PDA

Vollständige Version anzeigen : Großes Problem mit Die Stunde:Null


Stefan_110468
01-10-2005, 18:35
Also: Als ich heute meine ZH cd eingelegt hab und das Spiel gestartet hab hats irgendein komisches gereusch gemacht und die cd war kaputt.:( (is mir schon öfters passiert!)
Ich weis zwar das hier cracks verboten sind, aber ich will ja nicht irgendwelche kopien oder so machen, sondern nur spielen können . Ich will mir net eine neue cd kaufen:(. Wisst ihr etz also wo mann so nen null cd crack bekommt? Is mir sehr wichtig, besonders auch weil ich grad nen mod mache :(:(
heul...
---------
mfg Stefan :(

chevyblaz
01-10-2005, 19:15
Wenn Du weißt, dass solche Fragen nach cracks nicht erlaubt sind, wieso stellst Du
sie dann trotzdem?

Ist irgendwie ein Widerspruch nicht.


Wenn Deine CD das Zeitliche gesegnet hat, musst Du die sterblichen Überreste an
EA Senden, die schicken Dir dann eine neue.

Wenn Dir das schon öfters passiert ist, solltest Du vielleicht auch mal an eine neue
Anschaffung eines besseren CD/DVD Laufwerk berücksichtigen, ich weiß zwar nicht
wie man es schafft eine CD/DVD im Laufwerk zu zerstören, ist mir zumindest noch
nie passiert.

Swizzy
01-10-2005, 19:33
Chevy leider ist dies möglich... spielt man nichts ahnen Yuri, machts Boom und die CD kommt in einzelstücke gegens Schienbein geflogen...

Du musst deine CD An EA Germany schicken, diese werden dir eine neue CD schicken. Hinzu solltest du noch Handbuch und CD Hülle einsenden...

chevyblaz
01-10-2005, 20:23
Gut ich kann mir Vorstellen, dass das mal passieren kann, jetzt wo ich darüber
nachdenke, ich hatte mal eine CD im Notebook, die hatte danach einen Sprung und
sie war ziemlich heiß.

Aber wenn das öfters passieren sollte, würde ich wirklich mal das Laufwerk ersetzen.

Stefan_110468
01-10-2005, 20:58
Ok, danke. Aber ich weis net ob meine eltern das erlauben. Sie sagen dann immer das ich das net darf:( Kann mir jemand nen link per mail schicken?

chevyblaz
01-10-2005, 21:49
Was darfst Du nicht machen?

Einen Brief mit den beiden CDs an EA zu senden?

Dann wirst Du es wohl oder übel nochmals kaufen müssen.

8 Euro ist ja nicht die Welt (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000BVGI1/qid=1128196070/sr=8-3/ref=pd_ka_3/302-0842299-2090425)

fadmax
02-10-2005, 10:20
Die CDs unter Angabe des Grundes einsenden an:

Electronic Arts GmbH, Customer Service, Triforum Cologne, Innere Kanalstrasse 15, D-50823 Köln
Oder mit der CD + Verpackung + Kassenbon zum Händler bei dem du das Spiel gekauft hast und dort umtauschen.

Stefan_110468
02-10-2005, 11:29
Das Problem ist das es die stunde null nirgenz zu kaufen gibt. Hab schon überall gesucht

Amosh
03-10-2005, 11:22
Bist du schwer von KP, oder tust du nur so?

Du solltest es bei EA einsenden, DIREKT nach Köln.

Col. Psycho
03-10-2005, 12:37
Du schicken CD mit Zeug nach EA => kuckst du Adresse!

EA dir schicken neue CD mit Zeug, geil Alta, oda???!!!

:rolleyes: :blah:

Spinelli666
04-10-2005, 11:45
Die CDs unter Angabe des Grundes einsenden an:


Oder mit der CD + Verpackung + Kassenbon zum Händler bei dem du das Spiel gekauft hast und dort umtauschen.
Genau richtig, mach es so. Ihr könntet es auch z.Hd. Peter Larsen schicken, mit Verweiß auf CnCForen, dann wird er persönlich um die Sache kümmern.

gersultan
04-10-2005, 13:00
Genau richtig, mach es so. Ihr könntet es auch z.Hd. Peter Larsen schicken, mit Verweiß auf CnCForen, dann wird er persönlich um die Sache kümmern.
Diese Angabe ist korrekt (bevor einer doof fragt ^^).