;) , schau dir einfach mal den thread hier an (http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=000185) ....

noch fragen ?!?!? :confused:

c ya

[ 05. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

Bubba
05-05-2001, 22:09
http://koch-velbert.bei.t-online.de/Wert_des_Ertzes.jpg

Bubba
05-05-2001, 22:23
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Keine Grafiken in Beiträgen, die größer als 32 KB sind!
Absolut verboten sind Werbebanner, die die Größe von 88x31px (normale Buttongröße) überschreiten!
Mehr als 48 KB an gesamter Größe von Bildern in einem Beitrag werden nicht gedultet![/quote]

Ups
werd doch hoffentlich jetzt nich gekiggt. :rolleyes:

[ 05. Mai 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]

gordon1gc
06-05-2001, 13:30
Hey
Den Einheitenedi hatte ich auch mal...
Hab jetzt nen besseren.....
:D :D
Wisst ihr was, was ich damit gemacht hab....
Ihr wisst ja das die seals nen Maschinengewehr haben und die Laufeinheiten..
in sekundenschnelle verregen...
Das war mir zu langweilig... statt normale
MG Muni hab ich Atombomben genommen...
HarHar.....
Musste nur noch den Seal ins gegnerische
Comlager schicken und auf den bauhof scheißen....... -::bOOm::- kamen statt eine
Atombombe 20...
HarhAr..da kam mein rechner garnet mehr mit

:D :D

koshXL
06-05-2001, 13:54
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gordon1gc:
Hey
Den Einheitenedi hatte ich auch mal...
Hab jetzt nen besseren.....
:D :D
Wisst ihr was, was ich damit gemacht hab....
Ihr wisst ja das die seals nen Maschinengewehr haben und die Laufeinheiten..
in sekundenschnelle verregen...
Das war mir zu langweilig... statt normale
MG Muni hab ich Atombomben genommen...
HarHar.....
Musste nur noch den Seal ins gegnerische
Comlager schicken und auf den bauhof scheißen....... -::bOOm::- kamen statt eine
Atombombe 20...
HarhAr..da kam mein rechner garnet mehr mit

:D :D[/quote]

ich muss sagen: du bist

der held

gersultan
06-05-2001, 16:39
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
ich muss sagen: du bist

der held[/quote]

dem kann ich nichts hinzufügen...

O.U.Z.O
07-05-2001, 13:12
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubba:
http://koch-velbert.bei.t-online.de/Wert_des_Ertzes.jpg [/quote]

Cool,wo hast du das her??? ;)

Bubba
07-05-2001, 16:08
Würds dir ja gerne sagen aber der der diesen Editor anbietet hat auch noch cheats für AR2 auf seiner HP.

Sven
07-05-2001, 16:41
Wie wäre es wenn du dann mal ein Mail mit dem Link an Jan/Thilo schicken würdest?

LordMordred
07-05-2001, 22:45
Na dann solltest du aber auch nicht das hierherkopieren denn so hast du auch wenn auch unfreiwillig die addy hergegeben :D ;)

Bubba
07-05-2001, 23:19
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
Na dann solltest du aber auch nicht das hierherkopieren denn so hast du auch wenn auch unfreiwillig die addy hergegeben :D ;)[/quote]

Ahhh ja
Dan sach mal wo du da ausgekommen bist :D :p

[ 07. Mai 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]

Bubba
07-05-2001, 23:43
Achja Sven ich hab noch mal nachgeschaut und es ist nur der Trainer für die Version 1.003 drauf.
Soll ich dir mal den Link schicken?

Ich kann ja auch noch en paar andere adressen suchen die ihr dan melden könnt.

Sven
08-05-2001, 00:29
Mhmm.... schick sie doch einfach ;)
jbrockmann@ea.com
thilo@westwood.com

Die freuen sich immer über Hacks, Trainer und Cheats.
Ich denke mal jeder faire Spieler sollte ein Interesse daran haben solche Dinger nicht zuzulassen ;)

gordon1gc
08-05-2001, 20:48
Der funzt bei mir net richtig...
Aber egal macht zwar spaß die einheiten zu verändern kann aber öde werden...
Aber meine NukeSeals sind bombastisch
-=BOOM=- HIHI :cool: :cool:

gordon1gc
08-05-2001, 20:52
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
Mhmm.... schick sie doch einfach ;)
jbrockmann@ea.com
thilo@westwood.com

Die freuen sich immer über Hacks, Trainer und Cheats.
Ich denke mal jeder faire Spieler sollte ein Interesse daran haben solche Dinger nicht zuzulassen ;)[/quote]

Wieso die kann man doch nur im Offline Modus benutzen...
also damit meine ich...
Wenn man die einheiten verändert wird ja ne neue rules.ini erstellt...
Und da die veränderte oder halt manipulierte
Rules.ini anders als die anderen ist...
und du willst im WW Online in nem game
entern dann kommt nen fehler Versionen
nicht kompatibel...
Jep
Hab damit selber erfahrungen gemacht...

gordon1gc
08-05-2001, 21:06
Ha ich hab ne site...
dort könnt ihr nen/2 Editor downloaden
der eine verändert die einheiten,
under der ander verändert die regeln...
BSp.:
unendlich geld ...

Wollt ihr sie wissen ich kann euch nen
Link geben

gersultan
08-05-2001, 21:15
lass die Triple-Postings!!

btw: @gordon =&gt; http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=18&t=000223

gordon1gc
08-05-2001, 21:32
Was hab ich gemacht...
Ich versteh das net ich hab grad wirklich nix schlimmes gesagt...
Grrr
Ich versteh euch wirklich net mehr
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

koshXL
08-05-2001, 21:38
es geht auch nicht um "gerade"...du postest NUR "müll"... :mad:

O.U.Z.O
08-05-2001, 21:45
@gordon
Jetzt keep ma cool!!! :mad:Mit TRIPLE ist Dreifach-oder ähnliches Posting gemeint!!!Könntest du sowas vielleicht in einen einzigen Posting umwandeln??? :o :o :oIch denke,das wird einige auf dem Board erfreuen!!! :D

koshXL
08-05-2001, 21:51
naja, er darf sich ja auch nur noch einen ausrutscher erlauben, haben wir im vip-forum beschlossen :p

LordMordred
08-05-2001, 21:53
Aber was weiß otto-normal-user schon was im VIP Forum abgeht :)

vielleicht steh ich ja auch schon auf der Abschußliste :D :confused:

gordon1gc
08-05-2001, 22:02
Ups
Woher soll ich das wissen
Was Triple bedeutet...
Ich hab eigentlich keinen mehr
frei glaube ich ...
Is ja ComSUBvie's sache ob ich jetzt flieg oder net,...

LordMordred
08-05-2001, 22:05
Na ja irgendwie kannst ja noch froh sein das du überhaupt textest :)
denn wenn ComSubVie es wirklich hart durchgezogen hätte wärst du schon lang weg :D

SoerenS
08-05-2001, 22:07
heiho

da ja der "offizielle" thread dazu geschlossen wurde, mach ich es mal kurz hier ...

wie waers , wenn du mal mit nem mod ( insbondere mit ComSubVie) versuchst kontakt aufzunehmen, sei es per mail oder per icq und dir nochmal die regeln erklaeren laesst( falls die mods dazu bereit sind), die auf so nem board herrschen ( da die "regeln des boardes" auch nicht gerade das wahre sind), vielleicht ist ja dann ne besserung zu erwarten ...
aber denk dran, du bist jetzt derjenige, der den mods einen schritt entgegengehen sollte ...

c ya

[ 08. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

Bubba
08-05-2001, 22:11
Ui
hab grad schon gedacht es geht darum das der Inhalt nicht so ganz korekt war.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Der funzt bei mir net richtig...
Aber egal macht zwar spaß die einheiten zu verändern kann aber öde werden...
Aber meine NukeSeals sind bombastisch
-=BOOM=- HIHI[/quote]

gibt jetzt auch schon Version 3.4 :)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wieso die kann man doch nur im Offline Modus benutzen...
also damit meine ich...
Wenn man die einheiten verändert wird ja ne neue rules.ini erstellt...
Und da die veränderte oder halt manipulierte
Rules.ini anders als die anderen ist...
und du willst im WW Online in nem game
entern dann kommt nen fehler Versionen
nicht kompatibel...
Jep
Hab damit selber erfahrungen gemacht...[/quote]

Es geht hier nicht um den Editor sondern um die trainer die es noch auf dieser Seite sind.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ha ich hab ne site...
dort könnt ihr nen/2 Editor downloaden
der eine verändert die einheiten,
under der ander verändert die regeln...
BSp.:
unendlich geld ...[/quote]

Die seite kenn ich glaub ich.
Das eine ist der Editor das andere nur ne veränderte rules.ini Datei.
Was du da wieder mit unendlich geld meinst ist auch wieder der trainer.

Und hier noch en kleiner auszug aus so nem Forum was da so manche über den trainer meinen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
ByteBuszta [iC]
Hi Leute!
Der RA2 Trainer +4 für Version 1.004 steht auf www.xxxxx.de (http://www.xxxxx.de) zum Download bereit..

furznase
hey byte du bist der beste, ehrlich
hmmm..wieso find ich ihn bloss nicht????
1.004 gell oder??

TheMIghtyMerlin
Hi Leute,
absolut geile Seiet die ihr da habt; LOB !!!

Nun zur Sache, denn euer RA2 Cheat klappt nur teilweise online, d.h. die Karte aufdecken. Die anderen Tools rufen Fehlverbindungen hervor ! Nun meine Frage :
- gibts da was aktuelles ?
- kann man diese o.g. Probs unterdrücken ?

ByteBuszta [iC]
Hi!
Also der Trainer ist und wird auch Multiplayer-unfähig bleiben, da wir das als unfair erachten und keinesfalls
unterstützen..
[/quote]

Hm Karte aufdecken und Verbindungsfehler zählt da wohl nich.

[ 08. Mai 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]

gordon1gc
09-05-2001, 14:01
Ähm...Bubba soll ich ne site sagen wo man ihn findet....
Da sind zwar auch cheats und trainer dabei
aber die kennt ja wohl schon JEDER...
Und nur zur info die site is billig nur für pc gamez....

www.-...-.de (http://www.-...-.de)

Der Shooter
09-05-2001, 14:44
ICH HASSE DICH!!
Du hat gesagt das sie jeder kennt und damit wolltest du allen sagen dies net kennen das sie Außenseiter sind :( :( :(

koshXL
09-05-2001, 16:42
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Shooter:
ICH HASSE DICH!!
Du hat gesagt das sie jeder kennt und damit wolltest du allen sagen dies net kennen das sie Außenseiter sind :( :( :([/quote]

irgendwie blick ich jetzt überhaupt nicht mehr durch

:confused:

SoerenS
09-05-2001, 16:55
heiho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Shooter:
ICH HASSE DICH!!
Du hat gesagt das sie jeder kennt und damit wolltest du allen sagen dies net kennen das sie Außenseiter sind :( :( :([/quote]

aehm, kannst das nicht mal n bissl besser umschreiben ??
ich glaube, hier weiss keiner auuser dir, was du damit sagen wolltest ...
und sone sinnlosen posts sind momentan nicht gerade hoch angesehen ...

c ya

Der_Mosch
09-05-2001, 17:05
Er bezieht sich auf die Seite, aber trotzdem irgendwie ein komischer Ausbruch *war nich böse gemeint, ich hab selber komische Angewohnheiten...*
Ich persönlich fühl mich nicht wie ein Aussenseiter, nur weil ich die Seite nicht kenn, und mich interessiert es eigentlich auch nicht.... lass gordon1gc doch sagen was er will, 75% seiner Postings sind Müll :D

*Sorry Gordon, aber so ist es*

Der Shooter
09-05-2001, 17:20
*ggg*Das sollte eigentlich nur ein Scherz sein. :D :D :D :D :D :D

zavados212
09-05-2001, 21:06
Das mit dem posting meinte er es wahrscheinlich anders...
Ich weiß zwar wo man cheats bekommt
aber ich weiß vieles anderes net was ihr wisst,. ganz bestimmt

[ 09. Mai 2001: Beitrag editiert von: zavados212 ]

Bubba
09-05-2001, 21:21
Boa ich glaub ihr kapiert überhaupt nix.

Der Rules editor ist kein cheat und man kann auch keine probleme mit ihm bekommen.
Kannst nur nicht mehr mit anderen spielen solange du die rules.ini in deinem AR2 verzeichnids hast.

Ich wolt doch nur sagen das ich wegen andere sachen nicht dort hin verlinken wollte.

Was soll das jetzt mit dem Link und dem nur für pcgamez?

Aber ich sag erstmal nichts mehr dazu.

gordon1gc
09-05-2001, 21:39
Hääää
ich raff jetzt nix mehr...
wieso wegen den anderen sachen...

zavados212
09-05-2001, 21:44
Ach is doch jetzt scheiß egal
Das passt doch sowieso net zu den thread
;)

gersultan
10-05-2001, 00:13
neues Spielchen?? :mad:
oder bist du schizophren und redest mit dir selber :lol:

devil
10-05-2001, 06:56
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zavados212:
Ach is doch jetzt scheiß egal
Das passt doch sowieso net zu den thread
;)[/quote]
passt mehr zu thread als dein beitrag und deine siggi is ja auch gut ausgesucht :mad:

koshXL
10-05-2001, 09:33
ich muss jetzt mal zavados in schutz nehmen

1) jeder war hier durcheinander und wusste nicht mehr, was nun eigentlich sache ist... außerdem ist er neu und weiss halt noch nicht, was hier zur zeit für ein klima ist und was alles zu einer kleinen katastrophe führen kann

2) seine signatur ist doch seine sache...wenn er hier so etwas in seine sig schreibt, regt sich wieder jeder auf...wenn aber CSV einen thread mit einem link zu einer scherz-seite aufmacht(wo solche und noch viel "schlimmere" witze stehen), dann sagt jeder"ahh, göttlich"..."habe bauchschmerzen vor lachen"...


im endeffekt kann mir von euch echt niemand sagen, dass ihm hier das wohl des boardes im vordergrund liegt...es sind halt alle etwas streitgeil und wollen irgend etwas darstellen, was eigentlich total sinnlos ist

sicherlich war der thread dann auch sinnlos, aber was wollt ihr in diesem vakuum erwarten? ar2 ist nicht mehr das neuste spiel...und das wird sich sicherlich auch wieder legen, wenn Y.R. draußen ist...

jetzt meine bitte: benehmt euch alle(auch die altgediegenen) bitte etwas "humaner" und macht nicht aus jeder fliege einen elefanten, ok? ;)

Sven
10-05-2001, 09:42
Kosh, das hat einen etwas anderen Hintergrund als du denkst.
Vergleich doch mal die Profile der beiden und guck ob dir was auffällt (so doof wie "die beiden" möchte ich auch mal sein :D )

Und was die Sign betrifft:
In dem Thread auf den CSV gelinkt hat wird am Anfang ausdrücklich darauf hingewiesen das Frauen die Verfasser bitte nicht steinigen mögen... ausserdem ist es eine einmalige Sache und keiner der Inhalte ist wirklich beleidigend.
Die erwähnte Sign hingegen taucht unter jedem Posting auf und ist durchaus beleidigend. Wenn ich ne Frau wäre würde ich mir das ne Weile angucken... und dann evtl. sogar dem Board den Rücken kehren weil derartige Signs so zugelassen werden.

[ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: Sven ]

koshXL
10-05-2001, 09:45
mal ne frage...die icq id kommt mir irgendwie bekannt vor :confused:

von zavados...

[ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]

haha, ist der (sorry)
BLÖD :D

trotzdem: für mich hat zavados"gordon" noch nichts schlimmes getan...ok, die sig ist auslegungssache, aber sonst...

[ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]

SoerenS
10-05-2001, 10:02
heiho

ja, was soll man dazu ( icq id) noch sagen, also mir faeltt da auf anhieb nur dass ein :

http://www.plauder-smilies.de/sad/confused5.gif http://www.plauder-smilies.de/happy/roflmao.gif http://www.plauder-smilies.de/laugh.gif

and natuerlich : http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif

aso und nochwas : *ohne worte*

c ya

&lt;edit&gt;
PS: aso, kann mir mal jemand sagen, wo mann sich online bloedheit bestellen kann ?!? :confused: :D
&lt;/edit&gt;

[ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

LordMordred
10-05-2001, 11:20
Na ja die Witze find ich jetzt persönlich nicht so gut, aber das ist geschmacksache! :D

Aber das mit der ICQ-ID ist wirklich sehr nett das verdient doch den finger nach oben http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif
Das war ein Klasse Trick mit Selbstüberlistung http://www.plauder-smilies.de/happy/roflmao.gif

Na bei näherer betrachtung verdient es sogar zwei daumen :D http://www.plauder-smilies.de/happy/bigok.gif

[ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: Lord Mordred ]

koshXL
10-05-2001, 11:26
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gordon1gc:
Das weiß ich auch, dass esamschwersten is die Ip herauszufinden...ich weiß aber wie mann sie über ICQ herrausfindet....
Meistens geht das über E-Mail wasaber net so sicher is, wie über ICQ die sind einfach genial,so ne fette sicherheitslücke einzubauen....
Da fällts einem schon mehr schwer, seinem
Opfer nen trojaner anzuhändigen :D :D[/quote]

er kennt sich halt mit sowas aus :D

LordMordred
10-05-2001, 11:57
ja er kennt sich doch auch damit aus :rolleyes: er hat doch die Richtige ICQ-nummer angegeben http://www.plauder-smilies.de/happy/roflmao.gif gleich zweimal

koshXL
10-05-2001, 12:52
mal sehen, was wir jetzt mit ihm machen

btw: der smily is cool

[ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]

SoerenS
10-05-2001, 13:00
heiho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
mal sehen, was wir jetzt mit ihm machen

btw: der smily is cool

[ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: koshXL ][/quote]

wir?? wer ist wir??! :confused:

c ya

[ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

[ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

koshXL
10-05-2001, 15:53
wir sind die aus dem vip-forum ;)

O.U.Z.O
10-05-2001, 16:51
Was muss man eigntlich machen,dass man ins Vip-Forum kommt???
Schließlich verfügt KoshXL doch über keinerlei Rechte(Mod,Admin...[Nicht persönlich gemeint :D :D :D]),oder hab ich da was übersehen???

Außerdem wird der hier langsam OT,könnte das sein?!?

[ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]

koshXL
10-05-2001, 16:57
jau, ich hab keine rechte ;)

mit vip ist das forum für leitende soldaten gemeint... da kommt man nur mit zustimmung einiger "vip`s" rein :)

OT

O.U.Z.O
10-05-2001, 17:03
Aha.

Das heißt also im Klartext:
Comsubvie,Cabal und/oder so sagen der und der darf darein und dann darf der das,oder wie?!?

[ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]

Sven
10-05-2001, 17:41
1. Regel:
Poste im passenden Forum.... :D
Diese Fragen gehören klar in's Board Allgemein und man sollte sich ruhig trauen einen deartigen Thread dort zu eröffnen, zB: "Was muss ich machen um in's VIP Forum zu dürfen?"

... ;)

LordMordred
10-05-2001, 17:48
Ich glaub sowas in der art gibt's schon :D

das heißt Forum für leitende Soldaten (http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=20&t=000002&p=6) oder so?! :rolleyes:
Da wird das glaub ich mehr oder weniger erörtert und du musst noch nicht mal großartig suchen denn mittlerweile wurde es auf der letzten Seite nochmal hingeschrieben! ;)

zavados212
11-05-2001, 14:28
GGGGGGRRRRRRRRRRRRR GRRRRRRRRRRRRRRRR
Grrrrrrrrrrr
Wie kann man nur solche xxxxxxx sein wie ihr ich könnte euch am liebstem im Wol fertig
machen........
:mad: :mad: :mad: :mad:
Ihr braucht euch auch net wundern wenn ich euch mal stresse.....was heißt hier stresse
ihr seid doch die xxxxxxx......
:mad:
xxxxxxxx xxxxxx
ANGEBER schließlich gibt ihr voll mit den smilys an.....
Grrrrrrrrrrr
Ich ...........
*nixsagmehr* *denk:sindallessowiesoxxxxxx*
:( :( :confused:


[editiert wegen Beleidigungen]

[ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: Sven ]

koshXL
11-05-2001, 14:39
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zavados212:
GGGGGGRRRRRRRRRRRRR GRRRRRRRRRRRRRRRR
Grrrrrrrrrrr
Wie kann man nur solche xxxxxxx sein wie ihr ich könnte euch am liebstem im Wol fertig
machen........
:mad: :mad: :mad: :mad:
Ihr braucht euch auch net wundern wenn ich euch mal stresse.....was heißt hier stresse
ihr seid doch die xxxxxxx......
:mad:
xxxxxxxx xxxxxx
ANGEBER schließlich gibt ihr voll mit den smilys an.....
Grrrrrrrrrrr
Ich ...........
*nixsagmehr* *denk:sindallessowiesoxxxxxx*
:( :( :confused:


[editiert wegen Beleidigungen]

[ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: Sven ][/quote]


hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe,

...jetzt hast du uns am besten bewiesen, auf welch niedrigen, kindischen niveau du ´dich bewegst...

zavados212
11-05-2001, 14:42
Uuuuuuuuhhhhhh
Du hast mein beitrag editiert...
Als du 14 warst
haste bestimmt noch an deinem daumen genuggelt
HArHar :D :D

koshXL
11-05-2001, 14:59
bist zu blöd und kannst nicht lesen, was bei edit steht :D :D :D :D

aber ist ja egal, war ja eh einer deiner letzten beiträge :p :p :p :p

ps: wenigstens bin ich schon (älter als) 14

[ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]

SoerenS
11-05-2001, 15:28
heiho

naja, ich weiss jetzt gar nicht, was man auf sowas anworten soll ...

ich glaube, es wird an der zeit, ihn zu kicken *adminruf* ...

und ich hoffe mal, das wir in zukunft von "sowas" verschont bleiben ...

c ya

zavados212
11-05-2001, 18:25
Hättet ihr net angefangen schließlich habt ihr mich belieitigt is doch meine sache...
Das is doch euch scheiß egal wenn ich zwei
Nicknamen habe mit der selben ICQ toll
für euch wenn ihr jemandem hat den man ärgern kann...
Wenn ich gekickt werde wäre das unlogisch und unfair....schließlich ich sags nur noch zum ertsen mal habt ihr angefangen....
:confused: :confused: :(
(Gibts nen smily wo man weinen ausdrücken kann???)

Excytee
11-05-2001, 22:49
Man, was ist eigentlich dein ursprüngliches Problem Zavados? Wo wurdest du beleidigt?

P.S. Der Thread ist hier vollkommen am falschen Platz

gersultan
12-05-2001, 03:05
ob ZUavados oder gordon ist ja nun mal völlig egal...
er hat als gordon den PM erhalten, holte sich einen neuen Nick, was wir sehr leicht merkten, dann beleidigt er uns und nun sollen wir uns rechtfertigen???

mit Sicherheit nicht! btw: beide Nicks wurden gekickt!

Pepi
12-05-2001, 10:07
*applaudier*

Oh Mann, was ich da so in dem Thread lesen musste - die allerärgste Gehirnf*ckerei....

Kane sei Dank sind die/der Typen/Typ jetzt weg...

devil
12-05-2001, 12:51
ein glück das er weg is .. son kindisches getue da könnt ich austicken

devil
12-05-2001, 12:55
:( doppelposting

[ 12. Mai 2001: Beitrag editiert von: devil ]

SoerenS
12-05-2001, 14:45
heiho

uhm, endlich isser wech. nun koeenen wa aufatmen, vielleicht ham wa ja glueck, und werden in zukunft von sowas verschont ...

@pepi

als mod sollteste eigentlich ein vorbild sein, also ich finde dass selbst der ansatz solche woerter zu benutzen fuer dich eigentlich nicht in frage kommen sollte ...

c ya

Pepi
12-05-2001, 16:10
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:

@pepi

als mod sollteste eigentlich ein vorbild sein, also ich finde dass selbst der ansatz solche woerter zu benutzen fuer dich eigentlich nicht in frage kommen sollte ...

c ya[/quote]

Deshalb hab ichs ja auch zensiert - um den Rest der Welt vor einm solch bösen Wort zu bewahren.

Naos
16-05-2001, 16:09
also jetzt interessierts mich doch: was stand denn als ICQ ID da?

devil
18-05-2001, 11:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
also jetzt interessierts mich doch: was stand denn als ICQ ID da?[/quote]

2 mal die gleiche ICQ ID :D