PDA

Vollständige Version anzeigen : PATSUX auch unter C&C PC


Mokus
02-10-2005, 14:59
HI
Ich hätte mal ne frage kann man das level PATSUX in der PC version spielen:confused:

chevyblaz
02-10-2005, 15:41
Was soll den das für ein Level sein? Noch nie gehört.

Tiberium
02-10-2005, 18:50
PATSUX ist ein versteckter Level in der PSX-Version vom TD.

Diesen Level kannst du nicht spielen, da in der PC Version keine PASSWORT eingabe vorhanden ist. Vielleicht gibts diesen level bei TD covertops pc version....

Mokus
03-10-2005, 19:20
wo gibt es denn diese version von command & conquer für denn PC wo es das level gibt

Chriss
03-10-2005, 22:47
Covert Operations ist eine der erweiterungen für TD, die kriegst du vielleicht in irgendwelchem Bundles, bei Ebay oder sowas. Ist ja mitlerweile ziemlich in die Jahre gekommen das ding.

Aber da ist nicht sicher irgendwas drinn, ich kenne bei TD nur die Dino-Level, für die man das spiel mit -funpark als parameter starten muss. Möglicherweise ist das auch ein Konsole-only feature.

Tiberium
04-10-2005, 11:05
Dinolevel? *lol* das hab ich noch nie beim TD gehört.

Ich kenne nur PATSUX und COVERTOPS bei der PSX Version :D

chevyblaz
04-10-2005, 15:18
Dann starte mal die PC Version mit dem Parameter funpark ( http://www.weltderarbeit.net/chevyman/funpark.jpg) und lass Dich überraschen.


Ich habe den Ausnahmezustand für C&C, erklär mal was den genau passiert in dem
Level und ich sage Dir ob diesen Level auf der CD ist.

Tiberium
04-10-2005, 19:59
ouuh bei mir funzt die pc version vom C&C nicht (trotz des xp-patches) :(

ich kann den C&C1 nur auf der PSX konsole spielen. Es gibt bei der PSX Version eine passwort-eingabe aufforderung. Wenn du PATSUX eingibst, dann kommst du in einen Level wo du zum Spass eine grosse Basis mit dem letzten techlevel aufbauen kannst. dein gegner hat kein bauhof, kein flughafen, keine cyborgfabrik. es hat nur etwa 12 Grosskraftwerke, 9 oberlisks, 9 Sams, und viele panzer sowie cyborgs von nod.
der gegner wird dich nicht angreifen sondern er verteidigt sich selbst.
Leider gibt es diesen Level nur für die seite der GDI.

Was passiert eigentlich so beim funpark? Würde mich echt interessieren :)

Mokus
05-10-2005, 14:40
Achso ihr meint die erweiterung von C&C 1 ich finde die langweilig hatte sie auch mal und das mit funpark is ja nur gegen Dinosaurier kämpfen aber da is ein level unmöglich:grrr:.

PS: Ich wünschte das level gäbe es bei C&C

Und nochmals danke das ihr geantwortet habt

chevyblaz
05-10-2005, 15:39
Dann hast Du es wohl nie durchgespielt mit den Dinos, sonst wüsstest Du, dass Du
danach einige Standart Missionen mit tollen Extras durchspielen darfst, außerdem
sind die Missionen mit den Dinosaurier echt witzig und zum Teil recht schwer.

Amosh
05-10-2005, 16:44
Joa, ich hing im dritten fest. Nach dem 10. oder 11. Versuch habe ich es dann aufgegeben.

@chevy, dein Hintergrundbild ist ja mal eines nach meinem Geschmack. :D Wo hast du das Bild her?

chevyblaz
05-10-2005, 17:07
Dass weiß ich nicht mehr, habe einen ganzen Ordner voll mit ST Bilder, brauche ich
ja auch als Trekker.

Mokus
05-10-2005, 18:33
Ich versuche es noch demnächst mal habe einfach kein bock Windows ME beim starten auszuwählen :rolleyes:

Aber ich finde ja das es eh noch mal ne neu auflage von dem teil gebensollte das fände ich echt super weil das mit dem tiberium die Besten teile und die Beste Story hatten

Amosh
05-10-2005, 18:36
Auf www.cnchq.de (http://www.cnchq.de) gibts nen Installer für TD für Windows XP. Hier der Link. [LINK (http://www.cnchq.de/index.php?sid=05ae56e5c75dc13a89e959a7203270bc&content=downloads&dl_id=575)]

Du musst dann nur noch den Kompatibilitätsmodus auf Win95 stellen, und schon rennt das Spiel. ;)