PDA

Vollständige Version anzeigen : FullRA (Vollversion RA)


Junker
02-10-2005, 12:09
Ich glaub das hab ich hier noch nicht gelesen. Es gibt eine Downloadbare Vollversion von Red Alert 1.
Sie ermöglicht:

alle Singleplayermissionen spielbar
inklusive alle Missionen und Maps von den beiden Addons Counterstrike and Aftermath
Westwood Map Editor
Cheats (*hust*)
alle neuen Einheiten der beiden Addons Counterstrike and Aftermath
31 MB gross

Downloadmöglichkeit: hier (http://ra.afraid.org/html/extra/fullra.html)

Ich werd es mal austesten. :D

RangerOfDead
02-10-2005, 12:15
Nutzungsbedingung -.-

chevyblaz
02-10-2005, 12:22
Ich habe RA 1 auf meinem System installiert, also ich meine die Originale Version,
es läuft auch einwandfrei außer einem kleinen Problem, der Computer baut keine
Einheiten und greift nicht an, wäre toll wieder mal zu spielen, mit funktionierender KI.

Firefly
02-10-2005, 12:55
habe beider versionen aufm pc (gehabt). mittlerweile hab ich nur noch diese 31mb version weil die original version net mehr funzt, die lässt sich einfach nert mehr installieren :(

mit der 31er kann man auch online zoggen, da is aber nie ein anderer mit dem man zoggen könnte

chevyblaz
02-10-2005, 13:24
Habe jetzt auch diese Version getestet, aber es fehlen halt die Videos, die machen
einfach einen Teil der Atmosphäre aus, es gab Missionen, die spielte man nur durch,
um zusehen wie der Story weiter geht, dass fehlt mir bei der Version.

Außerdem habe ich Probleme beim Scrollen, wenn wann das noch so nennen darf,
man hüpft regelrecht von einem Bildschirmrand zum anderen.

Junker
02-10-2005, 21:17
Die Missionen der Addons sind etwas schwerer finde ich und hatten eh keine Videos mit zusammenhängender Story. Für die lohnt sich FullRA auf alle Fälle. ;)

Chriss
03-10-2005, 01:12
Die Videos müsstet ihr euch eigentlich von der RA-CD holen können. Versucht mal die CD, vor allem die *.mix Dateien in das Verzeichniss von dem FullRa zu packen...

Junker
03-10-2005, 15:41
Käme auf einen Versuch an. Muss nur mal sehn, wo ich meine RA1 Games hingepackt habe... Hab hier vor einigen Monaten alles ausgemistet, was nach Games aussieht.
Was ich gestern bemerkt habe ist, dass man sehr viel Spass daran hat, wenn man einen Sprenglaster aus der eigenen Basis in die Basis des Gegners chronen möchte. :p Probiert das auch mal aus. :D

Firefly
03-10-2005, 19:21
ich hätt dir auch so sagen können, das das peng macht

Chriss
03-10-2005, 22:49
Ich stell mir das gerade bildlich vor, Junker mit hämischem Grinsen, in Gedanken schon die CPU-Basis in Schutt und Asche sehend, wählt den Spreng-LKW als ziel, die Gegnerbasis als Endpunkt, es macht BOUM, und Junkers Mund ist plötzlich offen, und es kommt ein völlig verdutztes "oops" über seine Lippen... :eg:

Geht das eigentlich in AR2? :D

kothammer
04-10-2005, 03:16
Ich glaub das hab ich hier noch nicht gelesen. Es gibt eine Downloadbare Vollversion von Red Alert 1.
Sie ermöglicht:


alle Singleplayermissionen spielbar
inklusive alle Missionen und Maps von den beiden Addons Counterstrike and Aftermath
Westwood Map Editor
Cheats (*hust*)
alle neuen Einheiten der beiden Addons Counterstrike and Aftermath
31 MB gross
Downloadmöglichkeit: hier (http://ra.afraid.org/html/extra/fullra.html)

Ich werd es mal austesten. :D

VIELEN DANK für den link, von hier unten!!

~Memento~
04-10-2005, 04:11
Ist ja nur die Frage für was du dies brauchst Junker, hast du kein RA1 :confused:

des weiteren bezweifle ich dass es legal ist, aber das kann dir ja egal sein wenn die das zum dl anbieten.


btw: hatten Wir das Thema hier schon irgendwo :shy:

Tiberium
04-10-2005, 11:26
@PsYcHo

das wissen wir alle dass es nich legal ist ;)
Doch die frage ist nur wo du dir die Add-ons besorgen willst wenn es fast nirgendwo mehr angeboten wird ausser vielleicht beim ebay als occassionen.

Bei uns in der schweiz findest du nur noch das normale AR1 in deutscher version (NEU) für ca 6.-- euro (= ca CHF 9.--)

Junker
04-10-2005, 13:16
Mit dem Download wird doch keinem ein Schaden zugefügt oder? RA1 gibt es ja nicht mehr im Handel zu kaufen. Wenn ihr euch hier bei FullRA aufregt, warum habt ihr euch nicht bei miniRA aufgeregt? :D
Das ist dasselbe in Grün, nur eben, dass der DL grösser ist, die Missionen gehen und die Addons dabei sind. :p
Mir wurde damals auf einer Lan die CD4 genommen (hab ihrgendwie die Fähigkeit grad auf Lans meine CDs zu verlieren... :rolleyes: ). Nun nach vielen Jahren kann ich wieder Aftermath mit den Missionen spielen. Ich konnte nirgens mehr im Handel Aftermath finden...

Ironman
04-10-2005, 13:31
Geht das eigentlich in AR2? :D
ich glaube schon =)




naja wenn die admins damit einverstanden sind, dass hier gegen die boardregeln verstoßen wird so ist es mir egal :D

Junker
04-10-2005, 13:39
Chriss hat ja auch nichts beanstandet sondern selber auch zum Thema gepostet. ;)
Die Sprenglaster kann man in RA2 chronen. Ist schon fies, wenn man 9 an der Zahl in die gegnerische Basis chront und der Rest eigentlich von selbst geht. :D :eg:

Tiberium
04-10-2005, 20:18
hehehehe das gäbe eine schöne massenexplosion:eg::D

GammaGandalf
05-10-2005, 20:23
Junker weisst du auch wo man den Wchat herbekommt hab ich nämlich vergessen, ich hab meinen noch wollte aber mit nem Kumpel Online zocken und der hat aber kein Wchat mehr.

Junker
05-10-2005, 20:48
Neee... Ist der extra?
Online komm ich auch nicht.

Tiberium
06-10-2005, 16:51
der Wchat bekommst du mit dem spiel AR1 zusammen (auf der cd, nix gedownloadet) soweit ich weiss....

M8Schutz
07-10-2005, 09:21
Wenn ihr euch hier bei FullRA aufregt, warum habt ihr euch nicht bei miniRA aufgeregt? :D
miniRA war soweit ich weiß Offiziell, das hier ist es nicht.

Junker weisst du auch wo man den Wchat herbekommt hab ich nämlich vergessen, ich hab meinen noch wollte aber mit nem Kumpel Online zocken und der hat aber kein Wchat mehr.
ftp://ftp.westwood.com ist wohl immernoch ein Geheimtipp, was? ;)

GammaGandalf
07-10-2005, 21:03
Krass! Danke M8 :)

M8Schutz
08-10-2005, 03:42
Gut, dann frag' ich jetzt wo man den 4player-online-patch für RA herbekomt. :shy:

Ich hab' ihn nämlich nichtmehr. ;)

GammaGandalf
08-10-2005, 17:32
Weiss ich auch nicht aber ich kann mal den Türken fragen gegen den ich immer onliene zocke ^^

M8Schutz
09-10-2005, 08:06
Ok. :)

GammaGandalf
12-10-2005, 14:46
Ert anteortet nicht aber ich probiers weiterhin an dem bin ich selbst interressiert, wenn du ihn findest sag plz Bescheid.

Baum^^
15-10-2005, 19:46
Ich weiß nicht ist das vll hier der Patch:
Red Alert: Patch v3.03 (4 Players Internet Support) 2294 kb
Official patch from Westwood Studios allow you to play online with up to four players!

http://ra.afraid.org:90/archive/patches/ra303eng.zip ;)

M8Schutz
16-10-2005, 13:48
Nee also eigentlich war ein Patch gemeint, keine komplette Installation. ;)

Junker
29-11-2005, 00:29
So, vor ein paar Tagen habe ich alle Missionen der Addons von RA1 durchgespielt. Ich bin nicht so schlecht. Ich hatte nur sehr wenig Zeit die letzten Wochen. ;)
War schön. ;) Empfehlenswert. Einige sind billig gestaltet aber einige haben es echt drauf.