PDA

Vollständige Version anzeigen : [Yuri] Fleischwolf verändern


Junker
30-09-2005, 21:29
Ich möchte, dass der Yuri Fleischwolf (Grinder) [YAGRND] nur noch Infanteristen frisst und keine Fahrzeuge mehr. Wie kann ich das hinbekommen. Glaub das übersteigt meine Fähigkeiten um das hinzubekommen.
Für jede Hilfe bin ich dankbar. :)

Firefly
01-10-2005, 13:18
glaub das is hardcoded, ich kann zumindest nichst finden. für was brauchst du das überhaupt?

Junker
01-10-2005, 16:41
Für eine Modifikation von Yuri, welche Yuri auf den Stand von RA2 bringt für eine mögliche nächste Yuri-TCW.
Also ich möchte die alte Klonstätte wieder zurückhaben, in der man nur Infanteristen verkaufen kann. Jetzt hab ich der Klonstätte die Eigenschaften des Fleischwolfes verpasst (Grinder) eben mit der Tatsache, dass er alles frisst, was er kriegen kann.

Firefly
02-10-2005, 12:56
nimm einfach den alten klonstätten code aus AR2 und ende

Junker
02-10-2005, 15:19
Hab ich schon versucht. Gleich zu Anfang. Der Quellcode unterscheidet sich in keinster Weise von dem in Yuri eben bis auf den Namen.

Firefly
02-10-2005, 15:48
dann :ka: